• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Hmm!? Ich hatte überall auf den Fotos der Verpackung so ein blaues "Internet Download benötigt" Logo gesehen und es mir darum nicht gekauft.
Deswegen hatte ich es mir bisher auch noch nicht gekauft gehabt.
Ich habe jetzt aber schon von mehreren Leuten gehört, dass der Einzelspieler-Modus komplett auf Cartridge ist und der Download (3,5 GB statt den angegebenen 10 GB) nur für den Onlinemodus ist.
Wenn das Spiel bei mir eintrifft, melde ich mich nochmal im Angespielt Thread.

Deswegen hatte ich es mir bisher auch noch nicht gekauft gehabt.
Ich habe jetzt aber schon von mehreren Leuten gehört, dass der Einzelspieler-Modus komplett auf Cartridge ist und der Download (3,5 GB statt den angegebenen 10 GB) nur für den Onlinemodus ist.
Wenn das Spiel bei mir eintrifft, melde ich mich nochmal im Angespielt Thread.
Das wäre ja famos!

War etwas enttäuscht, dachte es wäre meine lang erwartete Darius Cozmic Revelations Collectors Edition un endlich schön den Platz zu füllen neben der Darius Cozmic Collection CE (im Spoiler weil ich die einfach :banderas: finde mit dem ganzen Zubehör und dem göttlichen Soundtrack).

Aber nein, es war nicht diese Lieferung.

788EF303-621A-435D-AE53-F96ED76823D1.jpeg

Es war dann die Space Invaders: Invincible Collection CE welche ich wiederum erst später erwartet habe und nicht mehr dran dachte :coolface:

Ich mag ja allgemein die CEs von SLG, aber was ich an den 3 hier genannten besonders feiere ist die Lieferung in der Arcade PCB Box, das ist einfach genial :D
74D76D7F-B089-4849-97A3-8DE40B85F071.jpeg
Nun hoffe ich kommt die Darius CR - CE aber echt bald mal. Bin heiss drauf und will G-Darius 1CC‘en :D
Another Chronicles EX kenne ich in- und auswendig da bereits zum Launch Digital auf PS4 geholt und später noch die Asia Retail importiert ^^

Zuletzt bearbeitet:
So... Fertig. Gar nichtmal so einfach... Das unten links ist eine Blase in der Schutzfolie...

p8r96yv7.png

87xaleso.png

3jvf6xla.png

Zuletzt bearbeitet:
[URL=https://bilderupload.org/bild/8e2c34738-img-20210730-104435][/URL]

The Birdman is coming! 😎

So, ich habe das Spiel erstmal komplett offline gestartet und der Einzelspieler-Modus (alle beiden Teile) lässt sich problemlos starten. 👌
Jetzt lasse ich kurz noch den Download laufen (3,5 GB) und dann geht es endlich los. Hätte ich das eher gewusst, wäre das Game definitiv ein Day-One Kauf gewesen. 😀

[URL=https://bilderupload.org/bild/8e2c34738-img-20210730-104435][/URL]

The Birdman is coming! 😎

So, ich habe das Spiel erstmal komplett offline gestartet und der Einzelspieler-Modus (alle beiden Teile) lässt sich problemlos starten. 👌
Jetzt lasse ich kurz noch den Download laufen (3,5 GB) und dann geht es endlich los. Hätte ich das eher gewusst, wäre das Game definitiv ein Day-One Kauf gewesen. 😀
Nice!, dann kann ich das ja auch bei Gelegenheit wieder kaufen und suchten...

Ich bin durch die Vorgänger "vorbelastet", von daher würde ich mal ja sagen. ^^

Wobei ich Teil 4 tatsächlich schwerer finde als Teil 1-3... aber ist auch wieder über 2 Jahre her als ich die N. Sane Trilogy gespielt habe.
Wird aber definitiv mein nächster Kauf, will die nochmal zocken.

Wobei ich Teil 4 tatsächlich schwerer finde als Teil 1-3... aber ist auch wieder über 2 Jahre her als ich die N. Sane Trilogy gespielt habe.
Wird aber definitiv mein nächster Kauf, will die nochmal zocken.
Im Retro Mode auf 100 Prozent zu kommen, dürfte ziemlich knifflig werden.^^

Zurück
Top Bottom