PS4/PS5/XSeries/PC Final Fantasy XIV: Dawntrail

Es macht so unendlich viel spaß einfach durch die Landschaften zu fliegen und diese entspannte Musik zu hören. HW Musik ist so chillig. Hab mir erstmal das Eldthrus Mount gegönnt.

Wann ist eigentlich ne gute Zeit die Intro Cuszene der jeweiligen Erweiterung zu schauen? Wenn im Spiel direkt der Titel des Addons aufploppt? Hab mir das HW nämlich noch nicht angesehen und bin schon mittendrin in der Story. :blushed:
 
So bin jetzt lvl 59 und in Heavensward angelangt, momentan ist die Luft aber irgendwie nen bisschen raus, mal sehen wann ich die Trial upgrade.
 
@Morbol bleib dran! Ab jetzt wird die MSQ richtig geil :awesome:

@Ashrak bin jetzt in SB (MSQ Lvl. 65). Habe in letzter Zeit wenig MSQ gespielt, weil ich die EX fights so geil finde.
Gestern T1 mit min. iLvl. Sync und silent Echo gelaufen. So genial :banderas:

Hab schon geupgraded und somit in der full :awesome:
Hat übrigends ohne Probleme funktioniert Trial auf full, hätte den Code auch später einlösen können trotz des Kaufs direkt über square.

EX fights?
 
Schwerere Versionen der Raids und Primaekämpfe... Wobei man die härteren Versionen der Raids eigentlich Savage nennt. Darüber gibt's dann noch Ultimate. :pcat: :nyanwins:

Ah ok thx, soweit bin ich noch nicht, dürfte aber bald kommen, sind die Expansions von der Story her eigentlich lang und gibts dann auch wieder so filler Quests wie zwischen ARR und Heavensward? Das war echt eklig.
 
Diese Quests haben Heavensward aufgebaut und ja, es gibt zwischen allen Expansions solche Quests. ;) Allerdings werden die Patches mit jeder Expansion kompakter. :pcat: :nyanwins:
 
Diese Quests haben Heavensward aufgebaut und ja, es gibt zwischen allen Expansions solche Quests. ;) Allerdings werden die Patches mit jeder Expansion kompakter. :pcat: :nyanwins:

Hm ok, das design dieser Quests ist trotzdem ziemlich mies, laufe von einem Typen zu anderen und wieder zurück ist einfach schlechtes Questdesign, klar braucht es sowas auch mal in einem mmorpg aber nicht in diesem Ausmaß und am Stück.
 
Schwerere Versionen der Raids und Primaekämpfe... Wobei man die härteren Versionen der Raids eigentlich Savage nennt. Darüber gibt's dann noch Ultimate. :pcat: :nyanwins:
Wobei ich tatsächlich die EX fights meine. Minstrel's Song von Nidhoggs Rage und Thordan's Reign beispielsweise. Und natürlich die Primal EX Versionen.
Für Savage Inhalte bin ich bei weitem noch nicht bereit. Ich gehe davon aus, die sind noch anspruchsvoller?
 
Also ich muss ja sagen das mich das Housing null interessiert aber am Wochenende ein Stream gesehen wo richtig die Party abging und Orgien gefeiert wurden, dass war schon sehr geil gemacht mit Location und Musik.

Kann man sowas filtern, dass ich auf meinem Server auch sowas geiles finde?
 
Also ich muss ja sagen das mich das Housing null interessiert aber am Wochenende ein Stream gesehen wo richtig die Party abging und Orgien gefeiert wurden, dass war schon sehr geil gemacht mit Location und Musik.

Kann man sowas filtern, dass ich auf meinem Server auch sowas geiles finde?
Ich weiß, dass manche das im PF posten :)
 
Gestern Patch 5.55 beendet, das heißt ich bin bereit für Endwalker. In der Summe würde ich sagen hat Shadowbringer bisher wirklich die beste Geschichte, für Endwalker bin ich aber noch mehr gehyped. Da werden viele offene Fragen bestimmt beantwortet und einzelne Handlungsstränge zusammengeführt.

Jetzt muss man sich leider noch eine gute Weile gedulden. Vielleicht level ich noch eine dritten Job.
 
@ Sierra

Hmm ok muss ich mal gucken. Mit PF meinst du die Suchoption?

Ich bin noch Postgame Heavensward aber schon LVL 80. Ich hab keine Lust nen 2. Job hochzuspielen. Mir machts immer noch viel Spaß. Das beste am Spiel ist aber immer noch die Musik und das Glamor. Das Gameplay ist schon bisschen altbacken aber das sind die meisten MMOs. Und da ich den ganzen Savage Shit eh nicht mache bleiben mir auch die Frust Elemente fern und hab mehr Spaß. Zumal fast 90% der Mounts Reskins sind und scheiße aussehen. Die guten hab ich einfach alle am Marktboard gekauft.
 
@ Sierra

Hmm ok muss ich mal gucken. Mit PF meinst du die Suchoption?

Ich bin noch Postgame Heavensward aber schon LVL 80. Ich hab keine Lust nen 2. Job hochzuspielen. Mir machts immer noch viel Spaß. Das beste am Spiel ist aber immer noch die Musik und das Glamor. Das Gameplay ist schon bisschen altbacken aber das sind die meisten MMOs. Und da ich den ganzen Savage Shit eh nicht mache bleiben mir auch die Frust Elemente fern und hab mehr Spaß. Zumal fast 90% der Mounts Reskins sind und scheiße aussehen. Die guten hab ich einfach alle am Marktboard gekauft.
Genau die meine ich, ja^^

Ich mag es, wenn das Spiel einen fordert und man wissen muss, wie man seine Klasse spielt. Habe eine Gruppe gefunden, mit der wir Primals EX mit min. iLvl. sync und silent Echo machen. Das macht einfach Spaß. Selbst wenn wir zwei Stunden wipen xD
 
Ist doch vollkommen in Ordnung wenn man daran Spaß hat. Mich kickt sowas nicht mehr. Ich bin Opa durch und durch.


Etwas kann ich meinen Summoner auch spielen. Nur begreife ich nicht wann wie wo man 4x Ruinga nutzen soll im Bahamut zu buffen. In der Trance, vor der Trance.....kein plan. Das wird nämlich nicht erklärt und steht auch nirgends im Spiel. Somit verstehe ich die 2min Rotation auch nicht :banderas:
 
Ist doch vollkommen in Ordnung wenn man daran Spaß hat. Mich kickt sowas nicht mehr. Ich bin Opa durch und durch.


Etwas kann ich meinen Summoner auch spielen. Nur begreife ich nicht wann wie wo man 4x Ruinga nutzen soll im Bahamut zu buffen. In der Trance, vor der Trance.....kein plan. Das wird nämlich nicht erklärt und steht auch nirgends im Spiel. Somit verstehe ich die 2min Rotation auch nicht :banderas:
Da kann ich dir leider nicht helfen...
Habe nur zwei 80er (PLD, WHM) und mein DRG dürfte diese Woche auch 80 werden.
 
Zurück
Top Bottom