Star Fox (2026)

Kann bestätigen dass es Hammer aussieht auf meinem 77 Zöller Samsung Oled.

Weiß nicht welche Auflösung aber wirkt wie mindestens 1440p auf 4k upscaled, kaum kantenflimmern, alles superflüssig und das HDR haut rein :goodwork:

Ist bisher das hübscheste Switch 2 Spiel, könnte glatt ein PC game sein so gut sieht es aus.
Ein weiteres Beispiel dass meine Meinung festigt das die schönsten Spiele dieser Gen entweder PS4 ports (Horizon, God of War, Spiderman etc.) sind oder von Nintendo kommen (DK Bananza, MP4 und jetzt Starfox) alles andere hat den Upscale / Raytracing virus.
 
Ein weiteres Beispiel dass meine Meinung festigt das die schönsten Spiele dieser Gen entweder PS4 ports (Horizon, God of War, Spiderman etc.) sind oder von Nintendo kommen (DK Bananza, MP4 und jetzt Starfox) alles andere hat den Upscale / Raytracing virus.
Hast schon recht, erinnert mich an gute PS4 Pro Optik(aber tatsächlich etwas schärfer, vermutlich dank DLSS oder einfach höherer Auflösung). Leider leiden viele moderne Spiele am Raytracingzwang und wenn keine extrem starke (PC) Hardware hast, macht es die Optik nur schlechter.

Wenn Nintendo OoT auch so hinbekommt, bin ich eigentlich wunschlos glücklich, wir sind dann endlich an einem Punkt wo man sagen kann das System liefert alles was Nintendo braucht für tolle Optik.
 
So. Japan spielt ja auch um 1 glaube ich. Dann warte ich einfach bis morgen und mache soccer nacht. Auch geil.

Wenn das game morgen aber auch nicht kommt dann......

Hab ich pech gehabt.
 
Hab jetzt beide Enden durchgespielt, 13 von 16 Planeten. Drei fehlen mir noch, die kasper ich dann morgen nochmal ab. Spiel kommt mir deutlich einfacher vor als das N64 Original, die Gegner sind viel schneller down und der Highscore ist auch viel einfacher zu erreichen

Es ist auf normal definitiv leichter aber stört mich nicht.

Hab mich aber kaputt gelacht als Gregor von RBTV meinte die Dog Fight Level wären so schwer.
Was für ne Pflaume
 
Hab jetzt beide Enden durchgespielt, 13 von 16 Planeten. Drei fehlen mir noch, die kasper ich dann morgen nochmal ab. Spiel kommt mir deutlich einfacher vor als das N64 Original, die Gegner sind viel schneller down und der Highscore ist auch viel einfacher zu erreichen
Kann ich auch so unterschreiben.
Dafür stelle ich mich bei Escort herrlich an.

Direkt nämlich vor wenigen Tagen nochmal durch „old“ Corneria gedonnert. Finds etwas schade. Hätte man auf den easy Mode ja weichen können ^^
 
Hab auch beim ersten Run direkt das Good Ending gemacht. Audiovisuell ist das Spiel echt super und noch nie hat sich ein Starfox so gut gespielt.

Mein einziger Kritikpunkt wären die weniger wuchtigen Boss-Lines beim Abgang. Klingt zu soft für jemanden, der gleich das zeitliche segnet. Auf dem N64 war das besser.
 
Multiplayer fetzt.
Da hab ich ja insgesamt mehr bock drauf und theoretisch mehr dauermotivation.
Kampagne fang ich die tage erst an.

Wie sieht hier so die mp bereitschaft aus? Ob wir künftig ein paar cw runden hinbekommen?
 
Hab auch beim ersten Run direkt das Good Ending gemacht. Audiovisuell ist das Spiel echt super und noch nie hat sich ein Starfox so gut gespielt.

Mein einziger Kritikpunkt wären die weniger wuchtigen Boss-Lines beim Abgang. Klingt zu soft für jemanden, der gleich das zeitliche segnet. Auf dem N64 war das besser.

Ja definitiv. Also zumindest bei der deutschen Synchro klingen die Bosse alle ziemlich soft und wenig emotional. Das war damals im Original schon heftiger mit dem lauten "You will never defeat Andrrrooooosss!"
 
Zurück
Top Bottom