HideoHoward
L13: Maniac
Ohne Witz bin bei Ubisofts Horizon Forbidden West nach 10 Minuten eingeschlafen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was sind das für Spielerzahlen? Was hat die Spielzeit mit dem Thread Thema zu zun?Ohne Witz bin bei Ubisofts Horizon Forbidden West nach 10 Minuten eingeschlafen.
Da hast aber ganz schön was verpasst.Ohne Witz bin bei Ubisofts Horizon Forbidden West nach 10 Minuten eingeschlafen.
Jo ,hab da 100 Stunden aufm Tacho.Da hast aber ganz schön was verpasst.
Klasse Game
Und dann haben sie über die 40h bei starfield noch gelachtOhne Witz bin bei Ubisofts Horizon Forbidden West nach 10 Minuten eingeschlafen.
Horizon 12h und 14h?Und dann haben sie über die 40h bei starfield noch gelacht
Es geht ja darum wie lange es spieler die das Spiel von PS+ haben gespielt haben bei starfield waren das 40h pro Spieler im Schnitt. Das zeigt eher das es außerhalb der Leute die die spiele kaufen keinen großen Markt mehr für sony gibt.Horizon 11h und 14h?
Dann muss man das aber richtig durchrotzen.
Ich hab 40-50h jeweils gehabt
Ich hatte laut Xbox App 76h, obwohl mir das etwas zu viel vorkommt.Es geht ja darum wie lange es spieler die das Spiel von PS+ haben gespielt haben bei starfield waren das 40h pro Spieler im Schnitt.
Ganz normal. Oder hast du schon mal gesehen, dass die etwas richtig verstanden haben?
Microsoft-Fans Ekelhaft verbreiten wieder ein mal Unwahrheiten & versuchen zu täuschen
Es geht ja darum wie lange es spieler die das Spiel von PS+ haben gespielt haben bei starfield waren das 40h pro Spieler im Schnitt. Das zeigt eher das es außerhalb der Leute die die spiele kaufen keinen großen Markt mehr für sony gibt.
Deswegen können sie es auch weiterhin day one für 70€ verkaufen. Die Lemminge kaufen es auch so. Die die es nicht kaufen interessieren die First Party spiele nicht. Bzw sie haben nach kurzer Zeit kein Bock mehr
Naja die größte Erkenntnis dürfte sein das PS+ Spieler nicht zocken und/oder ihnen die Playstation First party spiele nicht Zusagen.
Ihr könnt nicht bei starfields 13 Mio Spielern alles auf den Gamepass schieben und die Spielzeit ignorieren
GT7 zu uninteressant für die Top 10?Ohne Witz bin bei Ubisofts Horizon Forbidden West nach 10 Minuten eingeschlafen.
GT7 ist nicht im PlayStation+, also taucht es nicht in der Statistik auf.GT7 zu uninteressant für die Top 10?
GT7 nicht in plus? Zieht laut Sony wohl nicht?GT7 ist nicht im PlayStation+, also taucht es nicht in der Statistik auf.
Etwas was die X-Ranz fanboy tweets nicht verraten.
Wobei... müsste man mit "Game Catalog" sogar selbst deuten können
War schon ekelhaft als man Spider-Man 2 Bugs, hauptsächlich von Phillys auf Twitter geposted, ne Art Hetz Kampagne, weil Starfield versagt hat.
Microsoft-Fans Ekelhaft verbreiten wieder ein mal Unwahrheiten & versuchen zu täuschen
Würde sagen ja.Weiß doch ich nicht ob es zieht oder nicht gibt jedenfalls nix besseres in VR
Funfact. Als ich für ein Jahr Extra hatte(bereits ausgelaufen), habe ich die Spiele Returnal so wie Demons Souls auch von der Disk Version auf die Disklose PS+ gewandelt. Die Spiele hatte ich zu dem Zeitpunkt aber schon durch, hab sie aber jeweils noch mal neu angefangen und nie ein weiteres mal beendet. Als ich natürlich wieder bei PS+ Essentials war konnte ich die Spiele nicht mehr ohne Disk zocken und musste auf auf die Disk Version wieder umwandeln.
So, zählen die angespielt Sessions über die ohne Disk Version jetzt auch in die Statistik?
Sind halt KI Twitter Accounts. Als ob dahinter ne menschliche Seele steckt. Unwahrscheinlich.War schon ekelhaft als man Spider-Man 2 Bugs, hauptsächlich von Phillys auf Twitter geposted, ne Art Hetz Kampagne, weil Starfield versagt hat.
Mit Abstand die toxischste Gruppe, vorallem weil sich die Mehrzahl auf Twitter tummelt.
Bezeichnest du gerade MS Fans als ekelhaft?