PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Weiss man eigentlich ob es ein Seasonpass oder SINGLEPLAYER DLC'S geben wird? Das online dinger kommen werden ist safe, würde mich aber endlich mal wieder über coole Dlcs von Rockstar freuen, denke aber die herren sind sich zu schade für sowas. So ein kleiner John Marston dlc wäre doch super :v:
 
Klick mich hart, Striko :)

Also Spiel haut mich voll um, wie zu erwarten war. Die Details und Kleinigkeiten sind so geil gemacht. Aber ja, die Steuerung ist überladen, leider. Egal. Das Game rockt einfach von der ersten Sekunde an. Gunplay ist richtig geil. Kein Vergleich zum crappigen GTA 5 und RDR1.
Habe noch keinen 4 K Fernseher, daher kann ich da nix sagen, aber grafisch gefällt es mir sehr gut!
Klingt geil! :D Steuerung ist eh Gewohnheit, das wird sich in ein paar Stunden legen. ^^ Wie steht's mit Framerate Einbrüchen in stressigen Situationen? Die geleakten Videos gaben ja teilweise einen miesen Eindruck.
 
Ab wann denkt ihr, stellen Media Markt und co die Spiele morgen aus? Spätestens zum Abend werden sie es rausrücken, weil die Leute ansonsten vorladen. Um es um 0 Uhr oder spätestens am nächsten Morgen spielen zu können.
Habe Fotos gesehen, auf denen zu sehen ist das Saturn es schon verkauft.
 
Klingt geil! :D Steuerung ist eh Gewohnheit, das wird sich in ein paar Stunden legen. ^^ Wie steht's mit Framerate Einbrüchen in stressigen Situationen? Die geleakten Videos gaben ja teilweise einen miesen Eindruck.
Absolut nichts. Butterweich auf der X.

Ey, ich kann euch gar nicht sagen, wie glücklich ich bin, dass die das Gunplay hinbekommen haben. Mein Hauptkritikpunkt aus GTA 5, neben dem Fliegen!
Die Atmosphäre ist sehr dicht. Unfassbar viele Möglichkeiten zur Interaktion (hinsetzen, durchsuchen, Schränke aufmachen). Man kann quasi Leute aktiv ansprechen. Das trägt superviel zur Immersion bei. Ich lasse mir Zeit, erkunde alles usw. So habe ich es mir vorgestellt. Man taucht in eine andere Welt ein. Viel Spaß den Anderen!
 
Absolut nichts. Butterweich auf der X.

Ey, ich kann euch gar nicht sagen, wie glücklich ich bin, dass die das Gunplay hinbekommen haben. Mein Hauptkritikpunkt aus GTA 5, neben dem Fliegen!
Die Atmosphäre ist sehr dicht. Unfassbar viele Möglichkeiten zur Interaktion (hinsetzen, durchsuchen, Schränke aufmachen). Man kann quasi Leute aktiv ansprechen. Das trägt superviel zur Immersion bei. Ich lasse mir Zeit, erkunde alles usw. So habe ich es mir vorgestellt. Man taucht in eine andere Welt ein. Viel Spaß den Anderen!

Gibt es verschiede Modi wo man FPS oder Auflösung bevorzugen kann?
 
Okay, das ist krass das es bis Dienstag null Leaks gab. Windows Central schreibt das es morgen das Spoilerfreie Review um 13:01Uhr gibt und man über 2(!) Wochen mit der Xbox One X Version verbracht hat ...

Vor über 2 Wochen hat Rockstar also schon die Review Copys versendet. Da gibt es bestimmt fundierte Reviews :goodwork:
 
Ok das ist auch cool :scan: Trägt zur Immersion bei alles auf US Werte zu stellen :awesome:
 
Absolut nichts. Butterweich auf der X.

Ey, ich kann euch gar nicht sagen, wie glücklich ich bin, dass die das Gunplay hinbekommen haben. Mein Hauptkritikpunkt aus GTA 5, neben dem Fliegen!
Die Atmosphäre ist sehr dicht. Unfassbar viele Möglichkeiten zur Interaktion (hinsetzen, durchsuchen, Schränke aufmachen). Man kann quasi Leute aktiv ansprechen. Das trägt superviel zur Immersion bei. Ich lasse mir Zeit, erkunde alles usw. So habe ich es mir vorgestellt. Man taucht in eine andere Welt ein. Viel Spaß den Anderen!

Wow cool bin mega gespannt auf weitere eindrücke von dir =)
 
Also ich will niemanden ärgern, ehrlich. Aber ich fahre mir nen heftigen Film. War eben jagen. Habe das Reh aufs Pferd gepackt und es fing an zu schneien. Und bei Ankunft war es schneebedeckt!
Dann habe ich aus Versehen auf einen Bären geschossen während einer Konversation :D der Typ rastet voll aus. Haha.
Referenz. Mark my words! :D
 
Das klingt echt gut denn das Gunplay war bislang immer Müll bei Rockstar Games. Ich werds morgen holen, das alles hat schon einen besonderen Vibe. :)
 
Also ich will niemanden ärgern, ehrlich. Aber ich fahre mir nen heftigen Film. War eben jagen. Habe das Reh aufs Pferd gepackt und es fing an zu schneien. Und bei Ankunft war es schneebedeckt!
Dann habe ich aus Versehen auf einen Bären geschossen während einer Konversation :D der Typ rastet voll aus. Haha.
Referenz. Mark my words! :D
Boah fuck das wars, hör jetzt auf zu lesen, das klingt alles so verdammt geil :boogie::boogie:
Viel Spaß dir mit dem Rest dieses Meisterwerks!
 
Zurück
Top Bottom