Star Fox (2026)

Wirklich cool gemacht die zwischensequenzen erklären jetzt auch wie man zu den routen kommt und lassen einem die Wahl einen anderen Weg einzuschlagen, gefällt mir sehr gut, nach 25 jahren ein guter refresher :blushed:

Auf nach Sector Z, auch wenn ich den landmaster gerne mal testen würde, bleib ich mal auf Kurs.

Übrigens großartige Nachrichten:
p3t9Gq3.jpeg

Wobei das mitm permanenten wing schaden wird hart :angst:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
@Alaeron hast du es nie wieder gespielt? Na dann viel Spaß. :)

Hatte es zusammen mit den SNES-Teilen erst wieder vor 3-4 Wochen mehrmals durchgespielt und was mich bei der Demo schon "gestört" hat, dass man den Looping und die Wende nicht mehr klassisch auslösen kann. Mich stört das umgreifen auf das Digikreuz. Die alten Tastenkombi hätte man als Option gerne im Spiel lassen können, habe jetzt auch nicht geschaut, ob es optional aktivierbar ist?
 
@Alaeron hast du es nie wieder gespielt? Na dann viel Spaß. :)

Hatte es zusammen mit den SNES-Teilen erst wieder vor 3-4 Wochen mehrmals durchgespielt und was mich bei der Demo schon "gestört" hat, dass man den Looping und die Wende nicht mehr klassisch auslösen kann. Mich stört das umgreifen auf das Digikreuz. Die alten Tastenkombi hätte man als Option gerne im Spiel lassen können, habe jetzt auch nicht geschaut, ob es optional aktivierbar ist?
Solltest mal in die Optionen schauen, die "Tastenkombinationen" waren das erste was ich aktiviert habe :blushed:

Ich hätte aber gerne freie Tastenbelegung, speziell im Uboot war das sehr nervig, dass die Bombe bei Y ist aber der laser bei A, das ist auch nicht das N64 Layout, oh stimmt... Da gab es den Z Trigger. Der Pro controller lässt einen zwar was ähnliches nutzen aber ist nicht dasselbe wie damals der Z Trigger :(

Bin jetzt das erste mal durch, hard route, leider Sector Z verkackt und damit nicht das true ending bekommen, aber auch interessant zu sehen. 1 Stunde 25 Minuten.

Werd wohl jetzt die easy route fliegen und dann beim Zug in die Hard Route Richtung Venom wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solltest mal in die Optionen schauen, die "Tastenkombinationen" waren das erste was ich aktiviert habe :blushed:

Ich hätte aber gerne freie Tastenbelegung, speziell im Uboot war das sehr nervig, dass die Bombe bei Y ist aber der laser bei A, das ist auch nicht das N64 Layout, oh stimmt... Da gab es den Z Trigger. Der Pro controller lässt einen zwar was ähnliches nutzen aber ist nicht dasselbe wie damals der Z Trigger :(

Bin jetzt das erste mal durch, hard route, leider Sector Z verkackt und damit nicht das true ending bekommen, aber auch interessant zu sehen. 1 Stunde 25 Minuten.
Kannst glaube ich den n64 controller für nso nutzen, oder ? Dann dürfte es wie das original zu spielen sein. Kanns aber nicht bestätigen. Der postbote hat zalando von meiner frau gebracht aber kein starfox

Das war jetzt die größte enttäuschung des Tages.

Das erste mal dass nintendo kram nicht pünktlich kommt... vielleicht gibts ja nochmal eine lieferung. Die hoffnung stirbt zuletzt.
🤮
 
Kannst glaube ich den n64 controller für nso nutzen, oder ?
Ja, hab den aber nicht, gerade für das game wäre er perfekt, naja kann man nix machen geht auch so ganz gut.

Hier übrigens die Karte mit den routen die man einschlagen kann, gibt schon viele Wege nach Rom :blushed:
Starfoxmap_custombyign.jpg
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Bei den ganzen Bilden hier zum N64 Game bin ich auch ganz nostalgisch geworden. Aber auch ohne die Nostalgie hatte ich schon vorbestellt. Gab noch eine coole Acryl Figur der Crew als Vorbesteller Boni dazu :puppy: bin gespannt werde es gleich ausprobieren.
 
So postbote war da. Die nächsten zalando pakete von meiner frau. Puh. Ich lade das nun runter. Seis drum. Das erste mal dass nintendo was zurückbekommt. Schade.
 
  • Knuffel
Reaktionen: Avi
OK bin durch mit einmal normal und einmal good ending, echt klasse geworden und doch nicht so einfach wie ichs in Erinnerung hatte, also zumindest die späteren Level sind knackig der boss auf dem Weg zu venam speziell und tatsächlich das Starwolf team. Vielleicht werde ich auch alt. Paar Gold Medaillen geholt aber nicht auf jedem Planeten. Alle Level noch nicht gespielt knapp 5h Spielzeit bisher.

Hab mich wohl ganz gut geschlagen, general pepper hat nur ein "Whaat!?" gesagt als er die Quittung sah:
rTDc4w6.jpeg

FODOuUJ.jpeg
Mal sehen was es mit diesen reports die ich freigeschaltet habe auf sich hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum spielt man online zwar mit anderen Leuten, aber immer nur gegen Bots? Das ergibt keinen Sinn
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hab jetzt ein wenig die Holodeck Einträge durchgelesen, ganz nettes Extra. Übrigens sieht man darin auch Katt etwas besser, finde das Modell gut gelungen, ist halt ne Katze :blushed:

JoYnHJ1.jpeg
 
  • Banderas
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom