CaptainCortex
L05: Lazy
- Seit
- 28 Apr 2026
Aber da auch ich Teil dieser Minigruppe bin, sollte es dennoch hohe Prio haben.Wave Race interessiert doch wirklich nur eine seeehr kleine Zielgruppe.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber da auch ich Teil dieser Minigruppe bin, sollte es dennoch hohe Prio haben.Wave Race interessiert doch wirklich nur eine seeehr kleine Zielgruppe.![]()

Größer als die F-Zero Zielgruppe ist sie allemalWave Race interessiert doch wirklich nur eine seeehr kleine Zielgruppe.![]()

Jupp, das ist noch immer wirklich toll! Grafisch ist das Game streckenweise echt stark, auch mobil!Bin erst gestern Abend zum Spielen gekommen. Hab es jetzt 4 mal durchgesnackt und alle Planeten gesehen. Absolut geiles Spielprinzip mit den Levelvariationen.

Nach 3 Durchgängen im Remake und unzähligen in den anderen Versionen, musste ich gerade googeln wie man nach Titania kommt.
Slippy muss in der Zweiten Phase des Bosses in Sektor X Abstürzen, dafür muss man den Kampf in die Länge ziehen... Härteste Alternativ Route im Game!
Edit: Titania war dann auch die schwerste Mission und die einzige bei der ich auf Normal ein Leben verloren habe.
Das Spielprinzip funktioniert halt. Kann Nintendo gerne wieder mit in ein dauerhaftes Portfolio aufnehmen.Jupp, das ist noch immer wirklich toll! Grafisch ist das Game streckenweise echt stark, auch mobil!![]()
Wave Race in der Optik als 1:1 Remaster.Und Wave Race. Noch haben wir Sommer für den Shadow Drop.![]()

DannWave Race interessiert doch wirklich nur eine seeehr kleine Zielgruppe.![]()
Dann
Hat Wave Race halt noch mehr Potential besser zu performen als man glaubt.
Die Zielgruppe ist begrenzt. Die kannst du nicht einfach magisch wachsen lassen.
F-Zero ist meiner Meinung nach ganz klar auf dem Niveau von StarFox, aber Wave Race schon mind. ein Level darunter. Vielleicht sogar mehr.
F-Zero hat sich mit jedem Teil schlechter verkauft. Deswegen haben sie es irgendwann nicht mehr probiert.Die Zielgruppe ist begrenzt. Die kannst du nicht einfach magisch wachsen lassen.
F-Zero ist meiner Meinung nach ganz klar auf dem Niveau von StarFox, aber Wave Race schon mind. ein Level darunter. Vielleicht sogar mehr.