• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Playstation wohl bald Third

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Weil ein zusätzlicher Launcher und sich darüber eine weitere Bibliothek aufbauen, auch so beliebt ist bei PC Spielern :coolface:
Das Thema hatten wir schon: bei 1st Party Konsolenpublisher Titeln kann man das problemlos machen, PCler werden erst sauer, wenn der Store irgendwelche Zeitexklusiven Deals eingeht und den Spieler behindert (Stichwort Epic)

Das Thema hatten wir schon: bei 1st Party Konsolenpublisher Titeln kann man das problemlos machen, PCler werden erst sauer, wenn der Store irgendwelche Zeitexklusiven Deals eingeht und den Spieler behindert (Stichwort Epic)
Ich rede die ganze Zeit nicht von 1st Party Spielen, sondern von Sony`s Einnahmen durch 3rd Party Spiele und Plus Abos.

Ich rede die ganze Zeit nicht von 1st Party Spielen, sondern von Sony`s Einnahmen durch 3rd Party Spiele und Plus Abos.
Wen interessiert das wenn es darum ging, dass Sony ihre Titel auf PC bringt?

Die ganzen 3rd Party Titel gibt es ohnehin schon alle in besserer Form auf PC :ugly:

Sehr gewagte These in Zeiten wo Leute ihren PC zugunsten von Smartphone/Tablet oder günstigem Office-Notebook aufgeben

Da geben die Kiddies eher die Konsole für ein Smartphone auf

GB8mXjIaIAAqtiF

Platt gesagt 13 Mitarbeiter von einem Microsoft Studio bekommen mehr gebacken wie 400 von dem angeblich talentiertesten Sony Studio, ist man derartig schon auf seiner Uncharted Schiene festgefahren.
Naja, hmm... ich weiß ja nicht...
Grounded war schon wie die meisten Titel bei Microsoft recht speziell

Confused Little Girl GIF

Wen interessiert das wenn es darum ging, dass Sony ihre Titel auf PC bringt?

Die ganzen 3rd Party Titel gibt es ohnehin schon alle in besserer Form auf PC :ugly:
Weil man dadurch die Verkäufe der eigenene Konsole schwächt, siehe XBOX Series wo Spieler von Konsole zum PC wechselten.

und jetzt redest du plötzlich nicht mehr von 3rds sondern von 1st Titel?
Du kapierst es einfach nicht. Es geht darum das man durch 1st Party Day 1 Veröffentlichungen auf dem PC die eigene Konsole schwächt, was sich negativ auf die Konsolen Verkaufszahlen auswirken kann (siehe XBOX) und damit den dortigen Einnahmen durch 3rd Party Spiele und Abos schadet, die einen Großteil von Sonys Einnahmen ausmachen.

Du kapierst es einfach nicht. Es geht darum das man durch 1st Party Day 1 Veröffentlichungen auf dem PC die eigene Konsole schwächt, was sich negativ auf die Konsolen Verkaufszahlen auswirken kann (siehe XBOX) und damit den dortigen Einnahmen durch 3rd Party Spiele und Abos schadet, die einen Großteil von Sonys Einnahmen ausmachen.
Ich glaube du kapierst immer noch nicht, dass die 3rd Party Titel schon ewig alle day1 auf PC erscheinen, mit Ausnahme der eingekauften Zeitexklusivität von Square Enix.

Im Sony Launcher auf PC wären natürlich keine 3rd Party Titel vertreten, sondern nur Sonys 1st Party Titel, die Sony selbst auf PC portet, damit man dann 100% der revenue bekommt. ;)

Ich glaube du kapierst immer noch nicht, dass die 3rd Party Titel schon ewig alle day1 auf PC erscheinen, mit Ausnahme der eingekauften Zeitexklusivität von Square Enix.

Im Sony Launcher auf PC wären natürlich keine 3rd Party Titel vertreten, sondern nur Sonys 1st Party Titel, die Sony selbst auf PC portet, damit man dann 100% der revenue bekommt. ;)
Ich gebs auf, du willst es anscheinend nicht verstehen und mir wird das jetzt echt zu blöd mit dir.
steel buddies michael manousakis GIF

Ich gebs auf, du willst es anscheinend nicht verstehen und mir wird das jetzt echt zu blöd mit dir.
steel buddies michael manousakis GIF
Ich finde es immer noch witzig, was du alles für Ausreden suchst, nur dadmit Sony keine day1 PC Releases bringt. Deine Logik ist auch nicht so wirklich vorhanden, ansonsten erkläre die doch mal bitte (also falls du es kannst, was ich nämlich nicht glaube)

Ich finde es immer noch witzig, was du alles für Ausreden suchst, nur dadmit Sony kein day1 PC Releases bringt. Deine Logik ist auch nicht so wirklich vorhanden, ansonsten erkläre die doch mal bitte (also falls du es kannst, was ich nämlich nicht glaube)
Nö, ist reine Zeitverschwendung mit dir weiter über das Thema zu reden und versuchen dir begreiflich zu machen, worum es eigentlich geht. Ich habs jetzt merhmals versucht, aber du kannst oder willst es einfach nicht verstehen. Warum soll ich dann noch weiter Zeit dafür Opfern, wenn du es am Ende eh wieder nicht verstehst und Sachen hineininterpredierst, die ich garnicht gesagt habe? Da geh ich lieber eine Runde zocken.

Nö, ist reine Zeitverschwendung mit dir weiter über das Thema zu reden und versuchen dir begreiflich zu machen, worum es eigentlich geht. Ich habs jetzt merhmals versucht, aber du kannst oder willst es einfach nicht verstehen. Warum soll ich dann noch weiter Zeit dafür Opfern, wenn du es am Ende eh wieder nicht verstehst? Da geh ich lieber eine Runde zocken.

Du verstehst es vermutlich selbst nicht, wundert mich aber jetzt auch nicht.

Konsolen würde Sony ja trotzdem verkaufen. Nicht jeder will auf den PC wechseln. Auch wenn es etwas weniger Konsolen werden. Dafür steht die First Party Software und auch PS Plus mehr Spielern zur Verfügung.

Red dir das nur ein wenn es dich glücklich macht und du dich damit wohler fühlst. Ich jedenfalls weiß genau worauf ich hinaus wollte.
Weißt du nicht, du konstruierst dir nur mal wieder etwas, nur damit du ein Argument hast, warum Sony nicht day1 auf PC veröffentlichen sollte. Und alles nur weil du keine day1 Releases auf PC sehen möchtest, dass du dein Argument nicht erklären oder belegen kannst, ist da nur zweitrangig. :)

Werde doch nicht immer so schnell persönlich

Sag das dem gif Poster mit seiner queren Logik

Weißt du nicht, du konstruierst dir nur mal wieder etwas, nur damit du ein Argument hast, warum Sony nicht day1 auf PC veröffentlichen sollte. Und alles nur weil du keine day1 Releases auf PC sehen möchtest, dass du dein Argument nicht erklären oder belegen kannst, ist da nur zweitrangig. :)
Talk Reaction GIF by Salon Line

Kiteex hat es im Gegensatz zu dir verstanden.

Zurück
Top Bottom