Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Nach Tracking müsste meine auch heute endlich kommen. :boogie:
Ganz ehrlich. Habe den Verdacht gehabt, dass Päckchen kommt bei mir garnicht mehr an. :uglylol:

Weil mein Päckchen mit No More Hereos lagerte 10 Tage lang in Paris haha

Sicherlich hat das was mit der Abschaffung der Zollfreigrenze von 22 Euro der EU zu tun.
Aber ist das noch legal wie Limited Run Games den Versand abfertigt, um Gebühren für die Kunden zu umgehen? Muss Limited Run Games nicht ein offiziellen Sitz innerhalb der EU haben? Ich selber habe davon absolut keine Ahnung.
 
51EoTY3nYiL._SX373_BO1,204,203,200_.jpg


für meinen Retroordner. Diese Ausgabe war meine erste Limit (wenn die noch wer kennt :coolface: )
 
Das Magazin hat sich gefühlt 1 Jahr gehalten, dann verschwand es wieder von der Bildfläche. xD
Wikipedia sagt aber eindeutig was anderes ;)

Herausgegeben wurde sie von 1992 bis 1998 durch den Ehapa Verlag in Deutschland und durch den Egmont Verlag in Österreich. Sie erschien monatlich.

[...]

Die durchschnittlichen Verkaufszahlen von Limit betrugen 260.000 pro Ausgabe.
6 Jahre sind da schon "etwas" mehr ^^
Von den monatlichen Verkaufszahlen können heutige Magazine auch nur träumen ;)

Ich hatte das Heft damals auch unregelmäßig gekauft, mir waren da aber zu wenig Comics drin ^^
Mit Wrestling und van Damme konnte ich noch nie was anfangen :D
 
aber, ähnlich wie bei alten games & konsolen, bereue ich es mittlerweile auch, wie viele zeitschriften (inkl. erstausgaben & co) bei mir im altpapier gelandet sind.
wenn man einzelne ausgaben auf ebay & co nachkaufen möchte, muss man entweder viel glück oder sehr viel geld zum verballern übrig haben :heul: :coolface:
 
aber, ähnlich wie bei alten games & konsolen, bereue ich es mittlerweile auch, wie viele zeitschriften (inkl. erstausgaben & co) bei mir im altpapier gelandet sind.
wenn man einzelne ausgaben auf ebay & co nachkaufen möchte, muss man entweder viel glück oder sehr viel geld zum verballern übrig haben :heul: :coolface:
Ich habe noch alle TOTAL!-Hefte und seit 1994 fast alle Club Nintendo-Magazine (von 1992/1993 habe ich aber auch noch so einige).

Vielleicht mache ich die irgendwann auch mal zu Geld, aber solange lagern sie im Keller meiner Mutter :D
Gerade zu Weihnachten stöbere ich schon gerne mal darin herum ^^
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: Edu
Ich habe noch meine N-Zone Sammlung von 97 bis 2000, ein paar Maniac Hefte darunter auch die mit dem OoT Test und die Jubiläumsausgabe, ein paar Micky Maus Ausgaben von 1994 :coolface:, eine Bravo Sport aus dem Jahre 1997 und mein ganze Stolz...meine Dinosaurier! Hefte von 1993 + Sammelkarten Ordner
die hier meine ich
dinosaurier-heft-15-foto-bild-36810267.jpg



hatte aber noch viel mehr Zeitschriften, vor allem im Videospielebereich. Die 64 Power, Megafun, FunVision usw.
Und natürlich noch mehr Micky Maus Hefte, Limit und Yps...wenn das noch wer kennt.
 
Hab ja leider auch viel weggeworfen, allen voran alle Micky Maus Hefte und die Lustigen Taschenbücher. Letztere ärgern mich schon etwas.

Ich habe noch meine N-Zone Sammlung von 97 bis 2000, ein paar Maniac Hefte darunter auch die mit dem OoT Test und die Jubiläumsausgabe, ein paar Micky Maus Ausgaben von 1994 :coolface:, eine Bravo Sport aus dem Jahre 1997 und mein ganze Stolz...meine Dinosaurier! Hefte von 1993 + Sammelkarten Ordner
die hier meine ich
dinosaurier-heft-15-foto-bild-36810267.jpg



hatte aber noch viel mehr Zeitschriften, vor allem im Videospielebereich. Die 64 Power, Megafun, FunVision usw.
Und natürlich noch mehr Micky Maus Hefte, Limit und Yps...wenn das noch wer kennt.
Die Dinosaurier Hefte hatte ich doch glatt vergessen. Ach ja, Nostalgie :love:
 
Zurück
Top Bottom