Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
thisIch denke das mit dem anstieg der Spieler liegt zum teil daran, dass der größte WoW streamer Asmongold seit 2 wochen FFXIV streamed und n haufen spaß dabei hat :>
Muss mit Shadowbringer auch mal wieder reingucken
Hast du die Effekte der anderen Spieler nicht deaktiviert?Hab jetzt die Kristallturm Reihe durch....ich bin aber zu alt und langsam für dieses Effektgewitter, verstanden habe ich auch überhaupt nix was ich dort gemacht habe..... Hauptsache erledigt diese Kacke.....Musik war aber fantastisch
Ich glaube vor Bahamut graust es mir....werds einmal testen aber glaube bin für sowas zu doof. Dafür gefällt mir der Rest des Spiels bis jetzt ganz gut auch wenn es viel gelaufe (mittlerweile gefliege ist). Trails Mounts etc. brauch ich eh nicht. Die meisten gefallen mir auch net wirklich, dafür hab ich den Square Shop fast leergekauft. Irgendwo muss mein Geld ja hin.
€: Was war den jetzt nochmal wichtig für den weiteren Verlauf der Story? Kristallturm spielt in Shadowbringers wieder eine Rolle? Zur Not gucke ich mir ein YouTube Lore Video vom Bahamut Raid an. Bisschen weiß ich ja schon das Gandalf noch da ist. Sind die weiteren Allianz Raids auch noch wichtig in den späteren Expansions? Versuche schon wenn es geht alles zu machen aber nicht auf biegen und brechen und das ich kein Spielspaß mehr habe.
Ich dachte an The Avatar von T8. Seine Attacke überlebt man nicht, wenn nicht entsprechend viele Spieler stacken.
Aber da du den unbeachtet lässt, kann man wohl mit ShB gear mechs skippen
Alles klar! Ich bin auch nur casual unterwegs. Bin auch erst in SB (MSQ Lv. 61) und spiele die Raids nur wegen der story. Da mich aber die mechs interessieren, lese ich die guides dazu. Es ist nämlich wirklich fast völlig egal, was man da macht. Es sei denn, man hat eine völlige Gurkentruppe... dann kann man selbst in den CT-Raids wipen, habe ich festgestelltBis T4 hab ich gestern Nacht auch noch solo gemacht, bei T5 beim Boss kipp ich bei ca 15% Rest Health vom Boss um. Mir ist das ja auch überhaupt nicht wichtig deswegen frage ich ja ob zur Not ein Youtube Video reicht. Ich bin reiner Story Genießer und habe kein großes Interesse an fetten Progress. Savage Inhalte werde ich nie angehen. Bin ja sowieso meistens solo unterwegs. Das einzige was ich auf reddit aufgeschnappt habe, ist das manche Dialoge anders sind wenn man Bahamut cleared aber irrelevant für die Main Story sind? Kann man das so bestätigen? Wie gestern nacht schon geschrieben. Mir gefällt das Spiel sonst sehr gut und durch die Orte zu fliegen auf meiner Goku Wolke macht schon Spaß. Inhalte ob Dungeons oder Raids hab ich auch Lust aber halt nur das casual freundliche. Will nicht mein Leben in dem Spiel verbringen.
Und joa hab die Effekte ausgeschaltet von anderen. Trotzdem ist das ein gewussel wo ich nicht so recht mit klar komme aber mittlerweile meine ich zu behaupten den Summoner einigermaßen gut spielen zu können. Bin immoment LVL 71 und kaufe mir wenn ich 80 bin einfach das 510 Gear vom Marktboard für ca 1 Million Gil. Das sollte für alles nicht Hardcore mäßige erstmal reichen.
Bin auf Light. Server: Twintania. Name: Suki Nyajun. Zierliches Katzenmädel