Was habt ihr euch zuletzt geholt?

61AF1peq2hS._AC_SL1500_.jpg

51uT028zcWS._AC_SL1500_.jpg


Für Sammlung vorbestellt:)
 
Hoffe die Steuerung ist beim Nachfolger besser gelöst als beim Port vom ersten Teil.
Da hier beim Nachfolger der DS nicht Pate stand kannst du davon ausgehen. Auch ich war mit dem DS Spiel zb mega happy, der Port aber war ein Krampf (hab das auch kurz im TWEWY Fred hier angesprochen).

Mit einem Touch Stylus ging es zwar einigermaßen aufm Switch Screen, aber grundsätzlich hätte man sich mehr Gedanken machen sollen oder es evtl. gar lassen...

Das Spiel selber ist wie gesagt eins meiner liebsten DS Games gewesen, der Port war aber grade knapp OK. Aber visuell konnte er natürlich Punkten. Und die Musik war/ist einfach :banderas:
 
Gerade nicht so viel um ehrlich zu sein, Sommerloch halt,
aber vor ein paar Tagen kam der Advent Children Ost an und das neue Nier Artbook sollte auch die Tage kommen ;)

qtq5sar7.jpg
 
  • Lob
Reaktionen: Aya
Zurück
Top Bottom