Playstation wohl bald Third

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
consolewars war mal fun

als nicht jeder 2. im Forum n selbstgefälliger Spinner war und ab und zu sinnvolle News gepostet wurden.
Heute merk ich nach 3 Posts warum ich hier nicht mehr regelmäßig mitlese. Schreiben war mir schon immer zu blöd. Hier ist jeder so von seiner Meinung überzeugt, dass jede Argumentation für die Tonne ist.

:lol::lol:
 
Und auch hier wieder der Versuch das schnelle Geld mit Remasterei zu machen :shakehead:

wenn es um schnelles geld ging hätte man sich nicht die mühe gemacht komplett neue spielmodi ins game einzufügen wie den absolut fantastischen und von mir bald für etliche stunden gespielte "no return" mode


ausserdem ist das spiel für gamer wie mich gemacht die mit der ps5 ins playstation ökosystem einsteigen und die TLOU serie nativ auf der ps5 haben wollen sowie für leute die durch die hbo serie auf den geschmack gekommen sind und jetzt die spiele auschecken wollen. danke sony, day 1 baby!!! :banderas:
 
Stimmt schon, wie soll jemand 3rd gehen der seit Jahren schon 3rd ist. Thread kann geschlossen werden da vor seiner Erstellung längst von der Realität eingeholt, bestätigt.
Man kann hier ja trotzdem diskutieren wie sehr das Third Party-sein bei Playdohstation bereits überwiegt und wie viel mehr Gewicht auch zukünftig noch darauf gelegt wird. :pcat: :nyanwins:
 
consolewars war mal fun

als nicht jeder 2. im Forum n selbstgefälliger Spinner war und ab und zu sinnvolle News gepostet wurden.
Heute merk ich nach 3 Posts warum ich hier nicht mehr regelmäßig mitlese. Schreiben war mir schon immer zu blöd. Hier ist jeder so von seiner Meinung überzeugt, dass jede Argumentation für die Tonne ist.

:lol::lol:

Nicht Jammern, sondern selbst aktiv werden, Threads eröffnen, News posten. CW liegt auch in deiner Hand und es ist das was du daraus machst. :awesome:

BTT: Sony wird definitiv bald Third gehen. Allerspätestens wenn die PS6 abzusaufen droht. :tinglewine:
 
Zurück
Top Bottom