War halt eine Panikreaktion von Sony Hatern. Lass ihnen die Hoffnung, wenn Playstation gerade wieder so dominiert wie zu PS2 und PS4 Zeiten.Der dümmste Thread seit langem aber klar wer ihn erstellt hat.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War halt eine Panikreaktion von Sony Hatern. Lass ihnen die Hoffnung, wenn Playstation gerade wieder so dominiert wie zu PS2 und PS4 Zeiten.Der dümmste Thread seit langem aber klar wer ihn erstellt hat.
Welche Hoffnung? Das Sony aufhört 3rd zu sein, oder das sie einfach nur noch mehr 3rd werden?War halt eine Panikreaktion von Sony Hatern. Lass ihnen die Hoffnung, wenn Playstation gerade wieder so dominiert wie zu PS2 und PS4 Zeiten.
Ein Grund mehr den 80 Mio. MP nicht für 50 Euro einzeln zu verkaufen sondern zu streichen
Sony lockt die PCler mit ihren genialen Games, weil sehr viele nicht Jahre auf einen Port warten wollen. Sonst wären Games wie Ragnarök, Last of Us Patt 2 oder Spider-Man 2 viel eher auf dem PC erschienen, oder zumindest für den PC angekündigt. Ganz zu schweigen von Demons Souls oder Bloodborne die ohne Probleme Millionenseller auf dem PC wären.Welche Hoffnung? Das Sony aufhört 3rd zu sein, oder das sie einfach nur noch mehr 3rd werden?
Glaubst du selbst was du schreibst mit dem Wechsel auf PS5?Sony lockt die PCler mit ihren genialen Games, weil sehr viele nicht Jahre auf einen Port warten wollen. Sonst wären Games wie Ragnarök, Last of Us Patt 2 oder Spider-Man 2 viel eher auf dem PC erschienen, oder zumindest für den PC angekündigt. Ganz zu schweigen von Demons Souls oder Bloodborne die ohne Probleme Millionenseller auf dem PC wären.
Erklär dann wieso Sony easy Money mit Demon Souls oder Blood Borne liegen lässt. Das wären Millionenseller auf dem PC.Glaubst du selbst was du schreibst mit dem Wechsel auf PS5?
Verträge.Erklär dann wieso Sony easy Money mit Demon Souls oder Blood Borne liegen lässt. Das wären Millionenseller auf dem PC.
Bin auf deine Antwort gespannt.
Xbox vs FTC: PlayStation-Besitzer*innen spielen nichts anderes als Call of Duty
Das heißt die anderen Vertragspartner und Sony verzichten freiwillig auf Millionen laut deiner Argumentation? Klingt echt logisch.Verträge.
PC-Version war einfach nicht Bestandteil des Deals z.B.? Schon wieder zu leicht um zu verstehen?Das heißt die anderen Vertragspartner und Sony verzichten freiwillig auf Millionen laut deiner Argumentation? Klingt echt logisch.
Verträge.
Aaaahhhh und man kann ja nicht nachverhandeln, hab ich ganz vergessen, dass Firmen lieber Geld liegen lassen statt Profit einzufahren.PC-Version war einfach nicht Bestandteil des Deals z.B.? Schon wieder zu leicht um zu verstehen?
Wenn Sony nicht Jahre wartet um auf die PS zu locken, sind die Spiele dann etwa Schrott geworden?
Doch, aber muss man erstmal machen.Aaaahhhh und man kann ja nicht nachverhandeln, hab ich ganz vergessen, dass Firmen lieber Geld liegen lassen statt Profit einzufahren.
Klingt absolut logisch. Vor allem: Mit wem haben sie den Deal bei GT7 oder Spider-Man 2 gemacht damits nicht eher auf PC erscheint? Da bin ich auf deine Antwort gespannt. Wieder: Verträge?
Das Ausbleiben von BB für PS5 und BB2 bedeutet dann wohl das BB ein Flop war, oder Sony kein Interesse an Geld hat.Warum gibt es eigentlich keine PS5 Version von BB? Jede Ranztitel von Sony bekommt ein Remastered oder Direction Cut, aber der Millionenseller BB nicht.
Warum gibt es eigentlich keine PS5 Version von BB? Jeder Ranztitel von Sony bekommt ein Remastered oder Direction Cut, aber der Millionenseller BB nicht.
#unsustainable
Um deine Argumentation zu verwenden: Es gab nur den Vertrag für ein Bloodborne.Doch, aber muss man erstmal machen.
Das Ausbleiben von BB für PS5 und BB2 bedeutet dann wohl das BB ein Flop war, oder Sony kein Interesse an Geld hat.
Habe die Zahlen nicht im Kopf, aber die ganzen Remastered Versionen sind nicht sehr profitabel.Klingt absolut logisch, dass $ony auf den potenziellen Millionenseller verzichtet.
Sag ich doch.Um deine Argumentation zu verwenden: Es gab nur den Vertrag für ein Bloodborne.
Ich weiß schon wieso ich CW ein Jahr lang gemieden habe. Manche wollen einfach nicht richtig diskutieren/argumentieren. Oder sie verweigern einfach die Realität komplett.Sag ich doch.