Recent content by Bellum

  1. Bellum

    Übersicht Spielemonat Mai 2023 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

    Tears of the Kingdom natürlich und Humanity. Wobei ich mir Humanity nicht kaufen muss da es day 1 im PS plus abo kommt. :goodwork:
  2. Bellum

    Game of the Year 2022 - Die Hauptwahl

     Pentiment God of War Ragnarök Tunic Signalis Elden Ring
  3. Bellum

    Bestes Indiespiel 2022

    Tunic Inscryption Signalis
  4. Bellum

    Most Wanted 2023

    Zelda: Tears of the Kingdom Silksong Resident Evil 4 Remake
  5. Bellum

    PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

    Arthur. Ganz klar.
  6. Bellum

    PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

    @RamsayBolton Hab den Teil auch gerade gespielt. :banderas: Unfassbar wie gut die Story ist.
  7. Bellum

    GameWAR Zelda Breath of the wild VS. Red dead Redemption 2

    Beides unglaubliche Spiele, BotW gefällt mir immer noch besser. Vermisse bei RDR2 einfach nur das Gefühl wie bei BotW von Abenteuer zu Abenteuer zu driften und mich in der Welt zu verlieren. Wenn ich in RDR2 von Ort zu Ort reite kommt manchmal schon etwas Langeweile auf, Gottseidank finden sich...
  8. Bellum

    PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

    Fast 20 Stunden gespielt, keine Mission angefasst, Ehre auf absolutem Minimum, 300$ Kopfgeld in jedem Areal. Was ein geiles Spiel. :goodwork:
  9. Bellum

    PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

    Denke der Metacritic score wird noch auf 97 steigen.
  10. Bellum

    PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

    Boah fuck das wars, hör jetzt auf zu lesen, das klingt alles so verdammt geil :boogie::boogie: Viel Spaß dir mit dem Rest dieses Meisterwerks!
  11. Bellum

    PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

    Klingt geil! :D Steuerung ist eh Gewohnheit, das wird sich in ein paar Stunden legen. ^^ Wie steht's mit Framerate Einbrüchen in stressigen Situationen? Die geleakten Videos gaben ja teilweise einen miesen Eindruck.
  12. Bellum

    PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

    Alter viel Spaß du glücklicher. Kann deinen Ersteindruck kaum erwarten. ^-^
  13. Bellum

    PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

    Für welche Konsole? Wäre cool wenn du uns etwas über die Performance berichten könntest.
  14. Bellum

    PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

    Neues Gameplay https://streamable.com/ghs84 Zeigt etwa zwei Minuten aus der ersten Mission, also Spoilerwarnung. :banderas:
  15. Bellum

    PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

    Lösungsbuch geleakt? Na toll, jetzt beginnt das große Spoilern. :angst:
Zurück
Top Bottom