Leprechaun
Moderator
gibts glaube ich auch nicht mehr zu kaufen oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schau zügig mal auf eBay. Noch sind die Spiele für einen gewöhnlichen Verkaufspreis zu haben.gibts glaube ich auch nicht mehr zu kaufen oder?
Nach Tracking müsste meine auch heute endlich kommen.No More Heroes? Ist schon länger ausverkauft. Habe die Spiele im März vorbestellt.
Ganz ehrlich. Habe den Verdacht gehabt, dass Päckchen kommt bei mir garnicht mehr an.Nach Tracking müsste meine auch heute endlich kommen.
Comic Action Abenteuer
für meinen Retroordner. Diese Ausgabe war meine erste Limit (wenn die noch wer kennt )
Wikipedia sagt aber eindeutig was anderesDas Magazin hat sich gefühlt 1 Jahr gehalten, dann verschwand es wieder von der Bildfläche.
6 Jahre sind da schon "etwas" mehr ^^Herausgegeben wurde sie von 1992 bis 1998 durch den Ehapa Verlag in Deutschland und durch den Egmont Verlag in Österreich. Sie erschien monatlich.
[...]
Die durchschnittlichen Verkaufszahlen von Limit betrugen 260.000 pro Ausgabe.
Betonung auf "gefühlt".Wikipedia sagt aber eindeutig was anderes
Hatte ich schon gelesen, aber das passt ja trotzdem hinten und vorne nicht ^^Betonung auf "gefühlt".
Ich habe noch alle TOTAL!-Hefte und seit 1994 fast alle Club Nintendo-Magazine (von 1992/1993 habe ich aber auch noch so einige).aber, ähnlich wie bei alten games & konsolen, bereue ich es mittlerweile auch, wie viele zeitschriften (inkl. erstausgaben & co) bei mir im altpapier gelandet sind.
wenn man einzelne ausgaben auf ebay & co nachkaufen möchte, muss man entweder viel glück oder sehr viel geld zum verballern übrig haben
Die Dinosaurier Hefte hatte ich doch glatt vergessen. Ach ja, NostalgieIch habe noch meine N-Zone Sammlung von 97 bis 2000, ein paar Maniac Hefte darunter auch die mit dem OoT Test und die Jubiläumsausgabe, ein paar Micky Maus Ausgaben von 1994 , eine Bravo Sport aus dem Jahre 1997 und mein ganze Stolz...meine Dinosaurier! Hefte von 1993 + Sammelkarten Ordner
die hier meine ich
hatte aber noch viel mehr Zeitschriften, vor allem im Videospielebereich. Die 64 Power, Megafun, FunVision usw.
Und natürlich noch mehr Micky Maus Hefte, Limit und Yps...wenn das noch wer kennt.