Star Fox (2026)

Nach 3 Durchgängen im Remake und unzähligen in den anderen Versionen, musste ich gerade googeln wie man nach Titania kommt.

Slippy muss in der Zweiten Phase des Bosses in Sektor X Abstürzen, dafür muss man den Kampf in die Länge ziehen... Härteste Alternativ Route im Game!

Edit: Titania war dann auch die schwerste Mission und die einzige bei der ich auf Normal ein Leben verloren habe.

Im N64 Original konntest du ja auch den Weg nach Titania wählen, wenn du bei Sektor X den "positiven" Ausgang hattest. Das geht jetzt im Remake nicht mehr, dort muss Slippy jetzt zwingend abstürzen (macht so ja auch mehr Sinn)

• Lob
Reaktionen: Avi
Die Zielgruppe ist begrenzt. Die kannst du nicht einfach magisch wachsen lassen.

F-Zero ist meiner Meinung nach ganz klar auf dem Niveau von StarFox, aber Wave Race schon mind. ein Level darunter. Vielleicht sogar mehr.
F-Zero hat sich mit jedem Teil schlechter verkauft. Deswegen haben sie es irgendwann nicht mehr probiert.

Zuletzt bearbeitet:
Die Verkaufszahlen sprechen da aber eine andere Sprache:
Stafox 64: 4,00 Mio.
Waverace 64: 2,94 Mio.
F-Zero X: 1,10 Mio.
https://www.installbaseforum.com/fo...hardware-sales-data-from-1983-to-present.170/

4kskg5sk.png

Diese Grafik sagt wohl alles...
Quelle:

Zuletzt bearbeitet:
Welche Route nehmt ihr eigentlich immer, um den maximalen Highscore für die Kampagne zu bekommen? Meine Wahl lautet meistens:

Corneria - Meteo (mit Wurmloch) - Katina - Sektor X - Macbeth - Area 6 - Venom 2

Da bekommt man imo den besten Gesamtscore hin

Welche Route nehmt ihr eigentlich immer, um den maximalen Highscore für die Kampagne zu bekommen? Meine Wahl lautet meistens:

Corneria - Meteo (mit Wurmloch) - Katina - Sektor X - Macbeth - Area 6 - Venom 2

Muss ich mal testen. Habe gestern/heute nacht erstmal die medaillen geholt

Deine ist schon mit die beste Option, wenn es um Scores geht. Ich nutze meist: Corneria, Meteo, Katina, X, Macbeth, A6 und Venom.

Spiele häufig aber einfach Runs just for Fun, da ich nicht ständig die gleiche Route abklappern möchte, wenn ich ehrlich bin. Möchte eher möglichst viel Varianz in meinen Runs. :D

Die Verkaufszahlen sprechen da aber eine andere Sprache:
Stafox 64: 4,00 Mio.
Waverace 64: 2,94 Mio.
F-Zero X: 1,10 Mio.
https://www.installbaseforum.com/fo...hardware-sales-data-from-1983-to-present.170/

Wave Race erschien halt 1996 und da gab es noch nicht so viele gute Spiele für den N64. Außerdem war der Titel damals ja tatsächlich frisch und interessant. F-Zero X erschien erst zwei Jahre später und da sah die Situation halt schon ganz anders aus. Am Anfang einer Konsolengeneration können sich selbst nicht ganz so beliebte Spiele recht gut verkaufen, eben weil es noch nicht so viel Konkurrenz gibt und die Konsolenkäufer ja etwas zum Spielen wollen.

Zurück
Top Bottom