Fuck, da muss Arbeit drinstecken das so dermaßen durchzuinszenieren.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jup, gibt leider einige die einfach nur Arschlöcher sind.Wie mich dieses Mentoren-Gesindel nervt
Zenos Cosplay:
Ich habe mir letzte Woche das Vögelchen aus Thordan's Reign geholt. Der sieht so edel ausEX hab ich selbst noch nicht viel gemacht. Mich interessiert da zum Beispiel aber auch nur die aus HW weil ich unbedingt den Firebird haben möchte. Alle Mounts aus den weiteren Expansion sehen für mich absolut Grütze aus. Aber der Phönix Vogel ist einfach edel
Geht mir darum, dass 80% der Mentoren einfach ehrenlos leaven, wenn man ein EX Trial läuft, das denen nicht passt. Nur weil die ihr Mentor Roulette laufen und keine Ahnung von den Kämpfen haben
gerade gegucktAn der Stelle verweise ich nochmal auf das Social Hierarchy of FF XIV-Video.
Geht mir darum, dass 80% der Mentoren einfach ehrenlos leaven, wenn man ein EX Trial läuft, das denen nicht passt. Nur weil die ihr Mentor Roulette laufen und keine Ahnung von den Kämpfen haben
yepGut möglich, aber das kann ich jetzt natürlich noch nicht 100% bestätigen. Soweit durch mit der MSQ von 5.0?