PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

CYBERLEEK allegedly commented on a YouTube livestream, detailing the nature of the newest leaks, including Lucia riding an airboat around Leonida’s swamps, an alligator, “gun modding and trunk inventory,” and a 5-Star Wanted Level police response, complete with spike strips.

Danke Cyberleek.😘🫶🏼

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Naja solange kein Spieler zu Schaden kommt finde ich solche Leaks nicht mal so schlimm. Kann ja auch jeder warten bis es auf Netflix offiziell gezeigt wird.

Mal schauen wie Rockstar reagiert. Wäre witzig wenn der Netflix Reveal vorgezogen wird.

Ich hätte schon mit mehr gerechnet
Man kann denke ich von Ausgehen, dass ein gewisser Prozentsatz von Leuten sicher einen Rückzug bei der Vorbestellung gemacht hat nach Sonys Mittelfinger mit dem 2028 Disc-Aus. Auch oder gerade im Zusammenhang, dass wohl bis dahin auch keine Retail Version von GTA IV kommt.

Finde die Zahlen insgesamt auch eher enttäuschend bzw. schwach. Hätte mit mindestens 10 Millionen Preorders gerechnet.

Oder es warten viele noch den offiziellen Gameplay Reveal ab.

Zuletzt bearbeitet:
4,5 Millionen Vorbestellungen die absolut keinen Vorteil bringen, sprich wenn man am 18.11 einfach kauft, ist es das gleiche Produkt, ist jetzt enttäuschend. Musste n bisschen lachen, bin ich ehrlich.

Mal sehen wie sich die Zahlen nach dem offiziellen Reveal verändern werden.
Bin auch darauf gespannt wie viele sich ein HW Bundle kaufen.

Naja, dafür, dass man vor einer Woche noch damit geprahlt hat, dass man die eigenen Zahlen nicht mehr analysieren könne und die eigenen Systeme nicht mehr in der Lage sind die immense Zahl der Vorbestellungen zu erfassen klingen 4,5 Millionen dann doch recht wenig.

4,5 Millionen Vorbestellungen die absolut keinen Vorteil bringen, sprich wenn man am 18.11 einfach kauft, ist es das gleiche Produkt, ist jetzt enttäuschend. Musste n bisschen lachen, bin ich ehrlich.
Sind auch bisher nur 4,38 Millionen und nicht 4,5 Millionen. ;)

Naja, dafür, dass man vor einer Woche noch damit geprahlt hat, dass man die eigenen Zahlen nicht mehr analysieren könne und die eigenen Systeme nicht mehr in der Lage sind die immense Zahl der Vorbestellungen zu erfassen klingen 4,5 Millionen dann doch recht wenig.

Und genau das ist der Punkt. Klar muss man es jetzt auch (noch) nicht vorbestellen und kann es erst später kaufen was genügend wohl auch tun werden aber das Vertrauen in Rockstar scheint dennoch etwas angekratzt.

Und genau das ist der Punkt. Klar muss man es jetzt auch (noch) nicht vorbestellen und kann es erst später kaufen was genügend wohl auch tun werden aber das Vertrauen in Rockstar scheint dennoch etwas angekratzt.

Wobei ich denke, dass wir uns alle nichts vormachen müssen. Jedes einzelne Wort was aus dem Munde von Take 2 und Rockstar kommt ist dazu da den Hype zu schnüren und pures PR Gebrabbel. Da werden in den nächsten Wochen noch mehr Superlative und Übertreibungen kommen.
Und am Ende wird GTA VI sowieso alle (Vor)Verkaufsrekorde brechen. Die kurzfristigen zumindest erstmal.

3 Monate vor Launch, noch kein offizielles Gameplay gesehen und *trotzdem* ~4,4 Millionen Vorbestellungen ... da würden einige andere große Unternehmen durchaus sagen "Nehm' ich" :coolface:

 Ich denke mir auch, wozu jetzt schon 100€ ausgeben, wenn ich das auch erst in November machen kann?

Edit:
Es gibt ein weiteres 2min Video bei Nacht in einem Industriegebiet.

 Ich denke mir auch, wozu jetzt schon 100€ ausgeben, wenn ich das auch erst in November machen kann?

Edit:
Es gibt ein weiteres 2min Video bei Nacht.

Ja werden sicherlich einige so denken. Es überrascht mich dennoch. Gut zu wissen das meine geschätzten 10 Millionen Preorders nicht mal bei einem GTA 6 bisher vorhanden sind.

Wird ansonsten aber sowieso ein Long-Time Seller und möglicherweise den nächsten VKZ Rekord eines Tages aufstellen.

Zurück
Top Bottom