• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Playstation wohl bald Third

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Weil die Grünen (und andere Sony Hater) in ihrer Blase geblieben sind und sie weniger mit der Realität konfrontiert wurden? Kann ich mir gut vorstellen, dass euch das lieber war.
Vorstellungskraft hast du ja offensichtlich.
Wieviele hat Sony deiner Vorstellung nach nicht zur PS5 locken wollen sie keine Jahre für einen PC-Port gewartet haben und haben deiner Vorstellung nach "die Wechsler wegen BB" etwas damit zu tun?

Vorstellungskraft hast du ja offensichtlich.
Wieviele hat Sony deiner Vorstellung nach nicht zur PS5 locken wollen sie keine Jahre für einen PC-Port gewartet haben und haben deiner Vorstellung nach "die Wechsler wegen BB" etwas damit zu tun?
Wenn du die Frage verständlich formulierst, dann beantworte ich sie dir auch.

Kann passieren, muss aber nicht, das war schon damals heftig als eines der Big Player im Gamingbuisness Sega so einen Weg gegangen ist. Ich hoffe Playstation bleibt erhalten. Ist halt eben nur schwer eine Unique-Lösung für kommende Generationen zu finden und Leistung allein bringt es ja auch nicht. Man braucht echt etwas neues womit das Gaming angehoben wird. DLSS ist ja mehr so ein PC-Ding aber wer weiß vieleicht erwirbt man auch hier im Konsolen Bereich die Rechte für so etwas oder man haut selber etwas in der Richtung heraus, ob sich das seitens der Forschung und Entwicklung rentiert?

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom