Star Fox (2026)

So 7h star fox reichen für den ersten Tag :blushed:

Mir fehlen noch Aqua, Bolse und Venom Gold, Bolse um 2 Punkte Gold verfehlt, Venom um 4...

Bolse ist komplett bekloppt, wieso haben die das da so hoch angesetzt aber glaube da hab ich mich schon damals am n64 geärgert. Musst ewig alles hinausziehen und die waves immer perfekt abfangen mit einem charge shot, verpasst eine hast nicht genug Punkte.

Bei Venom musst während dem Startanflug alles leerräumen damit die 200 Punkte schaffst. Idealerweise mit geladenem laser ein nest treffen und dann direkt Bombe hinterher. Ich glaube man braucht rund 180 Punkte dann den Boss 190 und die laser im Tunnel holen einem die letzten 10.

Aqua wird eine Qual werden speziell wo man dauernd Torpedos losschießen muss und die Taste dafür falsch angeordnet ist. Muss mir was mit den pro controller back Tasten überlegen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab meine erste kurze Session für heute beendet und... oh man, was war das bitte für ein geiles Gefühl, nach fast 30 Jahren wieder durch Corneria zu fliegen? Hatte fast Tränen in den Augen.
Allein die Musik mit den Chören im Hintergrund. Visuell und akustisch einfach eine Wucht, dieses Game. :love:

Eher ungewollt bin ich gleich in die Hard Route rein. Sector Y, Aquas und Zoness sehen fantastisch aus.

Dachte auch, dass es sich leichter anfühlt als das Original. Bis Area 6 kein Leben verloren, Squad vollständig, alle immer gerettet, nie Wing Damage und dann hat mich der Boss in Area 6 einfach zweimal hintereinander ordentlich verkloppt. :uglylol: Ich muss da irgendwas falsch machen.

Morgen geht's weiter und ich hab so Bock auf dieses Spiel. Hab sogar wieder Lust bekommen, das Original noch mal zu spielen. Auch, um mal den Vergleich zu haben.
Good Job, Nintendo. :banderas:

Btw, hab gleich nach dem Training englische Sprachausgabe gemacht. Für echtes Retro Feeling braucht es für mich ganz klar englische Sprecher.

Hier übrigens die Karte mit den routen die man einschlagen kann, gibt schon viele Wege nach Rom :blushed:
Die ist echt praktisch, danke dir. Gleich mal abgespeichert. :)

Hab meine erste kurze Session für heute beendet und... oh man, was war das bitte für ein geiles Gefühl, nach fast 30 Jahren wieder durch Corneria zu fliegen? Hatte fast Tränen in den Augen.
Gerade Corneria haben sie wirklich fantastisch in Szene gesetzt, speziell der Anfang.
Btw, hab gleich nach dem Training englische Sprachausgabe gemacht. Für echtes Retro Feeling braucht es für mich ganz klar englische Sprecher.
Englische Synchro ist auch wirklich gut gelungen, werde jetzt aber, da ich alles gesehen habe auf Japanisch umschalten. Schade, dass sie kein Lylat zur auswahl haben. Vielleicht stell ichs auch mal auf die Deutsche um, um reinzuhören.

Zuletzt bearbeitet:
Bin maybe der einzige den es enttäuscht, aber kein Lylat als Sprachausgabe, ist für mich ein echter Downer. :/
Hab ich ja über dir geschrieben, dass das nett gewesen wäre :blushed:

Ist eh verrückt, die haben da 20 verschiedene Audiotracks eingespielt anscheinend, sogar für die selbe Sprache 2 verschiedene öfter. Da hätte Lylat auch noch reingepasst.

43FCDDF0EC29822E114AD0802729204DD8B4C611

Zurück
Top Bottom