• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Playstation wohl bald Third

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Naja die größte Erkenntnis dürfte sein das PS+ Spieler nicht zocken und/oder ihnen die Playstation First party spiele nicht Zusagen.

Ihr könnt nicht bei starfields 13 Mio Spielern alles auf den Gamepass schieben und die Spielzeit ignorieren ;)

Horizon 11h und 14h?
Dann muss man das aber richtig durchrotzen.

Ich hab 40-50h jeweils gehabt
Es geht ja darum wie lange es spieler die das Spiel von PS+ haben gespielt haben bei starfield waren das 40h pro Spieler im Schnitt. Das zeigt eher das es außerhalb der Leute die die spiele kaufen keinen großen Markt mehr für sony gibt.

Deswegen können sie es auch weiterhin day one für 70€ verkaufen. Die Lemminge kaufen es auch so. Die die es nicht kaufen interessieren die First Party spiele nicht. Bzw sie haben nach kurzer Zeit kein Bock mehr

Es geht ja darum wie lange es spieler die das Spiel von PS+ haben gespielt haben bei starfield waren das 40h pro Spieler im Schnitt.
Ich hatte laut Xbox App 76h, obwohl mir das etwas zu viel vorkommt.

War auch mein letzter gespielter Titel auf der Xbox, und gespielt wegen Gamepass.

Aber gut, müssen die Zahlen eh so nehmen wie sie öffentlich sind ☺️

Es geht ja darum wie lange es spieler die das Spiel von PS+ haben gespielt haben bei starfield waren das 40h pro Spieler im Schnitt. Das zeigt eher das es außerhalb der Leute die die spiele kaufen keinen großen Markt mehr für sony gibt.

Deswegen können sie es auch weiterhin day one für 70€ verkaufen. Die Lemminge kaufen es auch so. Die die es nicht kaufen interessieren die First Party spiele nicht. Bzw sie haben nach kurzer Zeit kein Bock mehr
Naja die größte Erkenntnis dürfte sein das PS+ Spieler nicht zocken und/oder ihnen die Playstation First party spiele nicht Zusagen.

Ihr könnt nicht bei starfields 13 Mio Spielern alles auf den Gamepass schieben und die Spielzeit ignorieren ;)

Ich verstehe allerdings die Zahlen bei New to Franchise nicht ganz, wo es der erste Teil ist bzw. es nur einen Teil gibt.
Verstehe es so, dass die anderen das Spiel bereits vor Plus gespielt haben und es in Plus dann nochmal gespielt haben:pokethink:

Zuletzt bearbeitet:
Weiß doch ich nicht ob es zieht oder nicht :love: gibt jedenfalls nix besseres in VR :p

Funfact. Als ich für ein Jahr Extra hatte(bereits ausgelaufen), habe ich die Spiele Returnal so wie Demons Souls auch von der Disk Version auf die Disklose PS+ Version gewandelt. Die Spiele hatte ich zu dem Zeitpunkt aber schon durch, hab sie aber jeweils noch mal neu angefangen und nie ein weiteres mal beendet. Als ich natürlich wieder bei PS+ Essentials war konnte ich die Spiele nicht mehr ohne Disk zocken und musste auf auf die Disk Version wieder umwandeln.

So, zählen die angespielt Sessions über die ohne Disk Version jetzt auch in die Statistik?

Microsoft-Fans Ekelhaft xD verbreiten wieder ein mal Unwahrheiten & versuchen zu täuschen :lol2:
War schon ekelhaft als man Spider-Man 2 Bugs, hauptsächlich von Phillys auf Twitter geposted, ne Art Hetz Kampagne, weil Starfield versagt hat.

Mit Abstand die toxischste Gruppe, vorallem weil sich die Mehrzahl auf Twitter tummelt. Quasi der ganze Frust von über 10 Jahre Belanglosigkeit gesammelt.

Weiß doch ich nicht ob es zieht oder nicht :love: gibt jedenfalls nix besseres in VR :p

Funfact. Als ich für ein Jahr Extra hatte(bereits ausgelaufen), habe ich die Spiele Returnal so wie Demons Souls auch von der Disk Version auf die Disklose PS+ gewandelt. Die Spiele hatte ich zu dem Zeitpunkt aber schon durch, hab sie aber jeweils noch mal neu angefangen und nie ein weiteres mal beendet. Als ich natürlich wieder bei PS+ Essentials war konnte ich die Spiele nicht mehr ohne Disk zocken und musste auf auf die Disk Version wieder umwandeln.

So, zählen die angespielt Sessions über die ohne Disk Version jetzt auch in die Statistik?
Würde sagen ja.

War schon ekelhaft als man Spider-Man 2 Bugs, hauptsächlich von Phillys auf Twitter geposted, ne Art Hetz Kampagne, weil Starfield versagt hat.

Mit Abstand die toxischste Gruppe, vorallem weil sich die Mehrzahl auf Twitter tummelt.
Sind halt KI Twitter Accounts. Als ob dahinter ne menschliche Seele steckt. Unwahrscheinlich. :coolface:

Zurück
Top Bottom