PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Digital Foundry "But really, to see this phenomenal game at its absolute best, Xbox One X is the platform of choice - and by quite a considerable margin."
 
Denke der Metacritic score wird noch auf 97 steigen.
Wollen wir es mal hoffen. 4players könnten das noch runterziehen. Für die ist 94% quasi eine 10 von 10. Aber Jörg scheint endlos begeistert zu sein, vielleicht bekommt es eine Rekord-Wertung auf 4players. 97% oder sogar 98%
 
Bin auch auf die Wertung von Jörg gespannt. Mein HypeLevel steht nun bei 242532436546.
Es liegt seit kurz vor 12 im Briefkasten und ich muss noch bis mindestens 17 Uhr arbeiten. Bis ich dann zuhause bin, das Spiel installiert etc. kann ich fast schon wieder schlafen gehen. :D
 
Die Verpackung fühlt sich unfassbar edel an. Das Plastik strahlt einfach eine 10/10 aus
 
Zurück
Top Bottom