Recent content by Cooper

  1. Cooper

    Was habt ihr gespielt?

    Gestern auf Switch begeistert Axiom Verge 2 beendet (13,5 Spielstunden, 90% der Karte aufgedeckt und 77% der Gegenstände eingesammelt) und heute die Tales of Arise-Demo mit dem ersten Charakter durchgespielt (hat mir auch gut gefallen). Jetzt überlege ich, ob ich nun endlich mal mit Persona 5...
  2. Cooper

    PS4/XOne/PC Tales of Arise

    Hab mir die Demo auch mal angesehen und wurde durchaus positiv überrascht. Ich bin ja so gar kein Tales-Fan und könnte tausende Dinge aufzählen, die mich an der Reihe stören :awesome: Habe mit Symphonia und Legendia auch nur zwei Vertreter durchgespielt, allerdings macht die Demo einen wirklich...
  3. Cooper

    PS4/Switch/PC Axiom Verge 2

    Ich habe es mittlerweile durchgespielt und es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht. Ich finde es auch weder besser noch schlechter als den Vorgänger sondern einfach anders. Dadurch spielt es sich jedoch frisch und ich finde es immer gut, wenn Fortsetzungen neue Wege gehen. Genau wie Teil 1...
  4. Cooper

    PS4/Switch/PC Axiom Verge 2

    Hab's mir gestern auch gekauft und vielleicht ne knappe Stunde hineingespielt. Es macht stilistisch bis jetzt schon einiges anders als der Vorgänger. Gibt dieses Mal auch menschliche NPCs. Statt einsamen, beengtem und beklemmendem Sci-Fi-Grusel irgendwo in den Tiefen des Alls gibt es nun weite...
  5. Cooper

    Bestes Spiel Aller Zeiten

    Meine Top 5 (zwei mal Zelda vertreten :awesome: ) 1. Breath of the Wild 2. Wind Waker 3. Chrono Trigger 4. Dark Souls 5. Dragon Quest VIII
  6. Cooper

    Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

    Apocalypse Now (Final Cut) Gestern eine große Bildungslücke geschlossen. Die anderen großen (Anti)Kriegsfilme habe ich alle gesehen, aber Apocalypse Now tatsächlich noch nie. Schon ein sehr spezieller und optisch herausragender Film. Die Blu-ray-Umsetzung ist fantastisch, das Auge kann sich...
  7. Cooper

    Switch Bravely Default 2

    Nach einer mehrmonatigen Pause spiele ich es auch wieder. Das spielerische Grundgerüst ist schon stark und fesselt an den Bildschirm. Das Tüfteln und Kämpfen macht wirklich sehr viel Spaß. Und hier glänzt der Titel auch. Ich weiß trotzdem wieder, warum ich damals unterbrochen habe: Story und...
  8. Cooper

    JRPG Stammtisch

    Quelle: Gamefront Ich habe es zwar für unmöglich gehalten, aber vielleicht geschehen ja doch noch Wunder. Dann aber bitte etwas aufgemotzt, ähnlich wie z. B. Romancing Saga 3. Glaube zwar immer noch nicht so wirklich dran, aber zumindest wird Square Enix mal wieder an den Titel erinnert.
  9. Cooper

    Was habt ihr euch zuletzt geholt?

    Hab ja leider auch viel weggeworfen, allen voran alle Micky Maus Hefte und die Lustigen Taschenbücher. Letztere ärgern mich schon etwas. Die Dinosaurier Hefte hatte ich doch glatt vergessen. Ach ja, Nostalgie :love:
  10. Cooper

    Switch Skyward Sword HD

    Imho bleibt das eher so. Für mich hat Skyward Sword den schwächsten Zelda Score. Ist aber natürlich wie immer eine Frage des Geschmacks ^^
  11. Cooper

    Was habt ihr euch zuletzt geholt?

    Ich habe noch alle TOTAL!-Hefte und seit 1994 fast alle Club Nintendo-Magazine (von 1992/1993 habe ich aber auch noch so einige). Vielleicht mache ich die irgendwann auch mal zu Geld, aber solange lagern sie im Keller meiner Mutter :D Gerade zu Weihnachten stöbere ich schon gerne mal darin...
  12. Cooper

    Was habt ihr euch zuletzt geholt?

    Hatte ich schon gelesen, aber das passt ja trotzdem hinten und vorne nicht ^^
  13. Cooper

    Was habt ihr euch zuletzt geholt?

    Wikipedia sagt aber eindeutig was anderes ;) 6 Jahre sind da schon "etwas" mehr ^^ Von den monatlichen Verkaufszahlen können heutige Magazine auch nur träumen ;) Ich hatte das Heft damals auch unregelmäßig gekauft, mir waren da aber zu wenig Comics drin ^^ Mit Wrestling und van Damme konnte...
  14. Cooper

    Switch Skyward Sword HD

    Hast du im Wald von Phirone etwa zu viele Pilze geschnüffelt?! :coolface: Die Viecher sind das Schlimmste überhaupt xD
Zurück
Top Bottom