PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Rockstar bedankt sich bei jedem einzelnen der an dem Projekt mitgearbeitet hat. Es waren unglaubliche 3024 Leute :o



Das Spiel muss ein Vermögen gekostet haben. Das Marketing noch dazu gerechnet, wohl eine unvorstellbare Summe ...
Die Marketingkosten dürften nicht so hoch sein,viel Werbung macht R nie
 
wie schön die welt aussieht :awesome::awesome::awesome::awesome:

treffer feedbacks sahen jetzt aber nicht soooooo toll aus :angst::angst::angst::angst::angst::angst::angst::angst::angst:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nun doch zur digitalen Version gegriffen, damit ichs Freitag gleich spielen kann. :goodwork:

Ich hab mir die Standardversion geholt und bei special und ultimate edition steht was von Bandenversteck und Bankraubmissionen als zusatzinhalt. Sind die exklusiv oder in der Standardedition freispielbar?
 
haha :D ja ? aber zusammen wäre es bei mir 200km hin und zurück,
200 würdest du auch fahren ? ^^
Damals als Arkham City in der CE 3 Tage vor Release in Kassel verkauft wurde, war eine sichere Quelle von hier, bin ich aus Erfurt direkt hingefahren und hatte es geholt. Das war etwas über 300 Km :v:
 
Hab nun doch zur digitalen Version gegriffen, damit ichs Freitag gleich spielen kann. :goodwork:

Ich hab mir die Standardversion geholt und bei special und ultimate edition steht was von Bandenversteck und Bankraubmissionen als zusatzinhalt. Sind die exklusiv oder in der Standardedition freispielbar?

Denke das die Exklusiv sind, waren mir persönlich den Aufpreis aber nicht Wert.
 
Ich weiß noch wo GTA5 rauskam, da war hier in Hamburg eine zentrale S-Bahnstation (gleich neben dem Hauptbahnhof) voll plakatiert mit Werbung. Und ich rede nicht nur von den üblichen Werbeflächen, sondern einfach von jeder verfluchten Fläche die sich angeboten hat. Das war krass.

Bei RDR2 sehe ich nun auch an jeder Ecke Werbung, wo größere Menschenmengen vorzufinden sind. Also wenn jemand Werbung macht, dann Rockstar.
 
Gibt es irgendwelche News wie Red Dead Redemption 2 auf der Xbox One (original) laufen wird?

Muss ich wirklich die Xbox One X kaufen? Hab nen neuen 4K TV, aber es reut mich extra dafür die Xbox One X zu kaufen. Will noch warten bis die billiger wird.
 
Ich weiß noch wo GTA5 rauskam, da war hier in Hamburg eine zentrale S-Bahnstation (gleich neben dem Hauptbahnhof) voll plakatiert mit Werbung. Und ich rede nicht nur von den üblichen Werbeflächen, sondern einfach von jeder verfluchten Fläche die sich angeboten hat. Das war krass.

Bei RDR2 sehe ich nun auch an jeder Ecke Werbung, wo größere Menschenmengen vorzufinden sind. Also wenn jemand Werbung macht, dann Rockstar.

So ist es, die haben in Japan ganze Busse/Bahnen und Stationen beklebt.
 
Gibt es irgendwelche News wie Red Dead Redemption 2 auf der Xbox One (original) laufen wird?

Muss ich wirklich die Xbox One X kaufen? Hab nen neuen 4K TV, aber es reut mich extra dafür die Xbox One X zu kaufen. Will noch warten bis die billiger wird.
Hold ir die x mit red

Bei saturn atm forza bundle mit red dead für 449
 
Zurück
Top Bottom