Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Ich bin soooooooo schwach, sogar den Kunststoffhansel hab ich abgestaubt obwohl ich die nedmal sammel.

Aber dachte mir kannst ja noch nen dritten direkt in OVP an die Wand hängen, is ja etwas grösser als sonst. (Hab mir aber auch die von Metroid Dread mal gesichert)
Die die JCs sollten auch bald da sein :ugly:

9715684E-1D10-48CB-A329-C0E13D77015C.jpeg

Gruss geht raus an @Leprechaun -bro :coolface:
 
Ich bin soooooooo schwach, sogar den Kunststoffhansel hab ich abgestaubt obwohl ich die nedmal sammel.

Aber dachte mir kannst ja noch nen dritten direkt in OVP an die Wand hängen, is ja etwas grösser als sonst. (Hab mir aber auch die von Metroid Dread mal gesichert)
Die die JCs sollten auch bald da sein :ugly:

View attachment 961

Gruss geht raus an @Leprechaun -bro :coolface:
Auch wenn es mir in der Seele weh tut aber am liebsten würde ich jetzt auf den "Zweifel" Button drücken. :coolface:
 
Ich bin soooooooo schwach, sogar den Kunststoffhansel hab ich abgestaubt obwohl ich die nedmal sammel.

Aber dachte mir kannst ja noch nen dritten direkt in OVP an die Wand hängen, is ja etwas grösser als sonst. (Hab mir aber auch die von Metroid Dread mal gesichert)
Die die JCs sollten auch bald da sein :ugly:

View attachment 961

Gruss geht raus an @Leprechaun -bro :coolface:

Amigo ganz nett...zum Spiel. Objektiv gesehen bestimmt ein tolles Spiel, aber ich bin einfach nicht warm geworden und für mich das schlechteste 3D Zelda.....also Crapgame :coolface:
 
Hab gestern total überraschend Hitman3 geschenkt bekommen.
Gleich mal 3h reingezogen und ja, es ist Hitman 8)
Hab zwar nicht immer Lust auf dieses Spielprinzip, aber es weiss durchaus begeistern zu können.
Die unzähligen Möglichkeiten suchen in ihrer Abwechslung ihresgleichen, muss mann zugeben.
Auch optisch (Ps5) ziemlich gut gelungen muss man sagen, echt nicht von schlechten Eltern.
Weiss nicht ob mich 70 Euro dafür auszugeben geärgert hätte, aber für 30-40 sicherlich nicht.
 
Ich bin soooooooo schwach, sogar den Kunststoffhansel hab ich abgestaubt obwohl ich die nedmal sammel.

Aber dachte mir kannst ja noch nen dritten direkt in OVP an die Wand hängen, is ja etwas grösser als sonst. (Hab mir aber auch die von Metroid Dread mal gesichert)
Die die JCs sollten auch bald da sein :ugly:

View attachment 961

Gruss geht raus an @Leprechaun -bro :coolface:
Ich sehe du hast viele japanische Spiele, beherrscht du die Sprache?

Und natürlich ganz viel Spaß mit Skyward Sword!
 
Ich sehe du hast viele japanische Spiele, beherrscht du die Sprache?

Und natürlich ganz viel Spaß mit Skyward Sword!
Danke dir! :)


Ne du ^^

Das sind alles entweder Games die min EN Untertitel haben oder es sind Shmups (wos mir nix ausmacht) wo ich jeweils dank der Community Hilfe habe welche die Optionen übersetzen ^^ Dann Druck ich das auch gern ma aus und legs ins Case. Und man kann ja mit dem Google Übersetzer via Kamera in Echtzeit übersetzen lassen. Für Optionsmenü reichts eigentlich.

Viele gibts bei uns eben nichtmal digital und selbst wen doch muss ich die physisch habe. Und ich mag das importieren jeweils :) Importiere auch auf der PS ab und an noch Games.
 
Danke dir! :)


Ne du ^^

Das sind alles entweder Games die min EN Untertitel haben oder es sind Shmups (wos mir nix ausmacht) wo ich jeweils dank der Community Hilfe habe welche die Optionen übersetzen ^^ Dann Druck ich das auch gern ma aus und legs ins Case. Und man kann ja mit dem Google Übersetzer via Kamera in Echtzeit übersetzen lassen. Für Optionsmenü reichts eigentlich.

Viele gibts bei uns eben nichtmal digital und selbst wen doch muss ich die physisch habe. Und ich mag das importieren jeweils :)
Was technisch heute alles möglich ist. Wie geht das denn? Habe auch das eine oder andere japanische Spiel und das wäre geil das zu übersetzen.
 
Was technisch heute alles möglich ist. Wie geht das denn? Habe auch das eine oder andere japanische Spiel und das wäre geil das zu übersetzen.
Kurz in Spoiler, wie gesagt die Übersetzung lässt zu wünschen übrig. Für Optionen reichts oder mal einfache Sätze. Erwarte ned zuviel.

Diese App, Google Übersetzer
997ADB88-0799-41C3-98A1-0545EB702B48.jpeg

Dann Sprache setzen und auf Kamera tippen
8EF451A1-348B-4984-901F-8DE83572AC96.jpeg
 
Ich bin soooooooo schwach, sogar den Kunststoffhansel hab ich abgestaubt obwohl ich die nedmal sammel.

Aber dachte mir kannst ja noch nen dritten direkt in OVP an die Wand hängen, is ja etwas grösser als sonst. (Hab mir aber auch die von Metroid Dread mal gesichert)
Die die JCs sollten auch bald da sein :ugly:

View attachment 961

Gruss geht raus an @Leprechaun -bro :coolface:
JCs noch gekommen
99A74468-2069-40FF-987F-5CDC3ECF050A.jpeg
 
ctqJ5XV.jpg
 
Nur für die Sammlung. Hab das Spiel schon mehrfach. Kann ich echt jedem empfehlen. Für mich eine Perle bei den ganzen Metroidvanias, tolle Setpieces, geile Bosse und wunderbarer flow mit angenehmer Herausforderung die musikalisch schön begleitet werden !! 9/10 da etwas zu kurz ;)

9894CD8A-CE6C-4585-846A-A4A0F018AC38.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom