Lance83
Gesperrt
Direkt aus dem sehr erfreulichen Leak.
Was zum teufel soll postUp sein?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Direkt aus dem sehr erfreulichen Leak.
Ob nun 100, 200 oder 300 mio: wie kann man mit so viel geld so schlechte games entwickeln? Und das mit jeder neuen gen und mit steigendem budget immer wieder aufs neueDie Single Version von Spider-Man 3 würde laut der Grafik 300 Mio kosten, was weniger als die 315 Mio. bei Spider-Man 2 sind.
Erstaunlich das Microsoft schon vor Jahren erkannt hat welche Ausrichtung die Zukunft sein wird. Und Sony übernimmt wieder mal den Microsoft Weg.Direkt aus dem sehr erfreulichen Leak.
Kann passieren, muss aber nicht, das war schon damals heftig als eines der Big Player im Gamingbuisness Sega so einen Weg gegangen ist. Ich hoffe Playstation bleibt erhalten. Ist halt eben nur schwer eine Unique-Lösung für kommende Generationen zu finden und Leistung allein bringt es ja auch nicht. Man braucht echt etwas neues womit das Gaming angehoben wird. DLSS ist ja mehr so ein PC-Ding aber wer weiß vieleicht erwirbt man auch hier im Konsolen Bereich die Rechte für so etwas oder man haut selber etwas in der Richtung heraus, ob sich das seitens der Forschung und Entwicklung rentiert?
Lizenzgebühren zahlt man einmal für einen gewissen Zeitraum und nicht pro Spiel. Nicht, dass ich entsprechenden gesunden Menschenverstand von einem Xboy erwartet hätte.
Hier hast du die Vereinbarung zwischen Sony und Marvel. Ja, Marvel verdient an jedem verkauften Spiel mit.Lizenzgebühren zahlt man einmal für einen gewissen Zeitraum und nicht pro Spiel. Nicht, dass ich entsprechenden gesunden Menschenverstand von einem Xboy erwartet hätte.
Das ist falsch.Lizenzgebühren zahlt man einmal für einen gewissen Zeitraum und nicht pro Spiel. Nicht, dass ich entsprechenden gesunden Menschenverstand von einem Xboy erwartet hätte.
Sie zahlen aber nicht 215 Millionen Lizenzgebühr pro Spiel wie das hier von dem Twitter Amigo behauptet wurde.Hier hast du die Vereinbarung zwischen Sony und Marvel. Ja, Marvel verdient an jedem verkauften Spiel mit.
Das wird nirgendwo behauptet.Sie zahlen aber nicht 215 Millionen Lizenzgebühr pro Spiel wie das hier von dem Twitter Amigo behauptet wurde.
Das wird nirgendwo behauptet.
Playstation cost per Marvel title appears to be reaching half a billion dollars ($500,000,000)
Zusammengefasst:
#UNSUSTAINABLE
Ein 90% metacritic Spiel also schlecht ?Ob nun 100, 200 oder 300 mio: wie kann man mit so viel geld so schlechte games entwickeln? Und das mit jeder neuen gen und mit steigendem budget immer wieder aufs neue
Hat 0 mit dem Thread Thema zu tunAber immerhin können sie sich selbst einen Award verleihen, das tröstet über die Weihnachtszeit hinweg.
Warum wurden eigentlich die Kommentare auf X deaktiviert?Aber immerhin können sie sich selbst einen Award verleihen, das tröstet über die Weihnachtszeit hinweg.
Warum wurden eigentlich die Kommentare auf X deaktiviert?
Wo findet man diesen aufrichtigen Asrak?Wer weiß.... wer weiß, Hideo. Ich weiß es natürlich. Der aufrichtige Ashrak weiß es. Die haben zuviel Spott abbekommen und Playdohstation ist nicht groß genug dafür, weil sie sich lieber in Frieden selber Medaillen verleihen wollen.
Wo findet man diesen aufrichtigen Asrak?