FAez20eXIAcwuzm.jpg:large





Hier nun ganz offiziell, Herzlichen Glückwunsch Santa Monica und Sony !!!
Das muss man erstmal schaffen!

2018 raus gekommen und bestes Spiel aller Zeiten im Jahr 2021
👍👍👍👍



Ahja und Glückwunsch an Platz 2, mit Rockstar.
GTA5 ist nach wie vor ein Hammer Spiel und zu Recht auf Platz 2 der besten Spiele.
 
Naja, krass ist es nicht. God of war ist keine neue IP sondern eine bekannte unter den PlayStation Spielen. Bei der großen Userbase der PS4 und den öfteren Sales ist die Zahl doch Recht passend.
God of War 3 lag bei etwa 5 Mio +(keine genauen Zahlen) Einheiten. Das ein ziemlich brachialer Anstieg für die IP.
 
Naja, krass ist es nicht. God of war ist keine neue IP sondern eine bekannte unter den PlayStation Spielen. Bei der großen Userbase der PS4 und den öfteren Sales ist die Zahl doch Recht passend.

Nein, erst mit der PlayStation 4 sind die Spiele von Sony auch richtig groß bei den Verkäufen geworden.
 
Naja, krass ist es nicht. God of war ist keine neue IP sondern eine bekannte unter den PlayStation Spielen. Bei der großen Userbase der PS4 und den öfteren Sales ist die Zahl doch Recht passend.

Es ist einfach ein richtig gutes Spiel, was es auch verdient hat erfolgreich zu sein. Da muss man nix relativieren :nix: Es hat keinen MP, was bei der modernen Fortnite Klientel schonmal keinen Anklang findet und die Vorgänger verkauften sich trotz großer Userbase nicht annähernd so gut. Kratos hat für die PS Community mittlerweile vil sogar einen Status wie Link für N-Fans oder der Master Chief für Xbox Fans.
 
Soll mal noch einer sagen Sony macht zu viele Spiele in der gleichen Art und God of Dad packt 19,5 Millionen verkaufte Spiele.

Ich find auch schön wie jetzt heruntergespielt wird wie gut sich God of War 2018 verkauft hat. :banderas:
 
Soll mal noch einer sagen Sony macht zu viele Spiele in der gleichen Art und God of Dad packt 19,5 Millionen verkaufte Spiele.

Ich find auch schön wie jetzt heruntergespielt wird wie gut sich God of War 2018 verkauft hat. :banderas:
God of War Ragnarök wird so steil gehen. Schade das Sony nicht so viele PS5 liefern kann.

:banderas:
 
Zurück
Top Bottom