Was habt ihr euch zuletzt geholt?

hdrpl.jpg
 
Ich könnte jetzt nur das Bild zeigen, was ich mir gestern geholt habe, aber für die lesefreudigen User hier gibt’s Lesestoff :shaded:

Eigentlich wollte ich mir gestern nichts kaufen, aber ich war wieder einmal bei meiner Quelle, bei der ich an SNES Games ran komme, die schwer ran zu bekommen oder auch in einem guten Zustand sind. Meine Fresse hat der Typ eine gigantische Sammlung!!!
Habe mir paar Games zusätzlich reserviert und Pilotwings für günstige 20€ schon mal mitgenommen.
Da sind einige Perlen dabei, die ich im November euch nicht vorenthalten werde. Seid gespannt!

Dann musste ich zum Optiker und hatte vor kein Geld auszugeben(!)
Habe nicht gedacht bzw erwartet das ich 2-3 Std in der City verbringen werde.
Weil der Optiker so lange gebraucht hat bis meine Brillen repariert wurden, schlenderte ich durch die City und bekam eine Nachricht das bei meinem Bruder eine gesellige Zockersession gemeinsam mit seiner Frau stattfinden soll. Gezockt wird auf der Switch.

Also ab zu Müller und später zum Saturn. Habe mir zwei Controller besorgt, ja Zelda Optik hat mich am positivsten getriggert. :ugly: Da gabs noch Controller mit Mario und etc. Motiven, aber haben allesamt mir optisch absolut nicht gefallen.
Wären da Switch-Controller mit Yoshi, ja den hätte ich mir höchstens noch geholt, gabs aber nicht.
Zelda hat einfach ein coolen Style, daher gleich zwei Controller geholt.
Dann wollte ich mit einem neuen Spiel überraschen, aber das Spiel muss eine schnell erlernbare Steuerung vorweisen und mit dem man zu dritt zocken kann.

Ich entschied mich für Super Mario 3D Worlds.
Obwohl ich dieses Mario Spiel bereits auf der Wii U besitze, wollte ich Nintendo für die unverschämte Preispolitik nicht unnötig noch mehr Geld in den Rachen werfen.
Habe mich nach langer Überlegung aber doch für den Kauf entschieden. :uglylol:
Lass mich erklären wieso. Einerseits weil ich kein besseres Spiel, das man zu dritt zocken kann, in den Regalen finden konnte. Und zudem ist dieses Mario 3D Worlds besser, durchdachter und kreativer als die modernen 2D Ableger. Besonders zu dritt steht man sich in 3D Wörlds nicht so krass im Weg wie in einem 2D Ableger. Hierbei kann mir jeder widersprechen wie er möchte, ich bleibe bei meiner Meinung.
Ich schreibe aus purer Erfahrung haha

Gut, dann mal ein schlenker zu der Xbox… dann sehe ich Observer in einer schicken Verpackung und dann noch für ein guten Preis. Im Gegensatz zu Nintendo stimmen hier die Preise. Ich wurde jedenfalls schwach und nahm Observer mit. Habe derzeit wieder eine Begeisterung für Technickschnickschnack wie RayTracing, allerdings erwarte ich kein phänomenales Erlebnis wie in Control. Bin dennoch gespannt.

Mit der Erkenntnis kein Geld auszugeben kam ich mit der Ausbeute (endlich) nach Hause und dann las ich auf meinem Smartphone, dass die Zockersession heute ausfällt. Ja geil, all die Käufe sind völlig um sonst, dachte ich mir dabei. Willkommen in meinem Leben. :uglylol:

A53-E78-EA-4162-431-A-BAE9-78-A70369774-E.jpg

Die Bilder müsste man nach rechts oder links switchen können.
edit.: geht nicht… dann eben so:

D2-A2728-F-F884-479-F-8-B7-A-1-D5-F64-CDEC47.jpg

EB5-EB572-F902-42-F9-9-CDA-F0260-CB8-B062.jpg

01-D4-DB6-F-0514-40-A2-9108-0-E3-E12-C80-F08.jpg


1-AB50-C54-D572-4-D99-BBCA-3-FBB75-E163-F3.jpg
4846-A9-AA-FD4-D-487-A-A6-DA-D85-FEA41-FFF1.jpg
55-FA4666-D55-D-4-FA5-B5-AA-3-CAB5-FFCF1-F0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
The Legend of Zelda: Skyward Sword HD - [Nintendo Switch]

Donkey Kong Country: Tropical Freeze - [Nintendo Switch]

Pokémon Schwert Edition - [Nintendo Switch]


Alle 3 für insgesamt 111 Euro .... somit 37 Euro pro Spiel. (Aktion MM & Saturn)

Komme so früher an Skyward Sword HD, als ich dachte 😎👍 ... vielen Dank an Fanti.
 
THE NAME'S WEI-SHEN, MOTHER******!

@Pizza Uff. DE: Human Revolution hab ich geliebt. Bei Mankind Devided war irgendwie aber die Luft raus. Das hab ich nie zu Ende gespielt. Will ich aber auch irgendwann mal noch. xD
Bis auf das blöde Ende finde ich MD fast genauso gut wie HR. Beide Spiele sind grandiose Immersive Sims. Schade, dass das Genre so rar geworden ist. Prey war ja auch ein Flop was VKZ angeht.
 
Soll gar nicht mal so gut geworden sein. Trotz guter Sprecher.


Wollte ich mir eigentlich auch holen aber danach dann eher nicht.
 
Zurück
Top Bottom