Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Konnte mir noch eine physische Version von der Neo Geo Pocket Color Vol.1 US Cartridge sichern. :)

Wollte das unbedingt auch physisch haben, Grund war vor allem die beiden Metal Slug Spiele, Golf und Dark Arms wie auch 2 von den Fightern die ich damals extrem mochte :)

image_50439425.JPG11-08-_2021_09-53-44.png
 
Hmm... Ist die limitiert?
Nicht in dem Sinne wie sonst bei limitierten Sachen :)

Weil ich eben nicht genau informiert bin wie viele im Umlauf sind und da ich aufgrund Erfahrungen ibefürchte dass es keine Reprints geben wird wollte ich sicherheitshalber direkt zuschlagen. Glaube es kommt noch eine Version zb. in UK. Die hat ein anderes Cover farblich. Glaube die wäre im September rum fällig.
 
Nicht in dem Sinne wie sonst bei limitierten Sachen :)

Weil ich eben nicht genau informiert bin wie viele im Umlauf sind und da ich aufgrund Erfahrungen ibefürchte dass es keine Reprints geben wird wollte ich sicherheitshalber direkt zuschlagen. Glaube es kommt noch eine Version zb. in UK. Die hat ein anderes Cover farblich. Glaube die wäre im September rum fällig.
Aha, OK. Seh das gerade für 34€ mit Versand allerdings ist da der 27.8. als Release angegeben.
 
FUkUE5bzkAZT3HzV5tJDiU2ik81PCd4JCyhWnRcDN8XJsVFY3UNB8DCems5C4Fs4p6FRsmuydPpRGVzfqPyK4Xn6i2d5uLuFXroQ1PoQJNiCd6bx4CnBS96ZmaCWrH6Z7XGuc8W9KjjgeFh4YAfsnW4wZTfcydWbxjMY


Kam heute heraus, die Serie wird um Nuancen verbessert doch hier ist auch mal die Grafik UpToDate.

capsule_616x353.jpg


Ziemlich dreißte Kopie von My Summer Car noch im Early Access und möchte doch ein kleines bischen besser machen als das Orginal. Man kann Karosseriearbeiten selber machen was beim MSC nicht ging und lackieren. Eine Simulation learning by doing kein Tutorial einfach machen. Der Simanteil ist nicht soo hoch wie bei MSC da man glaube ich nichts Essen und Trinken braucht.
 
Am Montag von Analogue endlich ein Mega SG abgreifen können und heute kam der passende MegaDrive Wireless Controller von 8bit-do an.

fe437949-8c16-456f-856j5l.jpeg


Btw. … es sind noch immer Super NT und Mega SG bestellbar bei https://store.analogue.co/ !! Diesmal gab es endlich ne grosse Charge und nicht nach 3min. alles ausverkauft wieder mal.
 
Zurück
Top Bottom