• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Playstation wohl bald Third

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Sonys Playstation Games bringen es nicht mehr. Ohne CoD und Co. sind PS4 und PS5 nichts. Sony muss sich entscheiden. PS6 oder Third... oder ganz aufgeben.
kaffee_smiley.gif
Das lag eher an den starken Kontroversen Reaktionen die das Spiel ausgelöst hat, aufgrund der Story und den Themen mit denen sich das Spiel auseinandergesetzt hat.

Was meinst du denn damit? Erzähl mal.
Da brauch ich eigentlich nicht viel erzählen.
Was hat denn Microsoft Xbox geschafft außer 2 naja Publisher zu kaufen, wo die Titel die bisher rauskamen auch eher naja waren.
Dazu 2 Konsolen die noch weniger gekauft werden als seinerzeit die One Konsolen mit TV TV TV.

Hätte man mehr erwarten dürfen von den ganzen Investitionen.

Ich frage mich manchmal immer noch von welcher Gruppe ich so beeinflusst wurde eine Series X zu kaufen.
Obwohl sich Anfangs zur Launchphase der Series X|S wirklich noch alles ganz nett angehört hat, und es war auch eine Art Aufbruchsstimmung im Netz,
aber mittlerweile? puh...

Was hat denn Microsoft Xbox geschafft außer 2 naja Publisher zu kaufen, wo die Titel die bisher rauskamen auch eher naja waren.
Dazu 2 Konsolen die noch weniger gekauft werden als seinerzeit die One Konsolen mit TV TV TV.

Ich frage mich manchmal immer noch von welcher Gruppe ich so beeinflusst wurde eine Series X zu kaufen.
Obwohl sich Anfangs zur Launchphase der Series X|S wirklich noch alles ganz nett angehört hat, und es war auch eine Art Aufbruchsstimmung im Netz,
Klingt für mich eher danach, als hättest du die Kontrolle über dein Hobby verloren. :(

Zurück zum Thema:

#SonyWohlBaldThird

Klingt für mich eher danach, als hättest du die Kontrolle über dein Hobby verloren. :(
Wie im anderen Thread geschrieben, ja, das kann leider sogar in Teilen leider hinkommen.
Weiß auch nicht mehr so ganz was ich da will oder nicht mehr will.

Aber das ist eine Sache die ich wohl oder übel mit mir alleine ausfechten muss ;)

Microsoft hat damit Sony zum wanken gebracht und ist mal eben zukünftig mit einem Schlag schon an Sony vorbeigezogen, klar verkauft sich die Playstation besser das sieht jeder, aber Sony muß auch viel mehr rechnen und darf sich keine Flops erlauben, das hatten die Leaks verdeutlicht, dazu nur noch fast Marvel, sprich die Studios werden dazu verdonnert Fließbandprodukte wie damals Microsoft zu bringen um sicher Geld zu machen. Microsoft hat deutlich gezeigt zu investieren und wird auch weiter machen, das vielfältigste Angebot seitens Spiele oder möglichkeiten wo man spielen möchte bietet man jetzt schon. Sony überlebt eigentlich nur noch von seinem Ruf wenn man sieht das immer Cod und Fifa die most played Games sind und die Kohle brachten. Was du letzlich willst mußt du natürlich selber wissen, PC würde bei mir wieder ins sündhaft teure enden, bin da mit einer Konsole und alle paar Jahre einen neuen guten TV viel günstiger und entspannter unterwegs.

Microsoft hat damit Sony zum wanken gebracht und ist mal eben zukünftig mit einem Schlag schon an Sony vorbeigezogen, klar verkauft sich die Playstation besser das sieht jeder, aber Sony muß auch viel mehr rechnen und darf sich keine Flops erlauben, das hatten die Leaks verdeutlicht, dazu nur noch fast Marvel, sprich die Studios werden dazu verdonnert Fließbandprodukte wie damals Microsoft zu bringen um sicher Geld zu machen. Microsoft hat deutlich gezeigt zu investieren und wird auch weiter machen, das vielfältigste Angebot seitens Spiele oder möglichkeiten wo man spielen möchte bietet man jetzt schon. Sony überlebt eigentlich nur noch von seinem Ruf wenn man sieht das immer Cod und Fifa die most played Games sind und die Kohle brachten. Was du letzlich willst mußt du natürlich selber wissen, PC würde bei mir wieder ins sündhaft teure enden, bin da mit einer Konsole und alle paar Jahre einen neuen guten TV viel günstiger und entspannter unterwegs.
Es ist nur 1 Studio das Marvel Spiele produziert.

Microsoft hat damit Sony zum wanken gebracht und ist mal eben zukünftig mit einem Schlag schon an Sony vorbeigezogen, klar verkauft sich die Playstation besser das sieht jeder, aber Sony muß auch viel mehr rechnen und darf sich keine Flops erlauben, das hatten die Leaks verdeutlicht, dazu nur noch fast Marvel, sprich die Studios werden dazu verdonnert Fließbandprodukte wie damals Microsoft zu bringen um sicher Geld zu machen.
Ist halt in Zukunft bei Sony mehr vom selben.
Gut, wenn sich die Titel weiterhin gut verkaufen dann kann die Rechnung aufgehen, aber ein Flop kann das ganze schon in Schieflage bringen, vor allem bei den Kosten die so ein Titel zu entwickeln mittlerweile kostet.
Microsoft hat deutlich gezeigt zu investieren und wird auch weiter machen, das vielfältigste Angebot seitens Spiele oder möglichkeiten wo man spielen möchte bietet man jetzt schon.
Genau, man stellt sich breiter auf.
Mit Konsole + PC + Cloud, etc.
Muss man mal abwarten wie der Markt diese Wahl annimmt und wohin sich das innerhalb des Marktes entwickelt.
Sony überlebt eigentlich nur noch von seinem Ruf wenn man sieht das immer Cod und Fifa die most played Games sind und die Kohle brachten.
Ist eigentlich paradox, weil die Spiele ja eigentlich jedes Jahr das gleiche sind.
Was du letzlich willst mußt du natürlich selber wissen, PC würde bei mir wieder ins sündhaft teure enden, bin da mit einer Konsole und alle paar Jahre einen neuen guten TV viel günstiger und entspannter unterwegs.
Dazu würde es beim PC bei mir wohl auch wieder hinauslaufen.
Den PC hab ich zwar auch nicht so oft aufgerüstet, aber alle 3-4 Jahre ne neue GPU oder Grafikkarte, im Worst-Case durch CPU Wechsel dann auch neues Mainboard, neuen RAM, etc. - das ging schon gut ins Geld.
Von dem Punkt betrachtet waren die 499€ für die Series X und die 549€ Playstation 5 schon deutlich humaner, definitiv.
Und TV brauche ich sowieso, auch für Netflix, klassisches TV und Co.

Macht natürlich schon richtig Laune auf einem 65" (mein kleines Spielezimmer) oder dem 75" im Wohnzimmer mit Soundbar zu zocken, gar keine Frage.
Dazu dann das bequeme, aufs Sofa werfen, Controller anschalten und los gehts :moin:

Es ist nur 1 Studio das Marvel Spiele produziert.
ND mit mit dem canceln des MP doch gezeigt das es zu riskant und unsicher war, mehr oder weniger nur noch die sichere Schiene fahren. Wird bei allen Studios nicht anders sein wenns schon beim Produktivsten so abläuft. Sony versucht ja immer noch verzweifelt den Activision Deal rückgängig zu machen, mal genau ins schwarze getroffen :banderas:

ND mit mit dem canceln des MP doch gezeigt das es zu riskant und unsicher war, mehr oder weniger nur noch die sichere Schiene fahren. Wird bei allen Studios nicht anders sein wenns schon beim Produktivsten so abläuft. Sony versucht ja immer noch verzweifelt den Activision Deal rückgängig zu machen, mal genau ins schwarze getroffen :banderas:
Das mit ND hat lediglich gezeigt, dass sich das Studio nicht komplett einem Spiel verpflichten will und dann kein Platz mehr für andere Spiele ist. ND arbeitet sogar an einer neuen IP.

Zurück
Top Bottom