Eisenschweißer
ist verwarnt
- Seit
- 27 Jan 2018
Das stimmt, deshalb sollte man ihnen keine Plattform bieten..Mach ich eh nicht. Aber die idioten hacker gibts ja trotzdem
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das stimmt, deshalb sollte man ihnen keine Plattform bieten..Mach ich eh nicht. Aber die idioten hacker gibts ja trotzdem
hoffe es gibt Reittiere, dann spart man sich das Tanken
Man kann denke ich von Ausgehen, dass ein gewisser Prozentsatz von Leuten sicher einen Rückzug bei der Vorbestellung gemacht hat nach Sonys Mittelfinger mit dem 2028 Disc-Aus. Auch oder gerade im Zusammenhang, dass wohl bis dahin auch keine Retail Version von GTA IV kommt.Ich hätte schon mit mehr gerechnet![]()
News - Rumor - Hype - GTA VI has allegedly made $429m and sold 4.38m copies/preorders as per Sensor Tower's data estimates, with 77% on PS5 and 23% on Xbox
• 77% on PS5 and 23% on Xbox • Xbox just crossed 1 million sales/pre-orders while PS5 sits at 3.38M • Previously Strauss Zelnick stated that more people are pre-ordering the $100 Ultimate edition more than the $80 Standard onewww.neogaf.com
Jedem, der 2 Meter Feldweg vorrausschauen kann, sollte das eigentlich bewusst sein. Eigentlich.4,5 Millionen Vorbestellungen die absolut keinen Vorteil bringen, sprich wenn man am 18.11 einfach kauft, ist es das gleiche Produkt, ist jetzt enttäuschend. Musste n bisschen lachen, bin ich ehrlich.
Sind auch bisher nur 4,38 Millionen und nicht 4,5 Millionen.4,5 Millionen Vorbestellungen die absolut keinen Vorteil bringen, sprich wenn man am 18.11 einfach kauft, ist es das gleiche Produkt, ist jetzt enttäuschend. Musste n bisschen lachen, bin ich ehrlich.

Naja, dafür, dass man vor einer Woche noch damit geprahlt hat, dass man die eigenen Zahlen nicht mehr analysieren könne und die eigenen Systeme nicht mehr in der Lage sind die immense Zahl der Vorbestellungen zu erfassen klingen 4,5 Millionen dann doch recht wenig.
Und genau das ist der Punkt. Klar muss man es jetzt auch (noch) nicht vorbestellen und kann es erst später kaufen was genügend wohl auch tun werden aber das Vertrauen in Rockstar scheint dennoch etwas angekratzt.

Das stimmt, aber wir reden hier vom Hype-O-Meter nicht von einem normalen Game.3 Monate vor Launch, noch kein offizielles Gameplay gesehen und *trotzdem* ~4,4 Millionen Vorbestellungen ... da würden einige andere große Unternehmen durchaus sagen "Nehm' ich"![]()

Und genau das ist der Punkt. Klar muss man es jetzt auch (noch) nicht vorbestellen und kann es erst später kaufen was genügend wohl auch tun werden aber das Vertrauen in Rockstar scheint dennoch etwas angekratzt.
Ich denke mir auch, wozu jetzt schon 100€ ausgeben, wenn ich das auch erst in November machen kann?
Edit:
Es gibt ein weiteres 2min Video bei Nacht.