PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Für mich persönlich macht eine gute Open World ja nicht die scjiere Größe aus. Sondern das man sich schnell zurecht findet. Also dass es in Regelmäßigen Abständen einen interessanten und individuellen Orientierungspunkt gibt. Und man nach nur wenigen Stunden quasi ohne Zielführung von A nach B findet, als hätte man schon Jahre dort verbracht. Quasi sich sprichwörtlich "wie in der eigenen Westentasche auskennt"

Dem von @KingThorgal geposteten Map Leak nach scheinen sie das "Original" Vice City" (auf der Karte grob das Zentrum auf der rechten Seite) im Vergleich natürlich vergrößert zu haben - logischerweise. Aber das grobe Layout sieht noch recht ähnlich aus im Vergleich, imho. Inklusive der kleineren Inseln in der Buch im Zentrum + der Golfkurs (wieder Leaf Links G&C C?)

A pro pos Golf Kurs. In-Game eine volle 18-Loch Runde Golf als "Mini Game" spielen zu können würde ich hart feiern. :awesome:

Ich sehe jetzt schon stehende Autos überall rum stehen,weil das Benzin leer ist und kein bock hat zu tanken hat.

Eher nicht, oder hast du sowas schon mal in Mafia gesehen?
Und ich wette in GTA6 gibt es dafür dann den Abschleppdienst, wenn man "falsch" parkt, sofern die nicht einfach verschwinden :coolface:

Zurück
Top Bottom