GTA6 vs Zelda Ocarina of Time Remake

Welches Game würdet ihr als erstes starten?

• GTA 6

Stimmen: 44 31,4%
  • Zelda OoTR

Stimmen: 76 54,3%
  • Gar Keins

Stimmen: 11 7,9%
  • Beide Simultan

Stimmen: 9 6,4%

• Stimmen insgesamt
    140
Man muss sich bei einer Firma, die niemanden hat der zuverlässig zählen kann auch ganz sicher keine Sorgen um ihr nächstes großes Projekt machen :blushed:
Tja... schon bitter wenn das Corel Quattro Pro aus 1988 bei diesen großen Zahlen versagt... aber mit den Gewinnen kann man ja der Belegschaft abseits der Entwicklung mal moderne Hard- und Software gönnen.

denkt ihr gta 6 wird mehr vorbestellungen haben als ocarina of time remake käufer?

Na dann, Schade, dass die Technik noch nicht soweit ist Zahlen zählen und addieren zu können.

Ich glaube ja auch, dass GTA 6 alle Vorbestellerzahlen und First Day/Week Verkaufszahlen-Rekorde pulverisieren wird, aber so leichtgläubig und glauben, „die Software kann nicht so viele Zahlen berechnen“ kann man doch nicht sein.
Aber gut, da werden noch einige Superlative und werde takes kommen die die Leute dann hier teilen und für bare Münze nehmen. Klickt sich halt gut.

In der Orginalquelle steht eh was anderes.

Die Vorbestellungen übertreffen die Erwartungen, allerdings hatte man noch nie so einen Fall (digital only, ewig lange Vorbestellerzeit, 12 Jahre seit Vorgänger), und deshalb sei eine Prognose über den tatsächlichen Start schwierig, er möchte sich nicht genauer dazu äußern.

Der Rest ist garniert mit Schwachsinnsprognosen von Analysten die keine Ahnung haben und hat mit Rockstar nichts tu tun.

Weißt du wann sich diese Leute nicht äußern möchten? Wenn es unter den Erwartungen war und gehofft wird, dass die Launch Woche sie rausreißt.

Bischen komplizierter ist es schon.

Wenn das jetzt in der Startwoche z.B. 5 Mio. Vorbestellungen hatte, ein halbes Jahr vor Launch, was machst dann damit?

Für sich genommen abartige Zahlen und Rekord.

Wie kommst du jetzt von diesen 5 Mio. auf die Prognose zum Launch? Es gab kein Spiel digital only in dieser Größenordnung mit einem derartigen Vorlauf.

also gta6 wird denk ich absolute rekorde aufstellen, zumindest was die launchphase anbetrifft inkl. weihnachtsgeschäft. daran gibts überhaupt keinen zweifel. ob das spiel an sich auch ein knaller wird, werden wir sehen ;-)

Beide Spiele sind erstmal Single Player Spiele und rennen nict weg bzw. kickt erstmal kein FOMO (Bis GTA Online wider kommt. Daher why not both? GTA6 werde ich mir erstmal nicht holen, da bei jedem GTA ab ca. der mItte bei mir in den Spielen immer ein fatigue einsetzt und bis dahin erstmal viel zu viele Spiele erscheinen die gerne vorher abarbeiten möchte.

Zurück
Top Bottom