PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Ich hätte schon mit mehr gerechnet

Das was ich halt meinte:

Bischen komplizierter ist es schon.

Wenn das jetzt in der Startwoche z.B. 5 Mio. Vorbestellungen hatte, ein halbes Jahr vor Launch, was machst dann damit?

Für sich genommen abartige Zahlen und Rekord.

Wie kommst du jetzt von diesen 5 Mio. auf die Prognose zum Launch? Es gab kein Spiel digital only in dieser Größenordnung mit einem derartigen Vorlauf.

Wenn diese Zahlen halbwegs hinkommen, sind sie natürlich Rekord.

Aber man kann daraus wenig ableiten, vor allem wenn Analysten eigentlich 30-80 Mio. sehen wollen zum Start.

Das wäre ja mal megageil. Man kann diesem Spiel wirklich nicht genug Schlechtes wünschen. Leider glaube ich nicht, dass ein geleaktes Ende irgendwas groß verändern würde. Niemand spielt GTA wegen der Story.

Was hast du im Thread verloren, wenn du das Spiel hasst?
Bzw. was muss in einem Kopf vorgehen, um einem Spiel nur schlechtes zu wünschen?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Die haben es überhaupt nicht nötig das Gameplay so lange geheim zu halten und nichts zu zeigen. Das Game verkauft sich auch so. Aber dann rumheulen wenn alles geleakt wird. Einfach schneller sein, bevor die Leaks auftauchen.
Und wieder,du denkst nicht nach.
Man könnte ja auch einfach Filme ins Kjno bringen die fertig sind.Aber nein,die leute haben ein Termin gesetzt. Und das mit Grund.

Bei GTA ist das sogar schlimmer wenn der Abschaum alles leakt

Die haben es überhaupt nicht nötig das Gameplay so lange geheim zu halten und nichts zu zeigen. Das Game verkauft sich auch so. Aber dann rumheulen wenn alles geleakt wird. Einfach schneller sein, bevor die Leaks auftauchen.

Was heißt lange geheim halten? Die veröffentlichen das Gameplay grundlegend für ihre Spiele 2-3 Monate vor dem Release. GTA6 ist da nicht anders. Nur halt mit der Ausnahme, dass man bei GTA6 voraussichtlich durch den Netflix-Deal um einiges mehr an Material zu sehen bekommt, als bei den Vorgängern.

Nein, das Material ist nicht älter als 2025.

Hab nur das hier gelesen:

6rfyd7ah.png

Was hast du im Thread verloren, wenn du das Spiel hasst?
Bzw. was muss in einem Kopf vorgehen, um einem Spiel nur schlechtes zu wünschen?

PS: Bevor ein Mod wieder den Kommentar löscht. Kümmert euch mal vernünftig um die Trolle. Das ist kein War. Habt eure Seite etwas im Griff.
Ich hasse das Spiel nicht.

Ich hasse den Hype.
Ich hasse die Entwickler.
Ich hasse die Fanboys.
Ich hasse die Websites, die alles das schüren.

GTA6 wird in den kommenden Monaten ALLES an Diskurs dominieren. Und man wird nichts kritisieren dürfen, ohne als Hater bezeichnet zu werden. Und soviele Spiele werden untergehen. Und alles an GTA6 fühlt sich maximal kapitalistisch an, richtig eklig, gerade jetzt auch mit dem Netflix-Deal. Dazu der Release als Digital-only, um physischen Medien nochmal so richtig einen mit zu geben. Und 100 Euro für die vollwertige Version. Und, und, und. Für mich ist GTA6 für Videospiele das, was die WM 2026 für Fußball war: Eine Perversion dessen, was irgendwann mal Spaß gemacht hat. Und mich freut deshalb jeder Dämpfer, den dieser Moloch erfährt.

Dass ich es irgendwann am PC spielen werde, ändert daran nichts.

Ich hasse den Hype.
Ich hasse die Fanboys.

GTA6 wird in den kommenden Monaten ALLES an Diskurs dominieren. Und man wird nichts kritisieren dürfen, ohne als Hater bezeichnet zu werden. Und soviele Spiele werden untergehen. Und alles an GTA6 fühlt sich maximal kapitalistisch an, richtig eklig, gerade jetzt auch mit dem Netflix-Deal. Dazu der Release als Digital-only, um physischen Medien nochmal so richtig einen mit zu geben. Und 100 Euro für die vollwertige Version. Und, und, und. Für mich ist GTA6 für Videospiele das, was die WM 2026 für Fußball war: Eine Perversion dessen, was irgendwann mal Spaß gemacht hat. Und mich freut deshalb jeder Dämpfer, den dieser Moloch erfährt.

Du hasst Alles an GTA und kannst dich trotzdem davon nicht losreisen. Mein Beileid.

@GTA6
Die Info ist falsch. Der Song aus dem Video ist von 2025.

Ich hasse den Hype.
Ich hasse die Fanboys.

Soviel Hass ist echt sehr sehr ungesund und eklig.
Was ist bloß los bei dir ?

Das wäre ja mal megageil. Man kann diesem Spiel wirklich nicht genug Schlechtes wünschen.

Ich hasse den Hype.
Ich hasse die Fanboys.

GTA6 wird in den kommenden Monaten ALLES an Diskurs dominieren. Und man wird nichts kritisieren dürfen, ohne als Hater bezeichnet zu werden.

keine angst. niemand wird bei dir auf die idee kommen, dass du ein hater sein könntest. :ugly:

Zurück
Top Bottom