Howard
L20: Enlightened
- Seit
- 22 Sep 2006
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schick, schick.
Sind da auch RPGs drauf aka brauch ich das auch?Konnte mir noch eine physische Version von der Neo Geo Pocket Color Vol.1 US Cartridge sichern.
Wollte das unbedingt auch physisch haben, Grund war vor allem die beiden Metal Slug Spiele, Golf und Dark Arms wie auch 2 von den Fightern die ich damals extrem mochte
View attachment 1025View attachment 1026
Nein „nur“ ein Sportspiel und der Rest Fighter und Run n Guns. Dark Arms Beast Buster ist bei mir Nostalgie Bonus. Ist aber eher Action RpgSind da auch RPGs drauf aka brauch ich das auch?
Hmm... Ist die limitiert?Konnte mir noch eine physische Version von der Neo Geo Pocket Color Vol.1 US Cartridge sichern.
Wollte das unbedingt auch physisch haben, Grund war vor allem die beiden Metal Slug Spiele, Golf und Dark Arms wie auch 2 von den Fightern die ich damals extrem mochte
View attachment 1025View attachment 1026
Nicht in dem Sinne wie sonst bei limitierten SachenHmm... Ist die limitiert?
Aha, OK. Seh das gerade für 34€ mit Versand allerdings ist da der 27.8. als Release angegeben.Nicht in dem Sinne wie sonst bei limitierten Sachen
Weil ich eben nicht genau informiert bin wie viele im Umlauf sind und da ich aufgrund Erfahrungen ibefürchte dass es keine Reprints geben wird wollte ich sicherheitshalber direkt zuschlagen. Glaube es kommt noch eine Version zb. in UK. Die hat ein anderes Cover farblich. Glaube die wäre im September rum fällig.
Is dann sicher die. Das Cover ist da wo meins Gelb/Golden ist an der Stelle Blau in der UK Fassung.Aha, OK. Seh das gerade für 34€ mit Versand allerdings ist da der 27.8. als Release angegeben.
Ahh, ja. Ist die blaue Hülle.Is dann sicher die. Das Cover ist da wo meins Gelb/Golden ist an der Stelle Blau in der UK Fassung.