Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab mir gerade Tony Hawk 1+2 (Switch) für 36,01€ bei Otto bestellt.
Beide Teile scheinen ja sogar auf der Cartridge zu sein.
Hmm!? Ich hatte überall auf den Fotos der Verpackung so ein blaues "Internet Download benötigt" Logo gesehen und es mir darum nicht gekauft.Hab mir gerade Tony Hawk 1+2 (Switch) für 36,01€ bei Otto bestellt.
Beide Teile scheinen ja sogar auf der Cartridge zu sein.
Deswegen hatte ich es mir bisher auch noch nicht gekauft gehabt.Hmm!? Ich hatte überall auf den Fotos der Verpackung so ein blaues "Internet Download benötigt" Logo gesehen und es mir darum nicht gekauft.
Das wäre ja famos!Deswegen hatte ich es mir bisher auch noch nicht gekauft gehabt.
Ich habe jetzt aber schon von mehreren Leuten gehört, dass der Einzelspieler-Modus komplett auf Cartridge ist und der Download (3,5 GB statt den angegebenen 10 GB) nur für den Onlinemodus ist.
Wenn das Spiel bei mir eintrifft, melde ich mich nochmal im Angespielt Thread.
Ich bin durch die Vorgänger "vorbelastet", von daher würde ich mal ja sagen. ^^Spiele ich auch grade... hoffe deine Frustbariere ist sehr hoch
Nice!, dann kann ich das ja auch bei Gelegenheit wieder kaufen und suchten...[URL=https://bilderupload.org/bild/8e2c34738-img-20210730-104435][/URL]
The Birdman is coming!
So, ich habe das Spiel erstmal komplett offline gestartet und der Einzelspieler-Modus (alle beiden Teile) lässt sich problemlos starten.
Jetzt lasse ich kurz noch den Download laufen (3,5 GB) und dann geht es endlich los. Hätte ich das eher gewusst, wäre das Game definitiv ein Day-One Kauf gewesen.
Ich bin durch die Vorgänger "vorbelastet", von daher würde ich mal ja sagen. ^^
Im Retro Mode auf 100 Prozent zu kommen, dürfte ziemlich knifflig werden.^^Wobei ich Teil 4 tatsächlich schwerer finde als Teil 1-3... aber ist auch wieder über 2 Jahre her als ich die N. Sane Trilogy gespielt habe.
Wird aber definitiv mein nächster Kauf, will die nochmal zocken.