Was habt ihr euch zuletzt geholt?

H2x1_NSwitch_MonsterHunterStories2WingsOfRuin_image1600w.jpg


Der 1.Teil war immer ein Most Wanted den ich mal spielen wollte und nun ist der 2. Teil erschienen also versuche ich es erstmal hiermit.
 
  • Lob
Reaktionen: Aya
So mal nen kleinen Schwung was ich mir diesen Sommer so geholt habe :D

Als erstes, das beste JRPG Sammelbuch was er derzeit gibt von Bitmap Books! Das Teil ist die Bibel für alle Rollenspieler (über 650Seiten) . War plötzlich ruckzuck ausverkauft zum Start Ende Juni und kommt erst am Oktober wieder die 2.Auflage. Absolut einmalig in Qualität und Vollständigkeit. Die Limited Edition:
6a3fa331-42ef-4dd3-8p4j8c.jpeg

2e87872b-7111-4617-asajrg.jpeg



Dann gab es ein paar Games:
39400330-998a-4e2e-8j0juw.jpeg

imageyfkxh.jpg



Nen paar geile Steelbooks gegönnt da manche Hersteller es ja selbst nicht geschissen bekommen:
f118773b-e661-4c53-al7kha.jpeg

3dd1ef78-156a-47d5-agnk94.jpeg


imagepjj3g.jpg



Legendäre Filme:
b6a52879-20ca-42c3-a3fjtq.jpeg

12d79724-fc60-41e4-8kakhi.jpeg



Und für die Zukunft gewappnet. Echt cool das Teil und lässt sich 1a damit spielen, wenn XCloud mal anständig läuft (ist ja aber eh noch in der Tech-Beta)
imagebwj30.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fanti oh cool, du hast die indiana jones box mit allen 3 Filmen. ich betone: 3. moment: DREI. nur das kein missverständnis entsteht :coolface:
 
Das Buch muss ich mir vllt. mal sichern. 35 Pounds für die normale Edition gehen auch echt i.O. Wird dann zusammen mit dem Retro-Club Buch vom Griechen bestellt.
 
Das Jrpg-Buch sieht klasse aus würde ich auch wollen nur kenne ich mich schon mit Jrpg´s ja aus. Damals Zelda 1 und 2 (Action Adventure). Und dann ging es los mit Secret of Mana/Evermore, Terranigma, Mytic Quest und und und für mich das golden Age der Jrpg´s.
 
Ich habe mir New Pokémon Snap und 2 (bzw. 4) Dark Souls-Spiele geholt :awesome:

E7eAUrsVUAULYHi


Und keine Sorge, Crash habe ich mir selbstverständlich für recht günstige 21€ gebraucht geholt (fuck you Activision), dank Amazon-Action bekam ich New Pokemon Snap sogar nur für 29€ und Dark Souls 2 bekam ich auch für nen 10er. :)
 
  • Lob
Reaktionen: Aya
Heute:
RiskySE.png


Morgen:
ShantaeSE_hero.png


Inklusive seperater Trophy Listen und neuen Dual Sense Features (verspricht WayForward).
Half Genie Hero und Seven Sirens werden ebenfalls nochmals für Ps5 rausgebracht. Die Säcke wissen genau wie sie mich dran kriegen, obwohl ich die Games alle schon für PS4 hab. xD
 
Vorbestellt. Iwie gefälltt mir das gesehene. Und der Preis ist nich der Rede Wert. Retail 30 CHF. Die Rätsel in den Videos und Demos die ich sah scheinen sogar recht Clever zu sein im Vergleich zu nem Resi. Was nicht bedeutet dass diese Bahnbrechend wären. Riskier ich ma.

4AF988D5-70DA-4830-93CB-07A9C9EF97AA.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorbestellt. Iwie gefälltt mir das gesehene. Und der Preis ist nich der Rede Wert. Retail 30 CHF. Die Rätsel in den Videos und Demos die ich sah scheinen sogar recht Clever zu sein im Vergleich zu nem Resi. Was nicht bedeutet dass diese Bahnbrechend wären.

View attachment 1016
Hab das Spiel auch schon ne Weile auf dem Radar.
Ich liebe die alten Resi Teile.
 
Ikaruga für GCN angeblich "mint" für "nur" Vollpreis. :pokethink: Das könnte man zwar für einen Bruchteil des Preises downloaden, aber naja, Sammeltrieb und so.
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
Ikaruga für GCN angeblich "mint" für "nur" Vollpreis. :pokethink: Das könnte man zwar für einen Bruchteil des Preises downloaden, aber naja, Sammeltrieb und so.
Ich hab das vor 3 Jahren auch nochma nachgekauft auf dem GC und 70 Franken bezahlt ^^ Nimm es :) Iwann gehts wieder hoch. Die Switch Version hat mich fast 220 gekostet :coolface:
 
Bevor Ikaruga in naher Zukunft die 100€ Marke knackt, habe ich mir das Spiel im April für 70€ ersteigert, was für mich nicht wenig ist. Wollte das Spiel unbedingt physisch in meiner Sammlung haben und daher kam mir die Gamecube-Fassung gerade gelegen, schließlich sammle ich Spiele für den Würfel.

Preise für Spiele auf den Xbox Konsolen sind immer noch großartig niedrig, erst recht im Vergleich zum Super Nintendo oder Gamecube 🙃💁‍♂️
Am besten ist es Spiele auf eBay Kleinanzeigen zu erwerben. Ich habe so sehr günstig und in gutem Zustand Spiele bekommen und Kontakte geknüpft.

Nun zu meiner kürzlichen Ausbeute:
BE9-B169-B-4-F68-44-EE-9156-E8-A5-F46-A59-F2.jpg

Sacred 3 läuft als einziges Spiel auf meiner Series X. Ich habe nicht recht gewusst was mich erwartet und meine Güte sind die Dialoge herrlich stumpf, musste oft lachen.
Möchte das Spiel unbedingt mit einem Mitspieler weiter zocken.
Sind die Vorgänger genauso? Jedenfalls habe ich die Kritik mitbekommen, dass der RPG-Anteil in Sacred 3 niedriger ist als in den Vorgänger. Das hat wohl nicht jeden gefallen.

Nun zu meinem Highlight. Forza Horizon 3 als Ultimate Edition!
Es ist nicht einfach an diese Version mit ungenutzten DLC‘s zu bekommen. Es hat mir einiges gekostet, aber das ist es mir Wert.
Man beachte die vielen Briefmarken aus Griechenland :coolface:
BE9-B169-B-4-F68-44-EE-9156-E8-A5-F46-A59-F2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Neu und für 60$ knapp inkl. Versand. Ascii Stick Super L5 für das SNES

Warum kauft ma sowas ? Nun ich wusste von der Existenz nicht muss ich sagen und sah lustige one Hand Highscore jagten von Kollegen im shmup.system11 Board damit in diversen Games. Und auch wenn ich der Arcade Stick Boy bin wollte ich das haben, wenn auch nur für das Sammlerherz und ma selber testen :coolface:

1C4BB4A5-FE3D-4ED2-891F-FEFB4A5AA24C.jpeg
face_256.jpg

806D36CB-F409-40D4-9723-B92432274329.jpeg6D921C26-475F-46D8-9300-D494C03FC728.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Neu und für 60$ knapp inkl. Versand. Ascii Stick Super Ll5 für das SNES

Warum kauft ma sowas ? Nun ich wusste von der Existenz nicht muss ich sagen und sah lustige one Hand Highscore jagten von Kollegen im shmup.system11 Board damit in diversen Games. Und auch wenn ich der Arcade Stick Boy bin wollte ich das haben, wenn auch nur für das Sammlerherz und ma selber testen :coolface:

View attachment 1017
View attachment 1018
View attachment 1019
Bin überrascht geschockt. Sehe das Ding zum ersten Mal.
Welche Games wirst du damit zocken?
 
Bin überrascht geschockt. Sehe das Ding zum ersten Mal.
Welche Games wirst du damit zocken?
Als erstes sicher U.N Squadron, dann mal testen mit Axelay, Space Megaforce, Gradius 3 und R-Type 3 mal. Habe für das SNES leider nicht so eine grosse Shmup Sammslung wie ich gerne hätte ^^

Für die Importe hab ich derweil den AD-29 Adapter (Aufsatz fürs PAL SNES).
 
Zurück
Top Bottom