PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Das Embargo soll erst einen Tag vor Release fallen. Oh man... das ist normalerweise kein gutes Zeichen, bedeutet in der Regel, dass der Publisher etwas zu verbergen oder kein Vertrauen in das Spiel hat und vermeiden will, dass Wertungen unter den Erwartungen den Hype abwürgen.

Hoffentlich ist das diesmal anders und es bekommt seine 95+
Endet das Embargo bei R* Titeln nicht fast immer einen Tag vorher.. als ob das ein Indiz wäre :lol:
 
und wenn es am Ende dann doch nur 90% bekommt oder....man stelle sich das mal vor...89%.

omg

Wie skandalös das wäre.
 
Rockstar ist wohl extrem vorsichtig und zaghaft im rdr
Die lieferungen(paletten)sind verplombt und werden durch speziell angeheuerte security bewacht UND eskortiert.kein witz.
R* scickst frühestens morgen an grosshändler raus
Heisst mit ganz ganz viel glück kann man mittwoch drauf zu greifen.ich vermute aber fast eher donnerstag
 
Rockstar ist wohl extrem vorsichtig und zaghaft im rdr
Die lieferungen(paletten)sind verplombt und werden durch speziell angeheuerte security bewacht UND eskortiert.kein witz.
R* scickst frühestens morgen an grosshändler raus
Heisst mit ganz ganz viel glück kann man mittwoch drauf zu greifen.ich vermute aber fast eher donnerstag
quelle?
 
Embargo bis praktisch zum Release gabs auch bei GTA IV, GTA V, Zelda: Breath of the Wild, Mario Odyssey, Half Life 2, Witcher 3, Halo 1, Star Wars Kotor etc.... also praktisch fast allen Titeln ;)
Das Argument, dass der Enwickler kein großes Vertrauen in sein Produkt hat, ist in dem ein oder anderen Fall sicher nicht ganz abwegig, genauso ein Grund für Embargos ist es aber, dass man Spoiler vermeiden möchte, letzteres gilt wohl für RDR 2 ...
 
Die komplette Map aus dem Lösungsbuch abfotografiert

OBrV4gu.jpg
 
Del Lobo Hinrichtungen? :angst:

Ich für meinen Teil werde es mir ganz entspannt am Freitag nach der Arbeit bei Müller besorgen (inkl. 20% Aktion, yaye). :scan:
 
Oder bei Amazon Dame Day Lieferung.
Aber auch nur wenn Saturn verspätet liefert, hatte da 2016 mit 19% vorbestellt
 
Zurück
Top Bottom