PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Also ich hab zwar theoretisch Bock aufs Game, aber mein Hype ist reell gleich Null. Der Entscheidende Punkt bei mir ist aber, dass ich keine fucking 80€ für ein rein digitales Spiel ausgebe, bei dem dann einige eigentlich stinknormale In-Game Inhalte trotzdem nochmals hinter einer Extra Paywall stecken.

Für 50€ - maximal an einem freigiebigen Tag - in einem Sale. Ich kann warten. Auch wenn mir bewusst ist - und das ist voraussichtlich eigentlich traurige - dass es wohl SEHR LANGE dauern könnte, bis das passiert. Ein Hoch auf digitale Monopole.

Also ich hab zwar theoretisch Bock aufs Game, aber mein Hype ist reell gleich Null. Der Entscheidende Punkt bei mir ist aber, dass ich keine fucking 80€ für ein rein digitales Spiel ausgebe, bei dem dann einige eigentlich stinknormale In-Game Inhalte trotzdem nochmals hinter einer Extra Paywall stecken.

Für 50€ - maximal an einem freigiebigen Tag - in einem Sale. Ich kann warten. Auch wenn mir bewusst ist - und das ist voraussichtlich eigentlich traurige - dass es wohl SEHR LANGE dauern könnte, bis das passiert.

Finde es gut wenn du das so konsequent durchziehst. :goodwork:

Ich habe es mir vorbestellt wohlwissend das ich damit das Premium Modell supporte. Möchte aber mitreden können und hatte auch GTA4 zuletzt nach Ewigkeiten mal wieder durchgespielt sowie beide DLCs nachgeholt.

Zuletzt bearbeitet:
Leak 3 sieht um einiges besser aus als die von gestern und zeigt noch mehr interessante Gameplay-Inhalte. Gefällt mir und lässt langsam Vorfreude einsetzen.

Lucia Ending

Dance Twerk GIF

Ich hasse solche Leute abgrundtief.
Die machen alles zunichte
Nee, warum? Die Firmen sollen mal runterkommen von ihrem hohen Ross und aufhören alles geheim zu halten bis kurz vor Release. Das funktioniert wegen den Leaks heutzutage sowieso nicht mehr. Also sollte man mal anfangen umzudenken. Rockstar muss nicht einen auf Top Secret Area 51 machen.

Zurück
Top Bottom