Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
gewagte Aussage, aber gut, vielleicht stimmt das auf Playstation bezogen.gibt jedenfalls nix besseres in VR
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gewagte Aussage, aber gut, vielleicht stimmt das auf Playstation bezogen.gibt jedenfalls nix besseres in VR
Kannst ja nicht mal ein Gegenbeispiel nennen.gewagte Aussage, aber gut, vielleicht stimmt das auf Playstation bezogen.
Kann ich, auf PC massenhaft. Allein Half Life Alyx. Aber hier geht es ja eher um Playstation = thirdKannst ja nicht mal ein Gegenbeispiel nennen.
Wusste gar nicht das HL² Alyx ein Rennspiel ist. Wieder was gelernt.Kann ich, auf PC massenhaft. Allein Half Life Alyx. Aber hier geht es ja eher um Playstation = third
"gibt jedenfalls nix besseres in VR" bezog sich nur auf Racing? Stand da nicht.Wusste gar nicht das HL² Alyx ein Rennspiel ist. Wieder was gelernt.
warum ich das erwähnen muss? DU bist doch mit VR angekommen.Wenns hier um PlaySi Third geht, dann frage ich mich, warum du das jetzt erwähnen musst, und warum du beim zitieren von falschen eh schon Themenfremden Beiträgen wieder anfängst
Ohne Witz bin bei Ubisofts Horizon Forbidden West nach 10 Minuten eingeschlafen.
Man vergibt sich selber Awards ? Ganz tolle Leistung
Ist ja wie bei MicrosoftMan vergibt sich selber Awards ? Ganz tolle Leistung
Was hat Microsoft mit diesem Thread zu tun?Ist ja wie bei Microsoft
Redest du nicht eher von den Xbox Fans?Schwach schwächer Sony, null kritik fähig, aber ist ja hier auch nicht anders
Ja scheint so:Die haben sich echt selbst einen Award verliehen?!?
Das ist eine Verleihung von VG247.
Von den Schlümpfen kommt hier ein low nach dem anderen, Sony krönt sich selberDas ist eine Verleihung von VG247.
Ne,die CommunityDie haben sich echt selbst einen Award verliehen?!?
Ne,die Community
Gab auch ne Menge andere Preise
Marvel's Spider-Man 2 finally wins Game Of The Year award... after Sony gives it one
Marvel's Spider-Man 2 has won PS5 Game of the Year at the PlayStation Blog awards.www.gamingbible.com