Scream
L16: Sensei
- Seit
- 24 Jul 2005
Genial!!!!
Vor allem nach 20 Sekunden!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genial!!!!
Die Grafik toppt alles ab da!Vor allem ab 1:00 Minuten.
Die Grafik toppt alles ab da!

Also ich hab zwar theoretisch Bock aufs Game, aber mein Hype ist reell gleich Null. Der Entscheidende Punkt bei mir ist aber, dass ich keine fucking 80€ für ein rein digitales Spiel ausgebe, bei dem dann einige eigentlich stinknormale In-Game Inhalte trotzdem nochmals hinter einer Extra Paywall stecken.
Für 50€ - maximal an einem freigiebigen Tag - in einem Sale. Ich kann warten. Auch wenn mir bewusst ist - und das ist voraussichtlich eigentlich traurige - dass es wohl SEHR LANGE dauern könnte, bis das passiert.

Ohne den absurden Hype könnte man das einfach stehen lassen, aber so ... ich bleib dabei: Bisher konnte man kein Feature sehen, das "nextgen" ist.
Ja und wenn die die Hersteller angreifen, war es das auch mit euren digitalen Inhalten. Schade das GTA nur digital erscheint.Ich hasse solche Leute abgrundtief.
Die machen alles zunichte

Sieht aus wie GTA. Hätte ich jetzt auch locker GTA V zugeschrieben größtenteils.
Dann muss Rockstar eben nochmal von vorne anfangen.
Nee, warum? Die Firmen sollen mal runterkommen von ihrem hohen Ross und aufhören alles geheim zu halten bis kurz vor Release. Das funktioniert wegen den Leaks heutzutage sowieso nicht mehr. Also sollte man mal anfangen umzudenken. Rockstar muss nicht einen auf Top Secret Area 51 machen.Ich hasse solche Leute abgrundtief.
Die machen alles zunichte