• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Playstation wohl bald Third

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Wichtig ist, dass die Marke PlayStation einfach zugrunde geht. :moin:

Ich bin ja mal gespannt ob der DLC zum DLC zum DLC von Uncharted mit Spinnenkräften seine angepeilten Produktionskosten von 490 Millionen Schekels schafft einzuspielen. Und das geht von dem besten aller Fälle aus, das alles nach Plan läuft und sich nicht etwa unerwartete Kosten und Verzögerungen ergeben. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Ich bin ja mal gespannt ob der DLC zum DLC zum DLC von Uncharted mit Spinnenkräften seine angepeilten Produktionskosten von 490 Millionen Schekels schafft einzuspielen. Und das geht von dem besten aller Fälle aus, das alles nach Plan läuft und sich nicht etwa unerwartete Kosten und Verzögerungen ergeben. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
Falls die Aufsplittungspläne noch aktuell sind und man an diesen festhält :alt:

Dass die Budgets immer weiter aufgebläht werden, dürfte sich nicht ändern oder geändert haben. Die Richtung nach oben ist seit Jahren klar und wird auch immer wieder konkret kommuniziert. :pcat: :nyanwins:
Die Single Version von Spider-Man 3 würde laut der Grafik 300 Mio kosten, was weniger als die 315 Mio. bei Spider-Man 2 sind.

Hast du die gerade zur Hand? Ich kann mich nur gerade daran erinnern, dass beide Parts zusammen etwa 400 Millionen und der MP 90 Millionen kosten soll. :nix: :pcat: :nyanwins:
"Aus dem Leak geht weiterhin hervor, dass Marvel's Spider-Man 2 ein Gesamtbudget von 315 Millionen US-Dollar hatte."

"Aus dem Leak geht weiterhin hervor, dass Marvel's Spider-Man 2 ein Gesamtbudget von 315 Millionen US-Dollar hatte."

Rechne nochmal Part 1 und 2 zusammen und dann schau noch mal ob deine Aussage, dass es nur 300 Millionen kostet, passt.

Die 300 Mio. bezogen sich auf ohne Aufsplittung in mehrere Teile.

"Die Single Version von Spider-Man 3 würde laut der Grafik 300 Mio kosten, was weniger als die 315 Mio. bei Spider-Man 2 sind."

Was? Die single Version die gestrichen wurde? Das ist Schnee von gestern, du siehst doch mit was für Zahlen die rechnen und dann gleich nochmal 100 Millionen Net Sales mehr.

Mit Single Version meinte ich wenn es nur einen Teil gibt (und nicht 3).

Ja, hat man 100 Mio € weniger Sales. Ist doch klar das die da nicht zurückgehen werden.
Es wäre schwachsinnig, wenn sie anhand dieser Plände das streichen. Man sieht ja wieviel Kohle die mehr durch aufsplittung bekommen. Das einzige was die nun machen können, wäre es noch weiter aufzusplitten für maximalen Profit.

Ja, hat man 100 Mio € weniger Sales. Ist doch klar das die da nicht zurückgehen werden.
Es wäre schwachsinnig, wenn sie anhand dieser Plände das streichen. Man sieht ja wieviel Kohle die mehr durch aufsplittung bekommen. Das einzige was die nun machen können, wäre es noch weiter aufzusplitten für maximalen Profit.
Man weiß nicht wie alt die Pläne sind, ob die noch aktuell sind, ob es nur Überlegungen waren und ob die nicht nochmal umgeworfen werden, wie aktuell einiges durch den Weggang von Jim Ryan. Man hat schon mal einen Spider-Man MP gestrichen.

Man weiß nicht wie alt die Pläne sind, ob die noch aktuell sind, ob es nur Überlegungen waren und ob die nicht nochmal umgeworfen werden, wie aktuell einiges durch den Weggang von Jim Ryan. Man hat schon mal einen Spider-Man MP gestrichen.

Das war kein Spider-Man MP, das war ein ganzes Spiel, weil GaaS nicht mehr zieht.
"man weiß nicht wie alt die Pläne sind", braucht du nicht immer erwähnen, dies sind die einzigen Pläne die wir haben und womit man arbeiten kann, alles andere sind Traumtänzereien.

Zurück
Top Bottom