Bomberman82
L17: Mentor
Der 1.Teil war immer ein Most Wanted den ich mal spielen wollte und nun ist der 2. Teil erschienen also versuche ich es erstmal hiermit.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab das Spiel auch schon ne Weile auf dem Radar.Vorbestellt. Iwie gefälltt mir das gesehene. Und der Preis ist nich der Rede Wert. Retail 30 CHF. Die Rätsel in den Videos und Demos die ich sah scheinen sogar recht Clever zu sein im Vergleich zu nem Resi. Was nicht bedeutet dass diese Bahnbrechend wären.
View attachment 1016
Ich hab das vor 3 Jahren auch nochma nachgekauft auf dem GC und 70 Franken bezahlt ^^ Nimm es Iwann gehts wieder hoch. Die Switch Version hat mich fast 220 gekostetIkaruga für GCN angeblich "mint" für "nur" Vollpreis. Das könnte man zwar für einen Bruchteil des Preises downloaden, aber naja, Sammeltrieb und so.
Bin überrascht geschockt. Sehe das Ding zum ersten Mal.Neu und für 60$ knapp inkl. Versand. Ascii Stick Super Ll5 für das SNES
Warum kauft ma sowas ? Nun ich wusste von der Existenz nicht muss ich sagen und sah lustige one Hand Highscore jagten von Kollegen im shmup.system11 Board damit in diversen Games. Und auch wenn ich der Arcade Stick Boy bin wollte ich das haben, wenn auch nur für das Sammlerherz und ma selber testen
View attachment 1017
View attachment 1018
View attachment 1019
Als erstes sicher U.N Squadron, dann mal testen mit Axelay, Space Megaforce, Gradius 3 und R-Type 3 mal. Habe für das SNES leider nicht so eine grosse Shmup Sammslung wie ich gerne hätte ^^Bin überrascht geschockt. Sehe das Ding zum ersten Mal.
Welche Games wirst du damit zocken?