Man tut wieder so ob 60fps der neuste shit wÀre. Das Spiel lief auch vor dem patch auf 60 aber nur auf 1080p.
 
Wieder die erste 1 Stunde von GoW angezockt, man sieht es immer noch geil aus und dabei spielt es sich noch so gut. Hier erkennt man von Anfang an das es ein AAA-Titel ist, wobei schon fast 4A^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder die erste 1 Stunde von GoW angezockt, man sieht es immer noch geil aus und dabei spielt es sich noch so gut. Hier erkennt man von Anfang an das es ein AAA-Titel ist, wobei schon fast 4A^^.
Nur das beste Sony Exclusive dieser Generation
:goodwork:
 
Kurze Frage: LĂ€uft das Spiel auch auf 60fps in 4K von der externen Festplatte oder muss man es direkt im Systemspeicher der PS5 verschoben haben? Das Update ist ja mit glaub ich 135mb ja sehr klein...
 
TLoU2 war zwar auch toll, aber der Olymp gehört Kratos ;)

Und das sogar ohne Agenda :coolface:


Zockst du auf einem 32 zoll HD Ready TV von 2006? xD
Bist du dir da ganz sicher? :awesome:

Es wird keine Gewalt mehr gegen Frauen geben, zumindest nicht in ihrer menschenform ;)


Sowas wirst wohl nicht mehr sehen
So ganz ohne Agenda geht dann doch nicht ;)
 
Ernsthaft, mĂŒssen wir das jetzt wieder durchkauen? :rolleyes:


 
Es nervt einfach nur noch tierisch wenn ein spezieller User hier quasi jeden Thread kapert und sein Lieblingsspiel quasi fortwÀhrend promoted und dabei keine andere Meinung gelten lÀsst.
Ich habe habe doch nichts gesagt, habe lediglich die Umfrage gepostet und die ist nun mal eindeutig und gibt mir recht :nix:
 
Jetzt bin ich neugierig. Werde es auch Mal mit Patch probieren. Da aufgrund der Konsolenknappheit der PS 5, der Release von Ragnarök sich verschoben wird.
 
ZurĂŒck
Top Bottom