Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Als erstes sicher U.N Squadron, dann mal testen mit Axelay, Space Megaforce, Gradius 3 und R-Type 3 mal.

Für die Importe hab ich derweil den AD-29 Adapter (Aufsatz fürs PAL SNES).

stellst du bitte mal ein bild der sammlung rein? das muss bei dir ja inzwischen sehr gross sein :D
 
stellst du bitte mal ein bild der sammlung rein? das muss bei dir ja inzwischen sehr gross sein :D
SNES ?

Das ist glaub ich schon alles an Shmups was ich habe :uglyclap:
Noch Strike Gunner aber das ist nicht mein Spiel.

Iwo hier ist ein Sammlungsfred, da hab ich par Fotos drinnen. Vor allem Fokus auf PS2 Gen aufwärts und vereinzelt Retro Sachen. Dann kam ein Break wo ich vieles verkaufte was nicht selten oder LE/CE war usw. und dann bei der Switch hats mich wieder voll gepackt wegen ua. VN und Shmups (wobei ich die auch immer schon eben kaufte in den vorherigen Gens) und den ganzen Importen die losrollten. Glaube Switch hab ich am meisten mittlerweile an Hüllen mit dem CERO Rating. Alles andere kauf ich gern auch ma digital sofern es mal in nem Sale ist, allgemein billiger als Retail und ich davon nix habe für mein Sammlerherzle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als erstes sicher U.N Squadron, dann mal testen mit Axelay, Space Megaforce, Gradius 3 und R-Type 3 mal. Habe für das SNES leider nicht so eine grosse Shmup Sammslung wie ich gerne hätte ^^

Für die Importe hab ich derweil den AD-29 Adapter (Aufsatz fürs PAL SNES).
Axelay(grafisch sehr beeindruckend), Gradius 3 und R-Type 3 besitze ich ebenfalls.
Dazu Pop 'Im, Twinn Be! und Parodius.
UN Squadron kenne ich nur von Hören her, lohnt sich das Game? Also sollte man das Game unbedingt in der eigenen SNES-Sammlung besitzen?
 
Axelay(grafisch sehr beeindruckend), Gradius 3 und R-Type 3 besitze ich ebenfalls.
Dazu Pop 'Im, Twinn Be! und Parodius.
UN Squadron kenne ich nur von Hören her, lohnt sich das Game? Also sollte man das Game unbedingt in der eigenen SNES-Sammlung besitzen?
U.N Squadron ist eines meiner lieblings SNES Games und als Shmup eines der besten auf der Konsole. Für mich stimmt da so ziemlich alles, die Optik, die Levels und deren Themes wie auch die länger der Levels die schlicht sauber balanciert ist.

Pro Tipp, Gegner spawnen in dem Spiel oft mit den Tunes :coolface: Also je nach dem wo der Track im Spiel ist kommen dann die Gegner reingeflogen. Genial :banderas:

Die Preise sind zum Glück auch moderat geblieben bisher, sofern es nicht Mint sein soll usw.
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
aaf7672y.jpg

kjgkyjr6.jpg

y7k56n3k.jpg
 
Dirt 5 & Gta 5 günstig aus Steam. Jetzt fehlt nur noch ein PC 😅 Nach den HandsOn Berichten ist bei mir die Vorfreude auf mein reserviertes Steam Deck gestiegen, sodass ich schonmal eine günstige Spielebibliothek vorbereite 🤩
 
Dirt 5 & Gta 5 günstig aus Steam. Jetzt fehlt nur noch ein PC 😅 Nach den HandsOn Berichten ist bei mir die Vorfreude auf mein reserviertes Steam Deck gestiegen, sodass ich schonmal eine günstige Spielebibliothek vorbereite 🤩

Gefühlt bist du neben mir der einzige hier der Dirt 5 mag ^-^

Ich habe mir zuletzt geholt:

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy (Switch)
Forza Motorsport 7 Ultimate (PC)
 
Humankind

Habs mir jetzt doch vorbestellt, hab ab nächster Woche Urlaub und das Wetter sieht nicht besonders toll aus. ;)

EDIT: Und wieder storniert :kruemel:

EDIT²: Storniert weil Day One im Gamepass.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom