• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Playstation wohl bald Third

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art

nicht mehr lange :awesome:

Starship Troopers GIF

#vorbestellt #edel

Kein Wunder, war auch mehr ein Golf-Simulator als ein ordentliches Spiel. Das ganze Marketing und die gekauften Goty Awards müssen wohl den Großteil der Gewinne der Spielverkäufe aufgefressen haben, hinzu kommt, dass Crunchy Dog 3 Jahre lang versucht hat einen Multiplayer zu entwickeln, der diesen Monat eingestampft wurde, das war sicher auch nicht gerade billig.

Man hofft jetzt ja nächsten Monat ein paar dumme PS5 Besitzer zu finden, die sich TLOU 2 nochmal antun, mal sehen wann sie den PC mit diesem Spiel "bereichern" werden.

Sony in seiner ganzen Armseligkeit
Sehr konstruktiver Beitrag, meine Hochachtung :coolface:
Kein Wunder, war auch mehr ein Golf-Simulator als ein ordentliches Spiel. Das ganze Marketing und die gekauften Goty Awards müssen wohl den Großteil der Gewinne der Spielverkäufe aufgefressen haben, hinzu kommt, dass Crunchy Dog 3 Jahre lang versucht hat einen Multiplayer zu entwickeln, der diesen Monat eingestampft wurde, das war sicher auch nicht gerade billig.

Man hofft jetzt ja nächsten Monat ein paar dumme PS5 Besitzer zu finden, die sich TLOU 2 nochmal antun, mal sehen wann sie den PC mit diesem Spiel "bereichern" werden.
Es hat sich doch in erster Linie wegen denn starken Kontroversen bei Story und Charakteren nicht so gut wie Teil 1 verkauft.
The Last of Us 2 war schon ziemlich geil, auch wenn das Pacing nicht so gut wie in Teil 1 war. Dafür hat es andere Dinge besser gemacht.

Zuletzt bearbeitet:

Ich muss mich bei Good Guy Jimbo entschuldigen: anscheinend kann das Business von Playdohstation sich echt nicht ohne Cowadoody erholen. Ich empfehle seinem Nachfolger - dem Smartphonetypen - die Strategie von Good Guy JImbo noch zu verstärken und alle neuen Filme der Uncharted-Retarte Day 1 auf PC und Smartphone zu bringen. Nur so kann man wohl den Verlust von Cowadoody ausgleichen! :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Ich muss mich bei Good Guy Jimbo entschuldigen: anscheinend kann das Business von Playdohstation sich echt nicht ohne Cowadoody erholen. Ich empfehle seinem Nachfolger - dem Smartphonetypen - die Strategie von Good Guy JImbo noch zu verstärken und alle neuen Filme der Uncharted-Retarte Day 1 auf PC und Smartphone zu bringen. Nur so kann man wohl den Verlust von Cowadoody ausgleichen! :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Sony's future, current business model, and AAA games are unsustainable :banderas: :moin::lol2:

Die Gen ist jetzt drei Jahre alt und ND hat bis jetzt noch ein neues Spiel rausgebracht für die PS5. Ist überhaupt ein Spiel in Aussicht?
UC war immer ganz funny, warum kommt da seit Jahren nichts mehr?

Die Gen ist jetzt drei Jahre alt und ND hat bis jetzt noch ein neues Spiel rausgebracht für die PS5. Ist überhaupt ein Spiel in Aussicht?
UC war immer ganz funny, warum kommt da seit Jahren nichts mehr?
Laut Naughty Dog arbeitet man an mehreren Projekten. Leaks deuten auf eine neue IP hin und The Last of Us 3. Leaks sagen auch das Sony San Diego an einem neuen Uncharted arbeitet, das von Naughty Dog überwacht wird.

Anhand der Liste der meist gespielten Games pro Region spielt Sony sowieso keine Rolle mehr 🤷‍♂️

Richtig armselig, Sony bringt einfach keine interessanten Spiele raus, richtige Non Gamer Konsole :coolface:

Zurück
Top Bottom