• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Playstation wohl bald Third

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Kann ich, auf PC massenhaft. Allein Half Life Alyx. Aber hier geht es ja eher um Playstation = third :ugly:
Wusste gar nicht das HL² Alyx ein Rennspiel ist. Wieder was gelernt.

Wenns hier um PlaySi Third geht, dann frage ich mich, warum du das jetzt erwähnen musst, und warum du beim zitieren von falschen eh schon Themenfremden Beiträgen wieder anfängst :D

Wusste gar nicht das HL² Alyx ein Rennspiel ist. Wieder was gelernt.
"gibt jedenfalls nix besseres in VR" bezog sich nur auf Racing? Stand da nicht.
Aber da PC die größere Racing Auswahl hat und deutlich mehr VR Möglichkeiten (vor allem dank Mods), ist deine Aussage so oder so noch gewagt (vor allem die Simulationen sind in der Regel besser als so ein Semi Arcade Racer). ^^

Wenns hier um PlaySi Third geht, dann frage ich mich, warum du das jetzt erwähnen musst, und warum du beim zitieren von falschen eh schon Themenfremden Beiträgen wieder anfängst :D
warum ich das erwähnen muss? DU bist doch mit VR angekommen. :)

Die haben sich echt selbst einen Award verliehen?!?

ronald mcdonald lol GIF by McDonald's CZ/SK

Sony muss die Playstation irgendwann beerdigen und den Sega- Weg gehen. Die Playse war in letzter Zeit zu sehr abhängig von Games wie CoD, und dass gehört jetzt Microsoft. Tja, Pech. Die Singleplayer Filmspiele laufen nicht so gut, nichtmal auf dem PC. Da ist Third früher oder später die einzige Option für Sony.

Und so ambitioniert wie Sega gerade ist, kommen die auch noch mit ner Hardware zurück, ich sags euch.

Zurück
Top Bottom