PS4/PS5/XSeries/PC Final Fantasy XIV: Dawntrail

Cool also kann ich einfach die hier kaufen ->


Und damit upgraden?
 
Aye. Sobald du upgradest bist du halt kein Trial Account mehr und deine 30 Tage beginnen zu ticken. Das solltest du im Hinterkopf behalten. Ark hat das nämlich vergessen und wurde dann deswegen salty. :coolface: :pcat: :nyanwins:
 
Aye. Sobald du upgradest bist du halt kein Trial Account mehr und deine 30 Tage beginnen zu ticken. Das solltest du im Hinterkopf behalten. Ark hat das nämlich vergessen und wurde dann deswegen salty. :coolface: :pcat: :nyanwins:

Hehe ja ok, kann ich nach dem Kauf noch warten mit dem Upgrade, oder macht der das sofort wenn ich über den offiziellen store kaufe?
 
Du musst den Code erst aktivieren... aber ich weiß gerade ehrlich gesagt nicht wie lange der Code hält und ob er nicht irgendwann verfällt. :pcat: :nyanwins:

Alles klar danke, so lange will ich ja auch wieder nicht warten, bin jetzt lvl 45 wenn das mit dem lvln so weitergeht dann sind die 60 ja schnell drinne.
 
Also ich hab alles doppelt und dreifach gekauft :coolface: :banderas:

Gestern noch Endwalker vorbestellt weil ich denke das ich länger dran bleibe. Nen Abo für nen halbes Jahr auch noch dran gehängt und meine ganzen Shop Einkäufe die letzten Wochen. Joa ich denke Sqaure hat ein paar hundert Euro an mir verdient :chan:
 
Bis du bei der Lvl 60 Storytrial ankommst dauert es noch ein bissl. :coolface:

Also ich hab alles doppelt und dreifach gekauft :coolface: :banderas:

Gestern noch Endwalker vorbestellt weil ich denke das ich länger dran bleibe. Nen Abo für nen halbes Jahr auch noch dran gehängt und meine ganzen Shop Einkäufe die letzten Wochen. Joa ich denke Sqaure hat ein paar hundert Euro an mir verdient :chan:

Ich habe erst letztens noch den neuen Soundtrack Death unto Dawn vorbestellt. :nyanface: :pcat: :nyanwins:
 
Das einzige was mich abhält zu spielen ist- ich hatte mal 650m gil anfang Heavensward und hab fast alles hergeschenkt. Biggest mistake ever XD... gimp jetzt mit nur noch 30m oder so rum und mein haus is auch weg ;_;
 
Ich habe knapp 200 Millionen Gil in Housing versenkt. Lohnt aber... kriege fast jeden Tag Besuch von Wildfremden die mein Anwesen auschecken. :nyanface: :pcat: :nyanwins:
 
Lol... gib mal was ab :D . Klar hab gehört das in dem Spiel Money machen ziemlich easy sein soll gerade mit Berufen aber dafür investiere ich keine Zeit. Ich brauch nur irgendwann ca ne Million erstmal fürs Gear auf 80. Hab halt viel in Glamor ausgegeben. Den Aussehen war für mich schon immer das wichtigste, schon vor Final Fantasy 14. Was da teilweise in den Hauptstädten für gruselige Gestalten rumlaufen bääh. Keine Ahnung von Ästhetik die Leute :kruemel:
 
@Sierra Wie weit bist du jetzt eigentlich in der Mainquest? Ich meine mich zu erinnern dass du vor ein, zwei Monaten in Stormblood angekommen bist? :pcat: :nyanwins:


Lol... gib mal was ab :D . Klar hab gehört das in dem Spiel Money machen ziemlich easy sein soll gerade mit Berufen aber dafür investiere ich keine Zeit. Ich brauch nur irgendwann ca ne Million erstmal fürs Gear auf 80. Hab halt viel in Glamor ausgegeben. Den Aussehen war für mich schon immer das wichtigste, schon vor Final Fantasy 14. Was da teilweise in den Hauptstädten für gruselige Gestalten rumlaufen bääh. Keine Ahnung von Ästhetik die Leute :kruemel:

Naja, Ästhetik liegt im Auge des Betrachters, aber ich habe atm 3 Glamours für den Schwarzmagier, drei für den Dark Knight und eines für Sammler/Handwerker. :pcat: :nyanwins:
 
Wir brauchen eher eine verbesserte Glamourkommode. Ich würde so eine wie in World of Warcraft lieben, wo man eine Vorlage einfach nur einmal freischalten muss und sie dann einfach für immer verfügbar ist... aber dafür haben die einfach nicht die Server-Kapazitäten, wie Yoshi-P in einem Interview kürzlich gesagt hat. Denn er würde ein vergleichbares System auch lieben. T_T :pcat: :nyanwins:
 
Naja, Ästhetik liegt im Auge des Betrachters, aber ich habe atm 3 Glamours für den Schwarzmagier, drei für den Dark Knight und eines für Sammler/Handwerker. :pcat: :nyanwins:

Klar das stimmt jeder hat andere Vorlieben :D

Ich steh ja eher auf "Neuzeit" Mode anstatt auf Fantasy Klamotten. Deswegen seh ich auch relativ normal aus (wenn auch manche Outfits jetzt nicht so viel Stoff anhaben).

Ich glaube ich habs bald nach HW geschafft xD
 
Ich habe sowohl für den BLM als auch für den DRK jeweils ein relativ normal aussehendes Glamour, als auch ein auf Sin Eater getrimmtes Glamour. Und dann noch ein fullblooded Edgelord-Glamour für den DRK. Mein drittes BLM-Glamour geht ein klein bisschen in Richtung Bloodborne. :pcat: :nyanwins:
 
Ist ja mal voll heftig wie lang die Cutszene bei der Feier geht....schon fast 40min am Stück xD Ich liebe es...haha, dass ja schlimmer als Metal Gear Solid 4 :D
 
Wow wie viele von den 4800xp Quests bekommt man eigentlich noch nachdem die ARR Story durch ist bevor es wieder richtig weiter geht?
 
Zurück
Top Bottom