Das wäre ja mal megageil. Man kann diesem Spiel wirklich nicht genug Schlechtes wünschen. Leider glaube ich nicht, dass ein geleaktes Ende irgendwas groß verändern würde. Niemand spielt GTA wegen der Story.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre ja mal megageil. Man kann diesem Spiel wirklich nicht genug Schlechtes wünschen. Leider glaube ich nicht, dass ein geleaktes Ende irgendwas groß verändern würde. Niemand spielt GTA wegen der Story.
Ich wusste das mir der Chara irgendwie bekannt vorkommt.

Ich hätte schon mit mehr gerechnet![]()
News - Rumor - Hype - GTA VI has allegedly made $429m and sold 4.38m copies/preorders as per Sensor Tower's data estimates, with 77% on PS5 and 23% on Xbox
• 77% on PS5 and 23% on Xbox • Xbox just crossed 1 million sales/pre-orders while PS5 sits at 3.38M • Previously Strauss Zelnick stated that more people are pre-ordering the $100 Ultimate edition more than the $80 Standard onewww.neogaf.com
Bischen komplizierter ist es schon.
Wenn das jetzt in der Startwoche z.B. 5 Mio. Vorbestellungen hatte, ein halbes Jahr vor Launch, was machst dann damit?
Für sich genommen abartige Zahlen und Rekord.
Wie kommst du jetzt von diesen 5 Mio. auf die Prognose zum Launch? Es gab kein Spiel digital only in dieser Größenordnung mit einem derartigen Vorlauf.
Warum?Man kann diesem Spiel wirklich nicht genug Schlechtes wünschen.

Du denkst leider nicht.Nee, warum? Die Firmen sollen mal runterkommen von ihrem hohen Ross und aufhören alles geheim zu halten bis kurz vor Release. Das funktioniert wegen den Leaks heutzutage sowieso nicht mehr. Also sollte man mal anfangen umzudenken. Rockstar muss nicht einen auf Top Secret Area 51 machen.

Die haben es überhaupt nicht nötig das Gameplay so lange geheim zu halten und nichts zu zeigen. Das Game verkauft sich auch so. Aber dann rumheulen wenn alles geleakt wird. Einfach schneller sein, bevor die Leaks auftauchen.Du denkst leider nicht.
Oh man![]()
Und wieder,du denkst nicht nach.Die haben es überhaupt nicht nötig das Gameplay so lange geheim zu halten und nichts zu zeigen. Das Game verkauft sich auch so. Aber dann rumheulen wenn alles geleakt wird. Einfach schneller sein, bevor die Leaks auftauchen.
Die haben es überhaupt nicht nötig das Gameplay so lange geheim zu halten und nichts zu zeigen. Das Game verkauft sich auch so. Aber dann rumheulen wenn alles geleakt wird. Einfach schneller sein, bevor die Leaks auftauchen.

Alter der Leak ist echt von 2023/2024 wie genial wird bitte die Final Version am 19.11?
Nein, das Material ist nicht älter als 2025.
Ich hasse das Spiel nicht.Was hast du im Thread verloren, wenn du das Spiel hasst?
Bzw. was muss in einem Kopf vorgehen, um einem Spiel nur schlechtes zu wünschen?
PS: Bevor ein Mod wieder den Kommentar löscht. Kümmert euch mal vernünftig um die Trolle. Das ist kein War. Habt eure Seite etwas im Griff.
Ich hasse das Spiel nicht.
Ich hasse den Hype.
Ich hasse die Entwickler.
Ich hasse die Fanboys.
Ich hasse die Websites, die alles das schüren.
GTA6 wird in den kommenden Monaten ALLES an Diskurs dominieren. Und man wird nichts kritisieren dürfen, ohne als Hater bezeichnet zu werden. Und soviele Spiele werden untergehen. Und alles an GTA6 fühlt sich maximal kapitalistisch an, richtig eklig, gerade jetzt auch mit dem Netflix-Deal. Dazu der Release als Digital-only, um physischen Medien nochmal so richtig einen mit zu geben. Und 100 Euro für die vollwertige Version. Und, und, und. Für mich ist GTA6 für Videospiele das, was die WM 2026 für Fußball war: Eine Perversion dessen, was irgendwann mal Spaß gemacht hat. Und mich freut deshalb jeder Dämpfer, den dieser Moloch erfährt.
Dass ich es irgendwann am PC spielen werde, ändert daran nichts.
Soviel Hass ist echt sehr sehr ungesund und eklig.Ich hasse das Spiel nicht.
Ich hasse den Hype.
Ich hasse die Fanboys.
GTA6 wird in den kommenden Monaten ALLES an Diskurs dominieren. Und man wird nichts kritisieren dürfen, ohne als Hater bezeichnet zu werden. Und soviele Spiele werden untergehen. Und alles an GTA6 fühlt sich maximal kapitalistisch an, richtig eklig, gerade jetzt auch mit dem Netflix-Deal. Dazu der Release als Digital-only, um physischen Medien nochmal so richtig einen mit zu geben. Und 100 Euro für die vollwertige Version. Und, und, und. Für mich ist GTA6 für Videospiele das, was die WM 2026 für Fußball war: Eine Perversion dessen, was irgendwann mal Spaß gemacht hat. Und mich freut deshalb jeder Dämpfer, den dieser Moloch erfährt.
Dass ich es irgendwann am PC spielen werde, ändert daran nichts.
Das wäre ja mal megageil. Man kann diesem Spiel wirklich nicht genug Schlechtes wünschen.
Ich hasse das Spiel nicht.
Ich hasse den Hype.
Ich hasse die Fanboys.
GTA6 wird in den kommenden Monaten ALLES an Diskurs dominieren. Und man wird nichts kritisieren dürfen, ohne als Hater bezeichnet zu werden.

Niemand spielt GTA wegen der Story.

Und wieder wurde ich für eine ehrliche, ausführliche Antwort bestraft. Merk ich mir.Du hasst Alles an GTA und kannst dich trotzdem davon nicht losreisen. Mein Beileid.