Star Fox (2026)

Grad den ersten Durchgang beendet.
Was für eine tolle Präsentation! Einzig die Synchronisierung mancher Bosse auf deutsch ist echt mäßig. Davon ab aber tolle Sequenzen.
Game bringt Bock wie vor 29 Jahren und steuert sich imo super fluffig. Grafik sieht echt klasse aus.
Finde aber dass die Bosse noch leichter geworden sind als sie eh schon waren.

Nachher dann mal eine andere Route ausprobieren. :)

Du kritisierst ja ein wenig die deutsche sprachausgabe, kann man die Sprache im Menu ändern oder ist es an der Konsolen gebunden ?
Englisch kommt halt bei StarFox eh am coolsten
 
Frage: Kann man zwischen den einzelnen Planeten abspeichern und dann dort wieder starten oder muss man die Kampagne in einem Rutsch durchspielen wie damals beim N64?
Man kann nach jeder Mission beenden und später fortfahren.
Du kritisierst ja ein wenig die deutsche sprachausgabe, kann man die Sprache im Menu ändern oder ist es an der Konsolen gebunden ?
Englisch kommt halt bei StarFox eh am coolsten
Ein paar Sachen waren für mich nicht passend zur Situation.
Man kann ohne Probleme wechseln, Text bleibt auf deutsch. :-)
 
Grad den ersten Durchgang beendet.
Was für eine tolle Präsentation! Einzig die Synchronisierung mancher Bosse auf deutsch ist echt mäßig. Davon ab aber tolle Sequenzen.
Game bringt Bock wie vor 29 Jahren und steuert sich imo super fluffig. Grafik sieht echt klasse aus.
Finde aber dass die Bosse noch leichter geworden sind als sie eh schon waren.

Nachher dann mal eine andere Route ausprobieren. :)
Hab den ersten Durchgang vorhin auch auf Deutsch gespielt... für alles weitere werde ich wohl auf Englisch stellen.

Ich hätte nicht erwartet, das die kleinen neuen Zwischensequenzen die Kampagne tatsächlich ein bisschen aufwerten.
Frage: Kann man zwischen den einzelnen Planeten abspeichern und dann dort wieder starten oder muss man die Kampagne in einem Rutsch durchspielen wie damals beim N64?
Du kannst zwischen den Missionen abspeichern, bzw. einfach zurück ins Hauptmenü und dann direkt wieder da weitermachen, wo du aufgehört hast.
 
Also in den japanischen Trailern sprechen sie definitiv Japanisch, denke nicht dass sie es nur für die Trailer gemacht haben.
Würde mich dann doch arg wundern
 
Ja ist ja geil das wird ein fest. Japanische sprachausgabe ist am witzigsten für mich. Ich fühl mich morgen wie 12.

Und randoms wegballern. Cool.
 
Damals hatte ich Stunden lang die japanische Box die inklusive Rumbel Pack war bei einem meiner ehemaligen Gaming Händler in der Hand und bestaunt.
Glaube in Japan gab es zwei Boxen einmal mit und einmal ohne Rumble Pack.

Auf jeden Fall dachten die sicher ich würde es klauen wollen 😂
 
Damals hatte ich Stunden lang die japanische Box die inklusive Rumbel Pack war bei einem meiner ehemaligen Gaming Händler in der Hand und bestaunt.
Glaube in Japan gab es zwei Boxen einmal mit und einmal ohne Rumble Pack.

Auf jeden Fall dachten die sicher ich würde es klauen wollen 😂
Ich glaube das war sogar das erste konsolenspiel mit rumble überhaupt, kann das nicht sein ? Klar, am pc gabs bereits rumble feedback aber für konsolen war das total geil.

Wie ist das eigentlich beim new n64 controller ? Ist da rumble drin ? Naja dumme frage...

Hab das alte rumble pack sogar noch. Da werden erinnerungen wach. Herrlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen, ob Otto meins diesmal pünktlich zum Releasetermin liefert. Verschickt wurde es jedenfalls :coolface:
 
Finde aber dass die Bosse noch leichter geworden sind als sie eh schon waren.
Das habe ich auch befürchtet und in der Demo auch gesehen, das passiert halt wenn man von 20-25FPS auf 60FPS wechselt :blushed:

Hast schon den Expert Modus probiert? machen die Gegner da nur mehr schaden oder sind sie auch generell aggressiver?
 
Das habe ich auch befürchtet und in der Demo auch gesehen, das passiert halt wenn man von 20-25FPS auf 60FPS wechselt :blushed:

Hast schon den Expert Modus probiert? machen die Gegner da nur mehr schaden oder sind sie auch generell aggressiver?
Der ist nicht sofort freigeschaltet.
Dafür müssen die Medaillen geholt werden.
Hab ich aber noch nicht, daher kann ich dazu nix sagen
 
Ich glaube das war sogar das erste konsolenspiel mit rumble überhaupt, kann das nicht sein ? Klar, am pc gabs bereits rumble feedback aber für konsolen war das total geil.

Wie ist das eigentlich beim new n64 controller ? Ist da rumble drin ?

Hab das alte rumble pack sogar noch. Da werden erinnerungen wach. Herrlich.

Ja StarFox 64 war das erste mit Rumble überhaupt auf Konsole bzw in einem Controller.
Und im NSO N64 Controller ist Rumble direkt eingebaut und fühlt sich auch so an wie das OG N64 Rumble
 
Ich glaube das war sogar das erste konsolenspiel mit rumble überhaupt, kann das nicht sein ?
Ja, es war das Rumble Pack mit dabei. Ob es das erste N64 Spiel mit Rumble war weiß ich nicht, bei uns in Europa jedenfalls schon. Nintendo war da immer sehr schlau was solches Zubehör anging. Haben damals ja auch bei Donkey Kong 64 das Expansion Pack gebundled.

So sah das aus:
IMG_7528_52371aba-996e-4872-b3a2-b2026e6f65fc_2048x2048.jpg
 
Ja, es war das Rumble Pack mit dabei. Ob es das erste N64 Spiel mit Rumble war weiß ich nicht, bei uns in Europa jedenfalls schon. Nintendo war da immer sehr schlau was solches Zubehör anging. Haben damals ja auch bei Donkey Kong 64 das Expansion Pack gebundled.
War das nicht so, das das Spiel ohne das Expansion Pack nicht spielbar war?
 
Zurück
Top Bottom