Was habt ihr euch zuletzt geholt?

b0a015ac-0e62-44ed-9cakgj.jpeg


Ich habe mir mal das 3D Hörgerät für die Playstaion besorgt.

Und da mein Sharingbuddy Ghost of Tsushima schon besitzt, habe ich uns beiden das PS5 Upgrade + DC gegönnt.
 
Quake für Switch. Irgendwie finde ich das aber unspielbar mit Sticks oder geht es nur mir so? Ist da Stickbeschleunigung dauerhaft an oder warum fühlt sich das so komisch an? Crossplay-MP ist aber geil und weckt Erinnerungen an UT. Das macht auch mit der komischen Steuerung Spaß
 
Quake für Switch. Irgendwie finde ich das aber unspielbar mit Sticks oder geht es nur mir so? Ist da Stickbeschleunigung dauerhaft an oder warum fühlt sich das so komisch an? Crossplay-MP ist aber geil und weckt Erinnerungen an UT. Das macht auch mit der komischen Steuerung Spaß
Teste ma Gyro ^^ DER Grund für die Switch Version. Hole die später auch von LRG. Bis dahin vergnüge ich mich mit der Version auf der Series X. Ansonsten mit Stick Steuerung Empfindlichkeit ins obere Drittel. War auch meine erste Einstellung. Nightdive hats einfach drauf mit diesen Ports :love: Aber haben se ja schon mit Turok bewiesen. Nun bald Shadow Man ma bitte für Konsole.
 
Quake für Switch. Irgendwie finde ich das aber unspielbar mit Sticks oder geht es nur mir so? Ist da Stickbeschleunigung dauerhaft an oder warum fühlt sich das so komisch an? Crossplay-MP ist aber geil und weckt Erinnerungen an UT. Das macht auch mit der komischen Steuerung Spaß

Komisch? Ist doch genau so wie es sein muss und spielt sich klasse auf meiner Lite. Musst halt mal die Sensitivität anders einstellen.

Was mich mehr stört, ist die Performance. Gerade mit den Grafikverbesserungen an, ist das oft ganz schön weit weg von den angepeilten 60fps vor allem in den add-ons mit den etwas komplexeren Maps.

Zum Glück haben die Verbesserungen keinen so großen Effekt und ob nun mit oder ohne Antialiasing oder Tiefenschärfe usw. sieht man da eh kaum bis gar nicht.

Trotzdem schwach, dass das nicht besser optimiert wurde und hoffentlich kommt noch ein Patch, der das etwas verbessert.
 
Quake für Switch. Irgendwie finde ich das aber unspielbar mit Sticks oder geht es nur mir so? Ist da Stickbeschleunigung dauerhaft an oder warum fühlt sich das so komisch an? Crossplay-MP ist aber geil und weckt Erinnerungen an UT. Das macht auch mit der komischen Steuerung Spaß
Ja Ziel Beschleunigung ist an und steuert sich absolut beschissen. Unspielbar auf Xbox. Habe kurz davor ja Doom Eternal gespielt gehabt, wo ich auch als aller erstes den Mist auf 0 gedreht habe. Das ist echt eines der größten Rätsel der Welt, warum Entwickler ihre eigenen Spiele extra mit so einem Mist sabotieren.
 
Ja Ziel Beschleunigung ist an und steuert sich absolut beschissen. Unspielbar auf Xbox. Habe kurz davor ja Doom Eternal gespielt gehabt, wo ich auch als aller erstes den Mist auf 0 gedreht habe. Das ist echt eines der größten Rätsel der Welt, warum Entwickler ihre eigenen Spiele extra mit so einem Mist sabotieren.
No Skill xBro ? Are iou schure aboud Blaying baddlefild ?

:coolface: :knuffel:
 
Ja Ziel Beschleunigung ist an und steuert sich absolut beschissen. Unspielbar auf Xbox. Habe kurz davor ja Doom Eternal gespielt gehabt, wo ich auch als aller erstes den Mist auf 0 gedreht habe. Das ist echt eines der größten Rätsel der Welt, warum Entwickler ihre eigenen Spiele extra mit so einem Mist sabotieren.
Kann man das in Quake abstellen?
 
Ich kann Quake auf der Switch nicht mehr online spielen. Gehe ich auf Online, dann lädt er kurz und das war’s. Komme nicht ins Matchmaking. Hab alles versucht, auch Neuinstallation. Was ist da los?
 
Dann ist das Spiel für mich im SP gestorben und jeder offizielle Nintendo-Reviewer somit unglaubwürdig. Unspielbar wie gesagt. Und das Ding bekommt auf der Switch 10er-Wertungen.

Ich verstehe dass "Problem" nicht. Das spielt sich absolut super auf der Switch selbst mit den kleinen Sticks der Joy-cons. Zusammen mit Gyro-aiming einfach nur Klasse :kruemel:
 
Ich verstehe dass "Problem" nicht. Das spielt sich absolut super auf der Switch selbst mit den kleinen Sticks der Joy-cons. Zusammen mit Gyro-aiming einfach nur Klasse :kruemel:
Also auf Reddit gibt es auch sehr viele Threads zu dem Thema. Dann kommst du damit einfach sehr gut klar, ich hasse Aim-Beschleunigung wirklich aus Leidenschaft.
 
Also auf Reddit gibt es auch sehr viele Threads zu dem Thema. Dann kommst du damit einfach sehr gut klar, ich hasse Aim-Beschleunigung wirklich aus Leidenschaft.

Das spielt sich ja eh nicht wie ein moderner Shooter. Man "zielt" da fast mehr durchs Strafen als mit dem rechten Stick und das Feintuning bzw für weit entfernte Gegner eben durch Gyro. Also ich hab da überhaupt kein Problem mit und bin da fast so zielsicher und schnell wie damals mit der Maus.
 
Zurück
Top Bottom