Ashrak
L20: Enlightened
Gerade gesehen was ein COD an Umsatz IN EINEM JAHR macht.
#sustainable
Kein Wunder dass die Schlümpfe am #Kri sind weil sie Cowadoody an Charitysoft verloren haben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gerade gesehen was ein COD an Umsatz IN EINEM JAHR macht.
#sustainable
Wichtig ist, dass die Marke PlayStation einfach zugrunde geht.Kein Wunder dass die Schlümpfe am #Kri sind weil sie Cowadoody an Charitysoft verloren haben.
Wichtig ist, dass die Marke PlayStation einfach zugrunde geht.
Falls die Aufsplittungspläne noch aktuell sind und man an diesen festhältIch bin ja mal gespannt ob der DLC zum DLC zum DLC von Uncharted mit Spinnenkräften seine angepeilten Produktionskosten von 490 Millionen Schekels schafft einzuspielen. Und das geht von dem besten aller Fälle aus, das alles nach Plan läuft und sich nicht etwa unerwartete Kosten und Verzögerungen ergeben.
Falls die Aufsplittungspläne noch aktuell sind und man an diesen festhält
Die Single Version von Spider-Man 3 würde laut der Grafik 300 Mio kosten, was weniger als die 315 Mio. bei Spider-Man 2 sind.Dass die Budgets immer weiter aufgebläht werden, dürfte sich nicht ändern oder geändert haben. Die Richtung nach oben ist seit Jahren klar und wird auch immer wieder konkret kommuniziert.
Die Single Version von Spider-Man 3 würde laut der Grafik 300 Mio kosten, was weniger als die 315 Mio. bei Spider-Man 2 sind.
Hast du die gerade zur Hand? Ich kann mich nur gerade daran erinnern, dass beide Parts zusammen etwa 400 Millionen und der MP 90 Millionen kosten soll.
"Aus dem Leak geht weiterhin hervor, dass Marvel's Spider-Man 2 ein Gesamtbudget von 315 Millionen US-Dollar hatte."Hast du die gerade zur Hand? Ich kann mich nur gerade daran erinnern, dass beide Parts zusammen etwa 400 Millionen und der MP 90 Millionen kosten soll.
"Aus dem Leak geht weiterhin hervor, dass Marvel's Spider-Man 2 ein Gesamtbudget von 315 Millionen US-Dollar hatte."
Da wird sogar Elon Musk neidisch: So unfassbar teuer war Marvel's Spider-Man 2 für die PS5!
Ein Mega-Leak offenbart, wie teuer die Entwicklung von Marvel's Spider-Man 2 für die PS5 war.www.pcgames.de
Die 300 Mio. bezogen sich auf ohne Aufsplittung in mehrere Teile wie man in der Grafik sieht.Rechne nochmal Part 1 und 2 zusammen und dann schau noch mal ob deine Aussage, dass es nur 300 Millionen kostet passt.
Die 300 Mio. bezogen sich auf ohne Aufsplittung in mehrere Teile.
Mit Single Version meinte ich wenn es nur einen Teil gibt (und nicht 3)."Die Single Version von Spider-Man 3 würde laut der Grafik 300 Mio kosten, was weniger als die 315 Mio. bei Spider-Man 2 sind."
Was? Die single Version die gestrichen wurde?
Mit Single Version meinte ich wenn es nur einen Teil gibt (und nicht 3).
Man weiß nicht wie alt die Pläne sind, ob die noch aktuell sind, ob es nur Überlegungen waren und ob die nicht nochmal umgeworfen werden, wie aktuell einiges durch den Weggang von Jim Ryan. Man hat schon mal einen Spider-Man MP gestrichen.Ja, hat man 100 Mio € weniger Sales. Ist doch klar das die da nicht zurückgehen werden.
Es wäre schwachsinnig, wenn sie anhand dieser Plände das streichen. Man sieht ja wieviel Kohle die mehr durch aufsplittung bekommen. Das einzige was die nun machen können, wäre es noch weiter aufzusplitten für maximalen Profit.
Man weiß nicht wie alt die Pläne sind, ob die noch aktuell sind, ob es nur Überlegungen waren und ob die nicht nochmal umgeworfen werden, wie aktuell einiges durch den Weggang von Jim Ryan. Man hat schon mal einen Spider-Man MP gestrichen.
#PsWohlBaldThirdXbox exec Matt Booty wanted to "spend Sony out of business"
Ein Grund mehr den 80 Mio. MP nicht für 50 Euro einzeln zu verkaufen sondern zu streichenDas war kein Spider-Man MP, das war ein ganzes Spiel, weil GaaS nicht mehr zieht.
So werden die Games nie sustainableEin Grund mehr den 80 Mio. MP nicht für 50 Euro zu verkaufen sondern zu streichen