Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Auch im MP? Denn da nutze ich Gyro eigentlich gar nicht, das verwirrt mich nur. Im SP kann ich dir wahrscheinlich sogar zustimmen ;)
Und braucht man mit Gyro nicht trotzdem den rechten Stick? Vielleicht nutze ich die Funktion einfach zu selten!
 
Dank der 3 Switch-Spiele für 111€ Action, dem Media Markt 10€ Newsletter Coupon & einem 15€ Gutschein, den ich neulich geschenkt bekommen habe, konnte ich Mario Kart 8 Delachs, Zelda Skyward Sword HD und Mario 3D Wörld für nur 86€ holen. ^^

Das macht 28.67€ pro Spiel, was ziemlich fair ist :awesome:

E9ot0CjXEAQunJv
 
Baten Kaitos besitze ich auch. Wäre da nicht der Game Pass würde ich diese Perle längst angefangen haben.
Für den Nachfolger Baten Kaitos Origins musste ich viele Euros hin legen.

Momentan ist das Game auf eBay günstiger zu kriegen… dafür sind die Zollgebühren höher.
 
Baten Kaitos besitze ich auch. Wäre da nicht der Game Pass würde ich diese Perle längst angefangen haben.
Für den Nachfolger Baten Kaitos Origins musste ich viele Euros hin legen.

Momentan ist das Game auf eBay günstiger zu kriegen… dafür sind die Zollgebühren höher.
Ja ich hab es zu nem ziemlich guten Kurs bekommen. Zwischen 30 bis 50 Tacken is alles drinn.

Origins und Skies of Arcadia wären noch meine Wunschtitel für die Game Cube Sammlung. Aber die Preise sind Jenseits von Gut und Böse.
 
@Viva
Skies of Arcadia habe ich vor drei oder vier Jahren für 90€ geschossen. Schon damals gehörte das Spiel zu den preislich „erhobenen“ Spielen.

Besitzt du Paper Mario? Das Spiel habe ich noch Anfang 2019 für 90€ ersteigert. Im Vergleich zu den aktuellen Preisen, war das ein Schnapper :ugly:
 
@Viva
Skies of Arcadia habe ich vor drei oder vier Jahren für 90€ geschossen. Schon damals gehörte das Spiel zu den preislich „erhobenen“ Spielen.

Besitzt du Paper Mario? Das Spiel habe ich noch Anfang 2019 für 90€ ersteigert. Im Vergleich zu den aktuellen Preisen, war das ein Schnapper :ugly:
Jo Papier Mario habe ich noch als Releasekauf da. 90 Euro für Skies sind ja gemessen an dem heutigen Kurs noch OK. 🤌

Oder man hat Glück:
 
Fire Emblem Path of Radiance
Ärgere mich leicht das ich dieses Spiel lange ignoriert habe, trotz der sehr vielen positiven Meinungen die ich stehts wahrgenommen habe.
Nichtsdestotrotz ohne großen Bezug und wenig Begeisterung zu dem Gameplay, bin ich nicht bereit 180-250€ dafür zu zahlen.

@Viva Habe eben auf eBay meine Käufe von 2019 und 2020 angeschaut und die Preise mit den der heutigen verglichen.
Als Beispiel. Ein mittelmäßiges RPG wie Evolution Worlds wird für gute 60€ verkauft, was mir im letzten Jahr noch 26,56€ gekostet hat.
20-30€ war zu der Zeit noch der typische eBay-Preis für das Game.
Ganz ehrlich Evolution World verfügt nicht mal über deutsche Texte und ist wirklich nur Mittelmaß, nicht mal richtig gut.
Und dafür 60€ zu zahlen :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die GameCube-Spielepreise sind inzwischen Jenseits von Gut und Böse, ja. Und es wird auch immer schlimmer. :ugly:
 
Gamecube Spiele haben richtig viel an Wert gewonnen die letzte Jahre, Nintendo sollte da echt mal ne AK machen.

Wenn ich nur an
Metal Gear Soild Twin Snakes
Baten Kaitos 1 und 2
Pikmin 2
Animal Crossing
The Legend of Zelda: collector's Edition
Pokémon Colosseum
usw
Denke, ist das echt schon sehr viel Geld
 
31f3c950-8201-492d-a8dkhu.jpeg

Endlich die Selection als Retail und EU Pegi auch mit deutscher Sprache auf der Verpackung

a534f375-fed8-4bd9-9jrjqb.jpeg

Absoluter NoBrainer! Eine Minute nach dem Reveal schon bezahlt :lol: Ein Series 3 kommt eh niemals vor Weihnachten 2022, denke sogar erst 2023 und dann mit DualSense Features und Co.

6f902f0d-4537-4321-88jkb4.jpeg

Tja, das ist auch so nen Hass Thema gerade. Gande Gottes 343i trauen es sich tatsächlich keine Legendary Edition zu veröffentlichen :( Erst nur den MP in den Fokus stellen und Kampagne vermutlich nur noch Beiwerk und dann mit einer Tradition brechen :heul:
Bleibt also erst mal nur das Steelbook für das Regal übrig ….. dabei wäre eine Legendary so schön und würde sich in meine Sammlung toll einfügen:
d59c60a9-a247-4a92-9yqkec.jpeg




Tja ansonsten ist mein Mega SG von Analogue noch immer nicht da! Die haben da was verbasselt anscheinend da zahlreiche andere Leute auf Social ihre Pakete schon letztes(!!) Weekend fröhlich am posten waren :cautios:
Anfrage an Support, zwei Tage später hatte ich nen TrackCode. Das Paket wurde heute zugestellt, in Pennsylvania USA xD … läuft 1a bei denen gerade! Also wieder angeschrieben und nun heißt es wieder 2 Tage auf ne Antwort warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom