--=ZerO=--
L13: Maniac
- Seit
- 9 Jul 2002
Hab ich auch bestellt aber mit den neuen Zollrichtlinien lohnt sich Super Rare gar nicht mehr.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich auch bestellt aber mit den neuen Zollrichtlinien lohnt sich Super Rare gar nicht mehr.
Ja, das ist alles sehr nervig, aber wenn mich etwas wirklich interessiert, dann werde ich auch weiterhin bei solchen Anbietern zuschlagen. Von Bestellung bis zur Ankunft vergingen auch jetzt nur 9 Tage, das ist echt top – da kann sich Limited Run Games mal ein Scheibchen von abschneiden…Hab ich auch bestellt aber mit den neuen Zollrichtlinien lohnt sich Super Rare gar nicht mehr.
Oh ja. Limited Run... Meine Scott Pilgrim (Januar bestellt) sind noch nicht verschickt aber schon meine No More Heroes Spiele (März).Ja, das ist alles sehr nervig, aber wenn mich etwas wirklich interessiert, dann werde ich auch weiterhin bei solchen Anbietern zuschlagen. Von Bestellung bis zur Ankunft vergingen auch jetzt nur 9 Tage, das ist echt top – da kann sich Limited Run Games mal ein Scheibchen von abschneiden…
Die Scott Pilgrim Editions werden innerhalb der nächsten 14 Tage versandt, das haben sie gestern mitgeteilt.Oh ja. Limited Run... Meine Scott Pilgrim (Januar bestellt) sind noch nicht verschickt aber schon meine No More Heroes Spiele (März).
Meins hat irgendwie 35 gekostet als ich das gestern oder vorgestern gekauft hab. Da War wohl der Sale schon vorbei.War im Angebot und hat jeweils 15€ gekostet. Hab‘s damals auf der PS Vita echt geliebt und gerne gespielt.
Hab auch gesehen, dass die Preise inzwischen wieder oben sind. Bei 15€ konnte ich aber einfach nicht widerstehen.Meins hat irgendwie 35 gekostet als ich das gestern oder vorgestern gekauft hab. Da War wohl der Sale schon vorbei.
Viel Spass mit Blacksad. Hoffentlich stürzt es dir auf der Switch nicht so oft ab wie bei mir auf der Xbox
Ist halt Microids. Deren Spiele sind im besten Falle feinster Eurojank. Hier kommen halt Abstürze dazu. Bisschen schade, weil das Spiel die Atmosphäre und Charaktere aus den Comics super einfängt.Uff, Kay, so schlimm?
Ah okay, dann muss ich mal schauen. Danke dir ✌Ist halt Microids. Deren Spiele sind im besten Falle feinster Eurojank. Hier kommen halt Abstürze dazu. Bisschen schade, weil das Spiel die Atmosphäre und Charaktere aus den Comics super einfängt.
Wenigstens wirst du dich auf der Switch nicht über verbuggte Achievements ärgern müssen