Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Hab ich auch bestellt aber mit den neuen Zollrichtlinien lohnt sich Super Rare gar nicht mehr.
Ja, das ist alles sehr nervig, aber wenn mich etwas wirklich interessiert, dann werde ich auch weiterhin bei solchen Anbietern zuschlagen. Von Bestellung bis zur Ankunft vergingen auch jetzt nur 9 Tage, das ist echt top – da kann sich Limited Run Games mal ein Scheibchen von abschneiden…
 
Joa, bei LRG würde ich auch bemängeln, das BISHER das Verhältnis von Lieferkosten zur tatsächlichen Lieferdauer in keinem Verhältnis stand.
Aber da haben sie ja jetzt nach einigen Angaben ja nachgebessert.
 
Ja, das ist alles sehr nervig, aber wenn mich etwas wirklich interessiert, dann werde ich auch weiterhin bei solchen Anbietern zuschlagen. Von Bestellung bis zur Ankunft vergingen auch jetzt nur 9 Tage, das ist echt top – da kann sich Limited Run Games mal ein Scheibchen von abschneiden…
Oh ja. Limited Run... Meine Scott Pilgrim (Januar bestellt) sind noch nicht verschickt aber schon meine No More Heroes Spiele (März).
 
Oh ja. Limited Run... Meine Scott Pilgrim (Januar bestellt) sind noch nicht verschickt aber schon meine No More Heroes Spiele (März).
Die Scott Pilgrim Editions werden innerhalb der nächsten 14 Tage versandt, das haben sie gestern mitgeteilt.
So weit ich weiß gab es da Schwierigkeiten mit dem Soundtrack, meine irgend was mit Lizenzen oder so
 
Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin :goodwork:

DYTkDJ6.png
 
Meine SEGA Mega Drive Classics ist da. \o/ Für 20€ Retail kann man es sich ja mitnehmen (was 40 Cent pro Spiel macht).

Ich hatte nie einen Mega Drive und... ich habe ich auch kaum Mega Drive-Spiele gespielt, weshalb ich auch da mal reinschnuppern kann

E5nFRScX0AA8iPN


Von Paypal habe ich 5€ geschenkt bekommen & damit habe ich mir Katamari geholt, das gerade für nen 5er im Angebot ist. Yeah!

E53aVi0VoAQLBE6
 
Ist halt Microids. Deren Spiele sind im besten Falle feinster Eurojank. Hier kommen halt Abstürze dazu. Bisschen schade, weil das Spiel die Atmosphäre und Charaktere aus den Comics super einfängt.
Wenigstens wirst du dich auf der Switch nicht über verbuggte Achievements ärgern müssen xD
Ah okay, dann muss ich mal schauen. Danke dir ✌
 
Zurück
Top Bottom