ZombieAnBord
L17: Mentor
- Seit
- 21 Jun 2021
Mir gehts um 3rd Party und Abo Einnahmen auf der eigenen Plattform.Die App wird dann eben die neue Plattform.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir gehts um 3rd Party und Abo Einnahmen auf der eigenen Plattform.Die App wird dann eben die neue Plattform.
Wenn die App die neue Plattform ist dann wird es dort auch die Einnahmen geben.Mir gehts um 3rd Party und Abo Einnahmen auf der eigenen Plattform.
Die PS4 fand ich auch super. Beim Output war quantitativ zwar auch der Trend nach unten zu erkennen, aber es war okay.Seinen Höhepunkt hatte sony mit der ps2. Seitdem geht es kontinuierlich bergab. Mit der Ps5 ist der neue tiefpunkt erreicht.
Warum soll man sich eine konsole kaufen, auf der es keine exklusiven inhalte gibt? alles kommt auf pc. Pc hat jeder. Ps5 überflüssigOder das Sony schon lang 3rd gehen musste und offensichtlich noch viel stärker gehen muss weil die Playstation stirbt.
Finde nicht das die Insomniac Spiele lange in der Produktion sind.Aus den Leaks ist doch ersichtlich, dass die Spiele immer teurer und länger in Produktion werden.
Weil ein weiterer Launcher beim kauf von 3rd Party Spielen auf dem PC auch so erfolgsversprechend istWenn die App die neue Plattform ist dann wird es dort auch die Einnahmen geben.
Richtig, die benutzen auch viele alte Assets.Finde nicht das die Insomniac Spiele lange in der Produktion sind.
Bei Wolverine?Richtig, die benutzen viele alte Assets.
Wie man in den Leaks sehen kann, auch da.Bei Wolverine?
Wusste nicht das auch Wolverine in New York spieltWie man in den Leaks sehen kann, auch da.
Der mangelhafte spieleoutput ist der fluch der immer besseren hw und dadurch immer teureren und zeitaufwändigeren spieleentwicklungen. Ms geht es da genauso.Die PS4 fand ich auch super. Beim Output war quantitativ zwar auch der Trend nach unten zu erkennen, aber es war okay.
Heute muss man ja hoffen, dass Projekte wie bspw. Sackboy Adventures überhaupt noch geduldet/betrachtet werden. Der Output ist einfach miserabel. Ich habe kein Interesse an MP-Spielen wie Helldivers. Hat mich auch zu PS4-Zeiten nicht interessiert, aber es waren noch genug andere Spiele da.
Würde ich ja halbwegs verstehen, wenn sie bspw. PS VR2 unterstützen und den Fokus darauf legen. Aber ne, dafür kommt ja auch gar nichts von Sony. Ein Spiel mit Horizon und ein Update zu GT7 scheint offenbar ausreichend zu sein.
Interessiert mich nicht. Das ist ein selbstbestimmtes Ziel. Wie man an Falcom auch sieht, ist das eine Entscheidung des Entwicklers bzw. Publishers. Nicht jedes Spiel muss "high-fidelity"-Grafik haben. Es geht auch mit weniger.Der mangelhafte spieleoutput ist der fluch der immer besseren hw und dadurch immer teureren und zeitaufwändigeren spieleentwicklungen. Ms geht es da genauso.
Klar gibt es 3rd party aber die brauchen eben genauso bald 10 jahre für ihre aaa games.
Und die 3rd parties sind eben nicht exklusiv. Und jetzt sind nichtmal mehr 1st Party exklusiv.
Oder der grafikhungrigen kundenInteressiert mich nicht. Das ist ein selbstbestimmtes Ziel. Wie man an Falcom auch sieht, ist das eine Entscheidung des Entwicklers bzw. Publishers. Nicht jedes Spiel muss "high-fidelity"-Grafik haben. Es geht auch mit weniger.
Wenn der Preis für so was so ein miserabler Output ist, weil man nicht genug Ressourcen hat, dann nehme ich schlechtere Grafik sehr gerne.
Ob umgangssprachlich zwei bis drei "AA-Projekte" gestemmt werden oder lieber ein großes AAA-Projekt, ist eine Entscheidung von Sony.
Smartphones, TVs.....und es hat sicher hat einen Grund warum das Handheld eine Konsole ist.....wie lange es wohl dauern wird bis die Sony-Wolke freigeschaltet wird?Weil ein weiterer Launcher beim kauf von 3rd Party Spielen auf dem PC auch so erfolgsversprechend ist
Ich habe einen PC. Genau genommen einen kompakten Laptop. Kann damit allers erledigen. Aber für aufwendige Spiele ist dieser nicht geeignet.Warum soll man sich eine konsole kaufen, auf der es keine exklusiven inhalte gibt? alles kommt auf pc. Pc hat jeder. Ps5 überflüssig
Ne, vermutlich steigert man damit sogar die PC Zahlen, weil PCler sowieso nicht gerne viel Geld für full price Late Ports ausgebenSchadet man damit nicht der eigenen Plattform? Sieht man doch gut an den XBOX Series Verkäufen.
Launcher für 1st Party Spielen ist am PC eigentlich kein Problem, der Launcher darf dann nur nicht so kaputt sein wie der Epic StoreWeil ein weiterer Launcher beim kauf von 3rd Party Spielen auf dem PC auch so erfolgsversprechend ist
Mir gehts um 3rd Party und Abo Einnhamen, die bei Schwächung der eigenen Konsole verloren gehen, falls es sich auf die Konsolenverkäufe auswirkt.Ne, vermutlich steigert man damit sogar die PC Zahlen, weil PCler sowieso nicht gerne viel Geld für full price Late Ports ausgeben
Launcher für 1st Party Spielen ist am PC eigentlich kein Problem, der Launcher darf dann nur nicht so kaputt sein wie der Epic Store
wenn die einen eigenen Launcher auf PC haben, wird gar nichts verloren gehen. Das wird denen kein bisschen Schaden, im Gegenteil.Mir gehts um 3rd Party und Abo Einnhamen, die bei Schwächung der eigenen Konsole verloren gehen, falls es sich auf die Konsolenverkäufe auswirkt.
Sparen sparen ist halt angesagtRichtig, die benutzen auch viele alte Assets.
400+ kann ich mir nicht vorstellen, dass wäre fast das gesamte Studio.Sparen sparen ist halt angesagt
Platt gesagt 13 Mitarbeiter von einem Microsoft Studio bekommen mehr gebacken wie 400 von dem angeblich talentiertesten Sony Studio, ist man derartig schon auf seiner Uncharted Schiene festgefahren.
Weil ein zusätzlicher Launcher und sich darüber eine weitere Bibliothek aufbauen, auch so beliebt ist bei PC Spielernwenn die einen eigenen Launcher auf PC haben, wird gar nichts verloren gehen. Das wird denen kein bisschen Schaden, im Gegenteil.