• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Playstation wohl bald Third

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Welche Hoffnung? Das Sony aufhört 3rd zu sein, oder das sie einfach nur noch mehr 3rd werden?
Sony lockt die PCler mit ihren genialen Games, weil sehr viele nicht Jahre auf einen Port warten wollen. Sonst wären Games wie Ragnarök, Last of Us Patt 2 oder Spider-Man 2 viel eher auf dem PC erschienen, oder zumindest für den PC angekündigt. Ganz zu schweigen von Demons Souls oder Bloodborne die ohne Probleme Millionenseller auf dem PC wären.

Sony lockt die PCler mit ihren genialen Games, weil sehr viele nicht Jahre auf einen Port warten wollen. Sonst wären Games wie Ragnarök, Last of Us Patt 2 oder Spider-Man 2 viel eher auf dem PC erschienen, oder zumindest für den PC angekündigt. Ganz zu schweigen von Demons Souls oder Bloodborne die ohne Probleme Millionenseller auf dem PC wären.
Glaubst du selbst was du schreibst mit dem Wechsel auf PS5?

PC-Version war einfach nicht Bestandteil des Deals z.B.? Schon wieder zu leicht um zu verstehen?
Wenn Sony nicht Jahre wartet um auf die PS zu locken, sind die Spiele dann etwa Schrott geworden?
Aaaahhhh und man kann ja nicht nachverhandeln, hab ich ganz vergessen, dass Firmen lieber Geld liegen lassen statt Profit einzufahren.

Klingt absolut logisch. Vor allem: Mit wem haben sie den Deal bei GT7 oder Spider-Man 2 gemacht damits nicht eher auf PC erscheint? Da bin ich auf deine Antwort gespannt. Wieder: Verträge? :rofl3:

Aaaahhhh und man kann ja nicht nachverhandeln, hab ich ganz vergessen, dass Firmen lieber Geld liegen lassen statt Profit einzufahren.

Klingt absolut logisch. Vor allem: Mit wem haben sie den Deal bei GT7 oder Spider-Man 2 gemacht damits nicht eher auf PC erscheint? Da bin ich auf deine Antwort gespannt. Wieder: Verträge? :rofl3:
Doch, aber muss man erstmal machen.
Warum gibt es eigentlich keine PS5 Version von BB? Jede Ranztitel von Sony bekommt ein Remastered oder Direction Cut, aber der Millionenseller BB nicht. :ol:
Das Ausbleiben von BB für PS5 und BB2 bedeutet dann wohl das BB ein Flop war, oder Sony kein Interesse an Geld hat.

Doch, aber muss man erstmal machen.
Das Ausbleiben von BB für PS5 und BB2 bedeutet dann wohl das BB ein Flop war, oder Sony kein Interesse an Geld hat.
Um deine Argumentation zu verwenden: Es gab nur den Vertrag für ein Bloodborne.

Hat jedes erfolgreiche Game einen Nachfolger? Wieso gibts kein Jade Empire 2 oder Half-Life 3?

Zurück
Top Bottom